PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie zeigt man, ein Pyro zu sein?

Boule
02.02.2004, 19:37
Momentan gibt es ja für jede interessante Freizeitbeschäftigung den einen oder anderen Aufkleber, den man sich ans Auto oder sonstewohin pappen kann.
Leider sieht man so etwas für Pyrotechnik in Deutschland fast gar nicht, außer dem einen oder anderen Import.

Warum gestalten wir nicht mal ein kleines Piktogramm [oder ändern das von unserm Gott (Pyro)] ein wenig ab und machen einen netten Sticker draus?
Natürlich für alle Pyros zur offiziellen Gebietsmarkierung, als Erkennungsmarke und als Publicity für Feuerwerk!

Also, gibt es daran Interesse?

Boule

Pyro
02.02.2004, 21:48
Irgendwann wird es sowas offiziell von FEUERWERK.net geben - versprochen! Bis dahin vermeidet bitte, das Logo, Banner oder sonst etwas von FEUERWERK.net im Original oder abgeändert für Aufkleber, T-Shirts, Caps o.ä. zu verwenden.

Lieben Dank für Euer Verständnis!

Markus von FEUERWERK.net

P.s.: "Admin" reicht als Titel....

Boule
02.02.2004, 22:22
Sry, sollte kein Angriff auf Dein Copyright sein, vielmehr eine Anregung! :o

Matthe
02.02.2004, 22:35
nice wären zb feuerzeuge mit nen schönen feuerwerk.net logo!

mars
03.02.2004, 17:23
T-Shirt`s wäre ganz toll!!!!:)

Matthe
03.02.2004, 18:14
nen buch

zb Wie wird meine Frau zum Pyro:D

oder nice pulover

Pyro
03.02.2004, 18:16
Original geschrieben von Matthe
Wie wird meine Frau zum Pyro DAS wüsste ich auch gerne ;) :D

powerfluse
04.02.2004, 06:51
meine freundin ist schon recht nah dran ein pyro zu sein.
ich dachte die macht zu sylvetser shcluss aber war geduldig wie nichts,sie war mit einkaufen hat sich voll labbern lassen an sylvester mit mir gezündet(als die anderen keinen bock mehr hatten)nach sylvester wusste sie noch immer die namen der produkte und konnte sie zu ordnen und hat sich zu guter letzt noch 50knatterbälle gekauft(für ihren eigengebrauch)
ihr dnekt die zündet sie nich,naja alle schon weg;)
also es geht doch.
mfg powerfluse

kleiner pyro
08.02.2004, 12:22
Meine hat dieses sylvester erstmal in nem unbeobachteten mom von ner rakete den kopf abgemacht und meinte wie das darf man nicht muss ich doch mal gesehen haben was da drin is
die muss auch schon überall ihre nase reinstecken nenene :shocked:

Rene
13.02.2004, 00:19
Also ich hab uns nen eigenen Aufkleber gedruckt, selbstklebende, wasserfeste Folie gibt es in jedem Copy-Handel. Das klebt an meinem und jedem Verwandten seinem Auto. Momentan suche ich selbstleuchtende, flureszierende Textildruckfolie bzw- farben, dann haben wir auch einheitliche Anzüge (Arbeitsanzüge).

"Werbung" mach ich durch Entschuldigung. An jedem Abbrennplatz werden großflächig Flayer verteilt, worauf auf das Feuerwerk, die Lärmbelästigung hingewiesen wird und gleichzeitig eine Einladung zu diesem erfolgt. Unten drann steht natürlich Logo, Tel. & Mail. des Veranstallters, also wir!

Ein Feuerwerk muß richtig zelebriert werden, um es auch in Stücken genießen zu können.