Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abbrennplan 2005
Hallo Pyrogemeinde!!! Hier ist mal mein Abbrennplan 2005/2006.Was haltet ihr davon,würdet ihr noch was ändern.
Salut
Hi Salut
Willst du die Batt´s nacheinander zünden oder gegebnermaßen verzögert?
Wie schnell, und ab wann fängt dein Finale an?(Ab der Blue Diamond)
Wenn ich dir ein Vorschalg machen darf, solltest du vielleicht die Silber Star,
Colorful Diamond und die Golden Rain miteinander abbrennen, und nich nacheinander.
(Die Silber Star führt das Finale ein und ca.10s später setzt die Colorful Dia. ein)
Bei mir war das Finale immer ein durcheinander. Kamm aber immer gut.
Ansonsten is der Plan nich schlecht und teuer.:)
mfg Xplode
He,das Finale soll mit den Silber Stars anfangen,dann dan die 3 Colorful und dann die 3 Golden Rains,und als Entschlag wollt ich die 12 Belis zünden (leicht gefächert).
Werde noch paar Raketen mit einbaun,weiß aber noch net wo:Na mal sehn.
Salut
pyro-teufel
18.12.2005, 12:07
wie hast du vor das zu zünden?
Jeweils die Querreihe,immer die drei oder zwei zusammen.Zünden werde ich mit Bengalen.Wird immer eine kleine pause dazwischen sein:Weiß sonst net wie,verbinden??? (Für mich verboten)
Salut
das sieht schön aus - ich gebe eigentlich ziemlich ungern "genaue" Ratschläge, dafür sind IMHO die Geschmäcker zu verschieden - und wenns schief geht, will ich nicht Schuld sein ;) aber zwei oder drei Anmerkungen gebe ich hier zu bedenken.
So Klasse die Belis sind, und du gibst damit schön Gas im Finale - die werden einfach auslaufen, die letzte wird noch zwei drei einsame Schüsse dem FW hinterher schicken.
Sowas finde ich immer schade, vor allem wenn Bombenrohre da sind, die ja nach den Belis einen richtigen Schlußschlag hinlegen könnten.
die 25 Carat gehört IMHO Momentan zu den stärksten und eindrucksvollsten Batterien, damit (fast) zu eröffnen sollte man überlegen - ich würde die eher hinter den Golden Rains schiessen, das ist eine tolle Steigerung.
Ja, das stimmt, nimm am Ende 2 oder besser 3 Silver Star Bombenrohre, die kommen sehr gut und sind sehr eindrucksvoll.
Zum Verbinden der Batts: Nimm einfach grüne visco, oder willst du die ganze Zeit gebückt daneben stehen und die dinger selbst anzünden? Ich verwende für meine Feuerwerk-Kombinationen immer ca. 15 M. Visco-Zündschnur.
Jaja, jetzt kommen wieder ein paar schlaue Leute und erzählen mir was von "ohhh, verboten, ohhhhhhhh....), aber was soll's, dafür ist die Visco da und ich brauche nicht wie ein gehetzter Hund herumrennen und die Dinger anzünden, sondern kann von weitem das Feuerwerk genießen, welches Nach geplantem Ablauf auf meinem abgezäuntem Privatgrundstück abbrennt. So ist es am Besten.