Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silvester Einkauf und Abbrennplan
Hi
Ich bin völlig unerfahren mit Abbrennplänen usw. Kann mir vielleicht jemand helfen, bisher hab ich schon immer gern gezündelt, aber diesmal will ich ein richtig geplantes Feuerwerk an Silvester zünden. Mein budget ist auf 100€ beschränkt.:-(((
Bisher hab ich mir vorgestellt
1 Twinkle Stars
1 Sinfonie in Grün
1 Tanz der Vampire
1 Crackling Diamonds
1 Salute
2 Golden Rain fürs Finale
Ein bisschen Hilfe für die Eikaufsliste und den Abbrennplan wäre super.
Die Salute und die 2 Golden Rain will ich auf jeden Fall behalten. Event. auch 2 Salute. Den TdV fand ich auf dem Video net so schön, aber wenn von dem alle so schwärmen ist der bestimmt in reality super. :-)
STARFIRE
29.08.2005, 18:03
Hallo,
Und herzlich Willkommen im Feuerwerksforum. Na ja mit 100€ kann man halt nicht alt zu viel machen, aber Herausforderungen sind immer wieder das Salz in der Suppe :D
Die genannten Cakes würde ich in folgender Reihenfolge zünden
1. Crackling Diamonds
2. Sinfonie in Grün
2. Twinkle Stars
3. Salute
Finale :
1x. TdV (ententuell wenns das Bukett hergiebt auch 2x) zusammen mit den Beiden Golden Rain.
Als Schlussschuß falls das Bukett noch nicht ausgereitzt ist noch eine Goldrausch-Bombe. Und fertisch ist das Spektakle. Have fun....
Feurige Grüße
Markus
Gruß
Hab mal geschaut, und wenn du nicht alzu sehr auf der Crackling Diamaonds hängst würde ich es wie folgt Ordern.
1 x Salute
1 x Sinfonie in Grün
1 x Twinkle Stars
3 x Blue Diamonds
2 x TdV
2 x Golden Rain
1 x Silver Star BR
Und würde das sogar in dieser Folge feuern. Die Salute als "Salute" Starschuss :) Die TdV kann man klassisch mit den GoldenRain im Finale schiessen, muss man aber nicht hintereinander gehts genauso gut. Die Silver Star Über den Golden Rain ganz zum Schluss. Ich hab die 3 Blue Diamonds Gewählt weil du recht nett in dieser Anzahl aussehen.
Das ganze ist tatsächlich ein tick mehr jedoch für Forum-User in dem einen oder anderen Shop bestellbar zu deinem Budget. Liegst evenentuell wenige € Drüber aber wie gesagt die "pyromanen" Händler hier ;-) sind sicher nett zu dir.
Gruß
Boli
Was haltet ihr von:
2x Salute, da der Effekt halt doch recht schmal ist...:-)
1x Twinkle Stars
1x Sinfonie in Grün
1x Crackling Diamonds
1x tdV (mit zu den GR? weil den Effekt von 2 GR find ich schon alleine gut und die roten TdV sind da vielleicht ablenkend???)
2x Golden Rain, da ich die aufm Silvestervideo 2004 von Jenny gesehen hab und schön fand.
Könnte man evtl. die Twinkle Stars und die Crackling Diamonds zusammenzünden? oder sieht des net so gut aus???
Wo kauft ihr eigentlich alle eure Batts usw.? Im Internet oder im Handel.
Könntet ihr mir mal die besten Adressen bzw. Läden ( bloß Supermärkte, da es die überall gibt :-)) posten...
Raketenfan1
23.10.2009, 18:16
2 Sinfonie in grün
1 Salute
2 heavy metal
1 Tdv
2 Alligator