PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was zündet Ihr zusammen ?

xdica
05.12.2005, 12:23
Nun ist ja bald Silvester und einige haben schon Abbrennpläne was sie alles nachheinander zünden wollen. Ich möchte an dieser Stelle einmal schreiben, welche Kombinationen ich dieses Jahr mir anschauen möchte. Also kein komplettes Feuerwerk / Abbrennplan sondern vielmehr welche Effekte Ihr zusammen kombinieren wollt.

Sämtliche Kominationen werden natürlich NICHT verleitet sondern alle mit Bengalduos und/oder Helfern gemeinsam gezündet!

Ich fange da mal an was ich mir so überlegt habe:

1) Kombination aus TdV und Golden Rain
=================================

4x Tanz der Vampiere
2x Golden Rain (Diamond)

2) Bombenrohre Big Bang und Goldene Riesenpalme
==========================================

4x Big Bang
2x Goldene Riesenpalme

3) Zink Raketen
=============

18x Zink Raketen aus dem derzeitigen Sortiment

4) Diamond Bombenrohre
=====================

8x Bombenrohre von Diamond gemeinsam gezündet
je 2x Bluestar, Redstar, Silverstar, Goldenstar

5) Keller Bats
===========

1x Celebration Night
1x Magic Light in Silver
1x Fantasie in Gold
1x Blue Moonlight

Das sind fürs erste meine Überlegungen für Mitternacht um den Himmel richtig zum leuchten zu bringen.

freedomforsilvester
05.12.2005, 16:59
Hallo,
ich werd auf jeden Fall Concerto Rosso und TdV zusammenschießen. Ich bin überzeugt, dass da richtig stark aussehen wird.
Dann werden Sternparaden gefächert geschossen.
Dann kommt noch "Magic Light in Silver" und "Sound Collection" zusammen.
Um Mitternacht werden 15 Aquila dran glauben müssen.

Der Rest wird noch nicht verraten :)

MfG Sascha

Jetpower
05.12.2005, 17:11
Hallo,

So richtig geplant habe ich auch noch nicht ... aber sicher ist für Punkt 00:00 ein gleichzeitiges Kreischen von 100 Superratter. Damit dürften dann alle in der Umgebung die Jahreswende mitbekommen.

Danach gibts ein paar Batts gefolgt von Vulkanen und ner Packung Raketen. Die Batts werden von Bengalflammen begleitet.

Zum Abschluss werden vermutlich die Geister heulen... weiße Rauchwand kombiniert mit römischen Blinklanzen und weiteren 100 Superratter die diesmal übergangslos nacheinander kreischen.

Damit dürften dann alle bedient sein.

Boule
05.12.2005, 17:27
Wie willst Du denn die Ratter legal zünden?

Jetpower
05.12.2005, 17:43
Das schreibe ich hier besser nicht, da sonst der Beitrag gelöscht werden könnte bzw. jemand auf die Idee kommt das nachzumachen... bewegt sich in etwa zwischen legal und nichtsoganzlegal...

Oder ich frage mal besser: Verleiten ist ja nicht legal. Also bleibt nur das Entzünden jedes einzelnen Satzes mit z.B. jeweils einem Feuerzeug...

Wenn ich jetzt 100 Leute dazu bringen würde gleichzeitig so ein Teil zu zünden wäre es ja wieder völlig legal?
Da das aber schlecht realisierbar ist könnte man ja auch einfach 100 Feuerzeuge nehmen und mit den 100Händen die man hat entzünden.
... und hat man keine 100 Hände nimmt man ein Feuerzeug mit 100Flammen.

Pyro-Dan
05.12.2005, 17:57
@xdica: ich habe TDV und GR auch schon zusammen geschossen. Kann man mal machen.
Jedoch bin ich dazu übergangen sämtliche reine Goldeffekte (GR oder auch 25-Carat) nur noch für sich zu schießen - kommt so einfach viel besser zur Geltung!

Pyro-Dan
05.12.2005, 17:58
und bitte: fangt doch nicht schon wieder mit solch einem leidigen Thema (Verleiten ja, nein bla bla bla) an - ich K*tz sonst gleich.
Sorry!

xdica
05.12.2005, 19:06
Ich denke auch wenn jemand das machen sollte dann sollte er auch schweigen und genießen ...

Marvin81
05.12.2005, 20:21
und bitte: fangt doch nicht schon wieder mit solch einem leidigen Thema (Verleiten ja, nein bla bla bla) an - ich K*tz sonst gleich.
Sorry!

Recht hat er!

Thorin
05.12.2005, 20:25
ich werd auf jeden Fall Concerto Rosso und TdV zusammenschießen. Ich bin überzeugt, dass da richtig stark aussehen wird.
Dann werden Sternparaden gefächert geschossen.
Dann kommt noch "Magic Light in Silver" und "Sound Collection" zusammen.
Um Mitternacht werden 15 Aquila dran glauben müssen.

Der Rest wird noch nicht verraten :)

MfG Sascha

denk dran das die TdV fast doppelt so lange läuft wie dei Concerto Rosso -

und die Sternenparaden (schön aber lahm) würde ich vor den hohen roten Effekten geben.

freedomforsilvester
05.12.2005, 20:56
Hallo,
danke für den Tipp, wenn die letzte Klausur endlich geschrieben ist, werd ich mich dem kompletten Abbrennplan widmen, da hätte ich die Zeite schon beachtet :)
Die Sternparaden wollte ich ziemlich am Anfang schießen.
So...jetzt aber genug geredet ;)

MfG Sascha

xdica
08.12.2005, 11:56
Schiesst du 15 Aquila GLEICHZEITIG ??? Das wäre ja der Hammer :)

Pyro-Dan
08.12.2005, 12:27
15 Aquila??!! Wow - Der Himmel wird brennen.
Am besten noch beidseitig gezündet... HÖLLE!!

Ich schieße im Finale 9 25-Carat + 3 Goldrausch - dürfte auch nett werden... :D

Gruß
Pyro-Dan

ThunderStrike
08.12.2005, 14:50
ich hau dieses jahr 10 Aquila und nach je 2 davon ein Red Star Bombenrohr....

dann kommen noch 6 Excalibur untermalt mit Concerto Rosso....

Mfg ThunderStrike

tomi
08.12.2005, 20:40
Mein Finale

15 Sternenparade
20 Grand Spectacle
15 Dragon Fire
20 25 Carat
56 Aquila

Jeha das wird lustig MFG Pyrowitte Tomi
:D :D :D :D

Thorin
08.12.2005, 21:00
Dein Sternenschubsen würde ich mir zu gerne angucken - kannst du das nicht um ein zwei Tage verschieben, Sylvester hab ich leider grade selber was vor.......

Stefan22
08.12.2005, 21:26
Mein Finale

15 Sternenparade
20 Grand Spectacle
15 Dragon Fire
20 25 Carat
56 Aquila

Teuerer Spass :eek:

Starship
08.12.2005, 21:42
Mein Finale

15 Sternenparade
20 Grand Spectacle
15 Dragon Fire
20 25 Carat
56 Aquila

Mensch Tomi mache davon bloß ein Video das wir Forumsmitglieder uns an deinem Finale sattsehen können :p

Phos4
09.12.2005, 12:19
Ich mach mir erst darüber Gedanken, wenn all mein Material im Keller steht. Spätestens am 31.12. steht mein Abbrennplan fest.

Skyburner
09.12.2005, 13:58
Ich mach mir erst darüber Gedanken, wenn all mein Material im Keller steht. Spätestens am 31.12. steht mein Abbrennplan fest.

So gehts mir auch. Ich weiß ja noch nicht mal was ich in den letzten 3 Tagen noch alles anschleppe :D

ThunderStrike
09.12.2005, 14:30
Mein Finale

15 Sternenparade
20 Grand Spectacle
15 Dragon Fire
20 25 Carat
56 Aquila

...*prust*....*hüstel*....15.....20....15....20... .65???

woah!!! nich schlecht!

davon würde ich gerne ein video oder ein bild von deinem ganzen sortiment sehen...*gg*

Mfg ThunderStrike

tomi
09.12.2005, 18:45
...*prust*....*hüstel*....15.....20....15....20... .65???

woah!!! nich schlecht!

davon würde ich gerne ein video oder ein bild von deinem ganzen sortiment sehen...*gg*

Mfg ThunderStrike

Hi Es werden zwei Camcorder dabei sein hoffe das die Jungs ihren Job gut machen !!!!!!

Bilder werden on mas gemacht Mfg Tomi

kleinerpinguin259
09.12.2005, 18:51
JUCHHU!!!!!!!!!!!!

*freu* *ausdemhäuschensei* *vorfreudefastplatz*

Grüße, Markus!

P.S. Also ein dritter Filmer, vlt. auch Helfer, würde zur Not auch umsonst kommen! :D :D :D

Thorin
10.12.2005, 09:42
Hi Es werden zwei Camcorder dabei sein hoffe das die Jungs ihren Job gut machen !!!!!!

Bilder werden on mas gemacht Mfg Tomi

hmmm ;) ;) und was ist mit meinem Vorschlag

:) :) :)

Dein Sternenschubsen würde ich mir zu gerne angucken - kannst du das nicht um ein zwei Tage verschieben, Sylvester hab ich leider grade selber was vor.......

Pyro-Dan
10.12.2005, 09:50
da hilft nur beamen oder sich zweiteilen... :D

tomi
10.12.2005, 11:21
hmmm ;) ;) und was ist mit meinem Vorschlag

:) :) :)

Hätte so was gerne im Sommer mal gemacht aber in Mannheim ist es unmöglich einen Ausnahmeantrag zu bekommen nicht einmal die Pyros bringen den immer durch Mfg Tomi

Marcel_Lev
14.12.2005, 16:19
56 Aquaila wie teuer waren sie insgesamt?

kleinerpinguin259
14.12.2005, 18:18
56 * 3 €uro!

No comment!

Vesuvio
14.12.2005, 21:38
> Hi Es werden zwei Camcorder dabei sein hoffe das die Jungs ihren Job gut machen !!!!!!

na dann vergesst mal das Ultraweitwinkel bzw. Fisheye nicht, damit ihr auch alles draufbekommt! *gg*

unkrautEx
15.12.2005, 00:50
aber in Mannheim ist es unmöglich einen Ausnahmeantrag zu bekommen Jo, BaWü halt. Hatte dort schon mehrfach "nette" Kontakte mit Polizeibeamten (-> Schleierfahndung). Geh über den Rhein, da geht´s öfter mit gesundem Menschenverstand, als mit Dienstanweisungen.

Thomas

teeanky
26.12.2005, 16:31
ich frag mich nur ob es in D überhaupt genug fw für uns alle gibt!!!
so langsam mach ich mir ernsthafte sorgen!

ich hoffe das es im raum bremen nicht ganz so viele kaufwütige, wie mich, gibt!

Thalionhis
26.12.2005, 19:03
Ich werde versuchen die Colour Hurricane von Comet zu bekommen und zusammen mit der Fan Style von Keller einsetzen, als Einleitungsbild zum Finale. Dann ist unten der farbwechselnde Z-Cake und oben drüber die schönen gefächerten Buketts. Die Laufzeit ist ja bei beiden Batterien sehr kurz. Von daher sollte das vom Timing in etwa passen.

China-Böller-D
28.12.2005, 15:49
Mahlzeit ,
Kann mir ma jemand sagen welche Lidl Batts ich zusammen zünden kann ?
Wollt mir von jeder 2 stück Besorgen .

mfg
Dirk