PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : San Remo oder Knokke-Heist

pyro.chris
28.09.2001, 18:45
Hallo Pyros!

Ich möchte nächste Saison ein Feuerwerks-Festival besuchen.
Besonders interessant sind für mich
San Remo in Italien oder Knokke Heist in Belgien. Die sind sehr "kompakt". -> in 2 Wochen bis zu 7 Feuerwerke.

Welches der beiden lohnt sich mehr im Bezug auf Größe und "Filmbarkeit".
Denn beide werde ich wohl nicht schaffen.

Wenn es so läuft wie ich mir das vorstelle, dann kann ich Euch danach SVCD´s von allen Beiträgen anbieten.

Bitte um Eure Meinung!

Beste Grüße
Chris

Pyro
10.10.2001, 16:12
pyro.chris, Du hast die Antwort von Rob Driessen bereits in der PML gelesen, für alle anderen hier nochmal das Original-Zitat:

San Remo probably has the larger budget and is more a competition for the
larger and well known companies. The competition is set up in the harbour.
Knokke Heist has a smaller budget and is particularly interesting because
the focus is on less known companies, who are given a change to present
themselves. In Knokke the competition is set up on the beach. I can not tell
which place is better for videotaping, that depends on many factors. I have
been to Knokke and enjoyed the cosyness of the competition as well as the
typical warm Belgian atmosphere there on the coast. I can't speak for San
Remo, have not been there.

Pyro
11.10.2001, 10:29
Ich habe natürlich vergessen zu übersetzen. Also sinngemäß hat Rob Diressen geschrieben:

San Remo hat wahrscheinlich das grössere Budget und ist mehr ein Wettbewerb für grosse und bekannte Firmen. Der Wettkampf findet im Hafen statt.
Knokke Heist hat ein kleineres Budget und ist besonders deshalb interessant, weil es den Fokus auf weniger bekannte Firmen legt um ihnen die Chance zu geben, sich selbst zu präsentieren. Die Feuerwerke in Knokke werden am Strand aufgebaut.
Ich kann nicht sagen, welcher Platz besser zum Videofilmen ist, das hängt von vielen Faktoren ab. Ich selbst war in Knokke und empfand die gemütliche, typisch belgische Atmosphare an der Küste als besonders angenehm. In San Remo war ich noch nicht.

Matthias Meyer
23.10.2001, 16:52
Ich habe das Feuerwerk von Weco von Knokke gesehen,nicht
schlecht...