FEUERWERK Forum

Dieses Thema stammt aus dem FEUERWERK Forum aus der Rubrik Fallas de Valencia (http://www.feuerwerk-forum.de/forumdisplay.php?f=71)
Thema: Fallas Weltkulturerbe (http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=49707)

Feuersturm 30.11.2016 15:20

Fallas Weltkulturerbe

Die Fallas sind seit heute offiziell immatrielles Welterbe der UNESCO!
Ich freue mich riesig für das Fest, die Stadt und für die Menschen.
Das wird sicherlich eine riesige Party im März.

[Verlinktes Video auf YouTube]
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.

T.o.1 30.11.2016 15:46

Das sind doch mal schöne Nachrichten!
Powerfluse als unser Reiseführer ist auch als Ambassador unterwegs gewesen, toll dass die Arbeit der Leute Früchte getragen hat.
Dann wollen wir mal sehen (und hören) was im März abgeht, gebucht ist schon! :D

P.S.:
"Senyor pirotécnic, pot començar la mascletà? " Müsste es nicht ein "!" anstatt eines "?" sein?
Und zwar vorne (auf dem Kopf) und hinten?
Kann da mal bitte jemand mit Spanischkenntnissen aushelfen? ;)

skydancer 30.11.2016 16:25

:friendsdrink:Das wird ein Fest .......

Gothic Light 30.11.2016 16:44

Darauf hat die Pyrowelt gewartet und gehofft. Ich kann es jeden nur empfehlen, denn solch Event in Worte zu fassen ist unmöglich.

Man muss es erlebt, gesehen und gespührt haben :)

Matthias Meyer 30.11.2016 17:36

Herzlichen Glückwunsch nach Valencia!!!:)

www.feuerwerkshop.de 04.12.2016 11:47

Fallas 2017

Hallo.

Ich möchte mit meiner Freundin 2017 wieder hin...aber ehrlich gesagt weiss ich nicht mehr wo im grünstreifen die abendfeuerwerke losgingen?? hat da jemand noch den platz oder diese brücke im kopf, wo man das Feuerwerk gut erkennen konnte?

strontium 04.12.2016 12:20

Feuersturm 12.12.2016 13:57

Feuerwerk Crida Unesco Fallas

Gestern war nun die aussergewöhnliche Crida zum Unesco Titel in Valencia.
Ricasa hat dazu ein Feuerwerk von den Türmen Serrano geschossen.
Ein richtig gutes Video gibt es leider noch nicht, aber ein ansehbares habe ich gefunden.
Viel Spaß

[Verlinktes Video auf YouTube]
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.

IrvaIva 16.01.2017 21:23

Immer wieder überrascht, wenn ich sehe alte Menschen in Spanien, Feuerwerk in den Straßen starten huhu

FEUERWERK Homepage, Forum, Album, Kalender, Wiki, Datenbank, Online, Shop
Copyright 1997 - 2017 © FEUERWERK.net · Markus Klatt