PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [eMails/PNs nicht beantwortet] Bitte um Entschuldigung

Pyro
16.01.2004, 15:03
Hallo Pyros,

wer schon länger mit mir zu tun hat weiß, dass ich eigentlich immer sehr schnell eMails und PNs beantworte. Aus beruflichen Gründen bin ich aber seit einigen Wochen sehr ins Hintertreffen geraten, von einigen Ausnahmen einmal abgesehen. Einige Nachrichten gehen sogar völlig verschütt, weil ich einfach nicht hinterherkomme, alles zu beantworten.

Ich bitte an dieser Stelle alle diejenigen um Entschuldigung, die mir eine eMail/PN geschrieben und seit zig Tagen keine Antwort bekommen haben. Ich versuche hier im Forum und bei privaten Schriftverkehr eigentlich immer zu helfen und zu antworten, aber das will mir zur Zeit einfach nicht gelingen.

Besten Dank für Euer Verständnis,
ist kein böser Wille und keine Unhöflichkeit,
hoffe die Zeiten ändern sich wieder ;)

Markus von FEUERWERK.net

powerfluse
18.01.2004, 19:52
hab ich mir schon gedacht,ist auch ok,aber ich bräucht ne antwort.
bei mir gings ja um ein video für die schule und mein lehrer hat letzte stunde schon nach gefragt was den damit ist,obs geht etc.
kannst dazu kurz was schreiben?
wär super.
mfg powerfluse

joerg
19.01.2004, 09:50
hallo pyro, leute die den arsch in der hose haben sich so zu entschuldigen, vor denen ziehe ich den hut. aber nun bist ja nicht du der schuldige für evtl. unvermögen beim bedienen der seite. mich störts nur, weil ich hätte gerne zu den einen oder anderen beitrag gerne meinen senf dazu gegeben. ansonsten üben üben üben.:) bis demnächst joerg a.b.

Manuel M.
19.01.2004, 16:42
Bekomm ich noch ne Antwort auf meine PM ? ???

100db
18.08.2004, 14:33
Ich hatte Pyro mal um erlaubnis nach einem Wallpaperupload gefragt... bis jetzt keine eindeutige Antwort!

BlAcK MaGiC
23.08.2004, 15:04
Moin!

Leuts, könnt ihr lesen?

Hallo Pyros,

wer schon länger mit mir zu tun hat weiß, dass ich eigentlich immer sehr schnell eMails und PNs beantworte. Aus beruflichen Gründen bin ich aber seit einigen Wochen sehr ins Hintertreffen geraten, von einigen Ausnahmen einmal abgesehen. Einige Nachrichten gehen sogar völlig verschütt, weil ich einfach nicht hinterherkomme, alles zu beantworten.

Ich bitte an dieser Stelle alle diejenigen um Entschuldigung, die mir eine eMail/PN geschrieben und seit zig Tagen keine Antwort bekommen haben. Ich versuche hier im Forum und bei privaten Schriftverkehr eigentlich immer zu helfen und zu antworten, aber das will mir zur Zeit einfach nicht gelingen.

Besten Dank für Euer Verständnis,
ist kein böser Wille und keine Unhöflichkeit,
hoffe die Zeiten ändern sich wieder

Markus von FEUERWERK.net