Pläne & Erlebnisse Mein Feuerwerk zu meinem 30sten

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von T.o.1, 4. Juli 2010.

  1. Zunächst mal meinen herzlichen Dank an Powerfluse (und Partnerin deren Nick ich nicht kenne und den wahren Namen möchte ich hier nicht nennen!) und PyrotechnikFan (und Gattin) für die Hilfe beim Verkabeln und für die Stirnlampe!

    Und noch ein Danke für das Lichterbild (mit Eisfontänen und roten Figurenlichter) super saubere Arbeit.


    Im Großen und Ganzen ist alles gut verlaufen.

    Ich poste ein ander Mal den endgültig geschossenen Plan.
    Ich weiß es gibt ein Video. Der Filmer kennt sich aber nicht mit Feuerwerken aus (und auch nicht mit dem Filmen;)), ausserdem muss er auch zu nah dran gewesen sein.
    Ich schraub jetzt die Erwartungen in den Keller, um die Entäuschungen zu vermeiden. Leider hatte ich nicht mehr die Zeit den Filmer einzuweisen und mit Tipps (hier aus dem Forum...bzw. Alles was Voreifelrambo hier so verrät) zu versorgen.

    Wann das Vid kommt weiß ich nicht. Und über Videobearbeitung weiß ich auch nix, also kann dauern.

    Kommt News, kommt Post! ;)
     
  2. Ja, das Feuerwerk war schon nen gutes Ding!
    Ich hätte mehr kombiniert und nicht nur sortenrien geschossen, aber du sagtest ja bereits, dass du Kombis nicht so magst.

    Meine Freundin heißt im Forum Bunnyablaze, aber ist ja eh nicht so aktiv ;)

    Ich habe dem Filmer nach den Aufräumarbeiten kurz über die Schulter geschaut, als er sich das Video angesehen hat (und anderen bereits präsentierte). Ich befürchte er hatte den Autofokus an, aber sonst sah es ok aus. Wird sicher nit ganz so schlimm sein.

    Nächste Mal hörste auf mich und fängst früher an mit verzündern, dann ist es auch noch etwas entspannter.
     
  3. Erst mal alles Gute nachträglich.

    Woher kenne ich das nur... hinter her ist man immer schlauer :)
     
  4. @Powerfluse:
    Ja genau, zu den Kombis hab ich schon mal was gesagt. Ich finde die meisten Batts sind schon gemischt genug. Ich seh das wie Glock-Shooter, der schießt auch sehr viel Sorten- und/oder Farbrein.

    Bunnyablaze? Hat das was mit Manga oder Anime zu tun? Klingt irgendwie danach.

    "Nächste Mal hörste auf mich..." hätte ich auf Dich gehört, hätte ich Dich erst noch mit Eis vollstopfen müssen! ;)
    War schon knapp, aber dank Eurer Hilfe, lief ja doch noch alles gut. Obwohl die Theke ja in Frauenhänden war, wollte trotzdem nonstop irgendjemand was von mir, is halt so.


    @Sceada:
    Genau, hät der Hund nich geschie..., würds hier nich nach Schei.. stinken! ;)



    Oh, und Danke an Alle, die mir hier nochmal gratuliert haben!!!
     
  5. Heißt das nicht: Hät der Hund nicht geschi..., hät er einen Hasen gefangen? :D

    Oder gibts den anderen auch:p

    Alles gute auch von mir;)
     
  6. Danke und naja...kleine Ruhrpottvariante halt;)
     
  7. #32 PyrotechnikFan, 21. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2010
    Party

    Hallo zusammen,

    gerne hab ich geholfen!!!! Nette Party!!!!!
    Nur muss ich auch 'powerfluse' recht geben, wir hätten früher anfangen sollen zu Verzündern..... War wirklich dunkel und so.... ;) Aber es war doch noch alles gut.

    Ich weiss immer noch nicht welche geile blaue Bat. das war. Gold/Blau.....

    Müsste aber:
    Vorfinale:
    21) 5 x Nico Blue Sky \\I//
    mit 5 x Weco Goldpalm Finale \\I// (nach gezählten 10s die GPF dazu)

    Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack und macht sein Feuerwerk wie er es will...
     
  8. Jahaaa, nächstes mal unterschätze ich das Verkabeln nich mehr.


    Und ja 21) ist das Bild, dass Du suchst.
    Hier die Batt in der Datenbank: http://klasseiidb.feuerwerk.net/details.php?id=809

    Die ist wirklich ihr Geld wert, genauso die grüne und rote Variante, nur silber verliert etwas gegen die anderen drei mMn.
     
  9. Das denke ich auch... Gut ding will weile haben ::::))))))

    Die Bat. ist wirklich klasse, danke für die Bestätigung!
     
  10. So liebe Leute, leider ist das Video immer noch nicht in Sicht.
    Aber ich hab hier mal ein paar Fotos für den Anfang.
    Zur Vergrößerung der Bilder, einfach anklicken:


    Links Powerfluse, rechts PyrotechnikFan die sich über meinen laienhaften Röliständer lustig machen...:dontthinkso:

    DSC_0037.jpg


    Hier ein paar Bengalen zur Illumination.

    DSC_0042.jpg


    3 x 3 Keller Vesuv, links und rechts haben die Ü-Vulkane dahinter mitgezündet (wir haben nichts anderes erwartet).

    DSC_0047.jpg


    Und da steht PyrotechnikFan neben einem überkotzenden (Laborjargon ;)) Ü-Vulkan.
    Also der kommt noch immer auf irgendwas zwischen 10 und 12m.

    DSC_0051.jpg



    Ich hoffe da kommt noch was nach, kann aber nichts versprechen.

    DSC_0037.jpg

    DSC_0042.jpg

    DSC_0047.jpg

    DSC_0051.jpg
     
    Sceada und Alessa gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden