Firmen & Shops Feuerwerksverkauf 'Österreich' [2011/2012]

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Bolerotänzer, 2. November 2011.

  1. Hier könnt ihr heuer wieder direkte Links zu den Baumärkten etc., wenn sie Feuerwerk verkaufen, reinstellen.

    Da ja alle mit dem Verkauf an unterschiedlichen Tagen beginnen, ist dieser Thread bestimmt sehr nützlich um dann nicht den Überblick zu verlieren.

    :thanks:

    Gruß'
     
  2. Fun4you

    Bereits seit 25.9. läuft der Verkauf für Österreich.

    www.knallerei.at

    Umfangreicher Katalog mit vielen Videos!!!

    In weiten Bereichen von Österreich KOSTENLOSE ZUSTELLUNG!
     
    Bolerotänzer gefällt das.
  3. Seit wann sind La Bombas legal? In Österreich??
     
  4. Die sind eh Kl.3 laut Beschreibung!! Aber diskutieren wir das alles doch hier: http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=31923

    Und hier kommen nur die Links Prospekte etc. rein!?

    Mfg Mike
     
  5. Aber wenn du sie dann bestellen würdest von irgendwoher und der Zoll die auffängt können die ja nichts machen, wissen ja nicht ob du pyrotechniker bist, der Klasse 3 verwenden darf ..
     
  6. Versand ist ja bei uns sowieso verboten!! Wenn dann muß die Firma dir die Sachen liefern und die werden auch vorab kontrollieren ob du nen schein hast! Bei mir war es bis jetzt immer so!
     
  7. Ich mein, wenn solche idioten aus dem ausland bestellen...
     
  8. dann gibts ne saftige Geldstrafe... der Versand von pyrotechnischen Artikel innerhalb von Österreich ist nur dann erlaubt, wenn der Händler es ausdrücklich anbietet und einen speziellen Transporter hat. Der Import solcher Artikel ist dagegen strengstens verboten.

    Und wie Jahmike schon sagte :fftopic:

    Dafür gibts andere Threads

    Gruß'
     
  9. @Mods:Selbstlöschung Bitte aufheben :)
    Ich schätze ma das wir in ~3 Wochen die ersten Prospekte haben!
    Wer war letztes Jahr am frühesten dran,norma mit 1.Dezember???
    Lg
     
  10. BTT:

    Ich denke das Metro ebenfalls wieder ab Anfang Dezember verkauft!
     
  11. Ja Norma war der erste hab das prospekt sogar noch :D
     
    ferl gefällt das.
  12. Schon mal wer Color Thunder getestet? ^^
     
  13. Ja! Sind gute/laute Teile!!!
     
  14. Und die Banger? Sind die 2 teile ihr geld wert? ^^
     
  15. aber von den Preisen her auch nicht gerade billig, vorallem bei den Batterien von Pyrostar, denn die hauen mich vom Video her nicht sonderlich vom Hocker kosten aber dennoch im Durchschnitt 40 Euro oO


    Gruß'
     
  16. Nee, billig is er nicht, aber die pyrostarbatts find ich nicht schlecht, mal sehen ob sie anderswo billiger sind!!

    Mfg
     
  17. Kann mir vorstellen, dass auch Metro 1-2 Pyrostarbatts für ~30€ haben wird....
     
  18. Ich zähle wieder auf Obi,Hofer,Lidl :D
     
  19. Habe heute eine Mail von Pyrostar bekommen bezüglich einem Direkkauf bei Pyrostar!

     
  20. Also soo überragend finde ich die Batts nicht, meiner Meinung nach sind 45€ dann rausgeschmissenes Geld! Da würde ich mir dann lieber 2x Limbo gönnen ;):p
     
  21. #23 DaOarge, 9. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2011
    Erschreckend viele Raketen in den Prospekten. Habe erhofft, dass sich dieses Jahr die Batterien mehr durchsetzen ...

    Grüsse
    Gerald

    PS: Für die Wiener ist dieser Shop auch recht interessant http://www.viennapyro.at/shop/, hatte letztes Jahr einen Verkaufsstand in Simmering.
     
  22. Beim Hofer meines Vertrauens steht schon ein blauer Container mit Gefahrenschild oben :) Vorfreude steigt!
     
    ferl gefällt das.
  23. Also die Preise was bis jetzt veröffentlicht wurden,bin ich sicher nicht bereit zu zahlen,egal ob bei dem Onlinekatalog oder im Spielwarengeschäft!
    Komme heuer auf über 700€,aber für solche Preise bekomm ich sicher bessere Cakes/Raks...
    Solange Leute solche Preise bezahlen wird sich das in Österreich nicht ändern!
    Ich bleib bei Xplode :)
    Lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden