Hannover [NEU] "Tour T-Shirts" vom Feuerwerkswettbewerb Hannover 2012

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyro, 10. Mai 2012.

  1. "Tour T-Shirts" vom Feuerwerkswettbewerb Hannover 2012
    Neu erhältlich vor Ort im Großen Garten in Hannover-Herrenhausen

    [​IMG]
    Ein Klick auf das Bild vergrößert die Anzeige...

    Die Hannover Marketing und Tourismus GmbH bietet in diesem Jahr ein stylisches "Tour T-Shirt" zum Wettbewerb an. Erhältlich ist es in vorerst begrenzter Auflage am Abend des ersten Wettbewerbstages, kommenden Samstag. Ob das T-Shirt auch an den Folgeabenden angeboten wird, bleibt abzuwarten. Fans sollten also am besten schnell zuschlagen.

    Das T-Shirt wird an einer Verkaufsstelle vor der Baustelle und hier und da von einer fliegenden Händlerin auf den Wegen verkauft. Der Preis beträgt 20,- Euro.
     
  2. T-Shirt

    Ich finde es sehr gelungen ! Ich hätte gerne ein T-Shirt.. Kann mir jemand eines in XL mit nach Berlin bringen ????
    LG Robert
     
  3. Klasse Idee das die Hannover Marketing endlich mal ein "Collectible" vom Wettbewerb rausbringt.

    Soweit ich weis gab es doch in Hannover noch nie so etwas oder irre ich mich da?

    Ich werde mir wohl auf jeden Fall eins kaufen auch wenn es zu klein ist :)
     
  4. Hallo zusammen !

    Also ich habe gestern locker um 21.00 noch ein passendes Shirt in meiner Größe bekommen !!
    Wieder erwarten gab es keine lange Schlange und kein geschubse vor dem kleinen, grünen Pavillon!
    Zur Qualität möchte ich nur sagen, das ich für 20,-€ schon etwas festeren Stoff erwartet hatte. Aber auf jeden Fall ein sehr schönes Andenken mit viel Platz für meinen Pin auf der Vorderseite !!!

    Gruß Hellcat
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden