2012 norma kl.1 ???

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Diplomfluse, 20. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wann gibts bei norma wieder klasse 1 kracher????
     
  2. Erste Dezemberwoche immer so. Dieses Jahr wahrscheinlich KW 49.
     
    Senf_dazu und Diplomfluse gefällt das.
  3. Das heisst jetzt Kat. 1!!
     
  4. Gabs die Kat. 1 Artikel, die anderen Jahre nicht schon zu Halloween??? Also so war es zumindest bei uns.
     
  5. Nein. Erst Anfang Dezember.
     
  6. Bei Netto ohne Hund bekommste nächste Woche ab Donnerstag ein Kat 1 Sortiment Namens Geisterstunde für 3,99€.
     
    Planetfirework und Senf_dazu gefällt das.
  7. Das Netto Zeug ist Müll .
    Nach Norma wird deshalb immer gefragt , weil es dort hoffentlich wieder das Hip Hop Sortiment (mit den "guten" Koboldbombetten) gibt.

    Letztes Jahr gab es ja den fast schon legendären Bericht von Redox und das war am 3.12.11:blintzel:

    Also einen Monat dürfte es noch dauern
     
  8. Bin mal gespannt ob der Preis wieder angehoben wurde. Letztes Jahr war das Set 1 Euro teurer als im Vorjahr.

    Hab noch welche vom letzten Jahr hier, die werde ich auch mal mit dem Inhalt der neuen Sets vergleichen
     
  9. Dr. Jekyll und Mr. Hyde?

    Sorry, wenn ich frage, aber bist Du es nicht gewesen, der in einem anderen Thread, in dem es über Klasse/Kat. 1 ging, das hier geschrieben hat:

    http://www.feuerwerk-forum.de/showpost.php?p=549942&postcount=96

    und dieses:

    http://www.feuerwerk-forum.de/showpost.php?p=549951&postcount=99

    ???

    Möchte jetzt nicht provokativ sein, aber wieso interessiert es Dich dann, wann es im Norma wieder Klasse 1 zu kaufen gibt? Gibt es dort etwa Sachen, die sich lohnen und bei denen Preis/Leistung stimmen? :joh::evil::nerd:
     
  10. Vielleicht meint er Schulsachen für die 1. Klasse. Die gibts erst wieder nach den nächsten Sommerferien :joh:
     
    Matthias Meyer und Greenmaster gefällt das.
  11. Doch natürlich gabs die schon zu Halloween! Ich hab mich auch schon gefragt warum nix von Kl 1 in den Prospekten steht, und bei Netto gibts auch nix ???
     
  12. Siehe Post Nr 7 ..... und ich kann mich auch noch daran erinnern das es Anfang Dezember war.

    Mag ja sein , das es in anderen Regionen Deutschlands anders war / ist.:blintzel:

    Immo gibt s bei uns in der Gegend jedenfalls noch nix in den Prospekten . Den Müll aus m Netto zähle ich mal nicht zu den nennenswerten Dingen.
     
  13. Bei Norma gab es die letzten Jahre Kat.1 Feuerwerk (Hip Hop, usw.) erst Anfang Dezember. :blintzel:

    Netto-Markendiscount hatte letzten Donnerstag ein Sortiment im Angebot.

    http://www.feuerwerk-forum.de/showpost.php?p=550181&postcount=28
     
  14. Wer nicht drauf verzichten kann - beim KIK gibts Kat.1 Beutelchen für 5 Euro.
     
  15. Der Alljährliche Troll ist wieder da ;)
     
    China Cracker und Koboldbombette gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden