Sonstiges [FWsim] Effekte tauschen

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Voreifelrambo, 28. Dezember 2010.

  1. Upload für MrLukas516 ;) here it is
     

    Anhänge:

    Szahir gefällt das.
  2. Cracklingpalmen

    Weis einer wie man mit FWsim Version 2.2.4.2 Crackling palmen macht? also nicht Popping Flowers. weil man kann den Crackling effekt ja nicht bearbeiten.

    ich denke da an new generation 5, BB Böser engel, BB das ding und weitere. wenn es nicht geht. bitte um Update xD
     
  3. Das ist schwer bis aussichtslos ;).
    Evtl. wenn du Geschwindigkeit relativ zu Explosion ein bissel runter nimmst, Geschwindigkeit Varianz auf null % , und nicht alt zu viele Sterne nehmen. Aber am Ende sieht es natürlich immer noch nicht aus wie Generation5 aus.
    Aber wenn du es raus bekommst, her mit der Lösung....:D
     
  4. Man sehe sich auf meinem Channel (PyrosaurusRex1) auf Youtube die Simulation der NG5 an ;) dort ist eine sehr gute Lösung hierfür :D

    Zum Thema Effekte tauschen :) ich hab jetzt eine Website mit einem Effektsthop erstellt in dem ihr euch (ich denke mal) täglich neue Effektpakete downloaden könnt...noch ist nicht viel da aber ich arbeite an mehr :) schaut vorbei wenn's euch interessiert aus www.pyrosaurus.jimdo.com

    PS: Wenn ihr wollt steht die NG5 bald auch zum Download zur Verfügung ;)

    mfg
    Silverspinner
     
  5. Anhänge:

    Scherzartikel gefällt das.
  6. #31 trebis, 27. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2013
    Keller Full Power Rot, Grün, Skan, Steighöhe 30 Meter, 16 Schuss, Laufzeit 20 Sekunden:

    /* geändert von Pyro: die Datei ist so klein, das passt als Anhang ;) */

    Danke Pyro!:)

    [youtube="Keller Full Power Rot, Grün, Skan"]player_detailpage&v=0E_zDg8qx0E[/youtube]
     

    Anhänge:

    Scherzartikel gefällt das.
  7. Ein youTube Video wäre zusätzlich nicht schlecht. Danke für die Datei!
     
  8. Video hinzugefügt.
    ;)
     
  9. Eigentlich wollte ich schon längst mal wieder ein kleines Musikfeuerwerk in FWsim erstellt haben, aber irgendwie fehlt mir z.Zt. die passende "freie" Musik dafür!

    Also hatte ich mich mal ein wenig mit dem Effekt Editor beschäftigt, herausgekommen sind ein paar neue und ein paar von mir abgewandelte Effekte, schaut selbst:

    [youtube="FWsim - Effekte vorgestellt - Hanabi"]KKYhE2iZfgQ[/youtube]


    Gruß,
    Scherzartikel


    .

    Bild1.jpg

    Bild2.jpg

    Bild3.jpg

    Bild4.jpg

    Bild5.jpg

    Bild6.jpg

    Bild13.jpg

    Bild14.jpg

    Bild12.jpg

    Bild11.jpg

    Bild7.jpg

    Bild8.jpg

    Bild9.jpg

    Bild10.jpg
     

    Anhänge:

    Pyro, Speed und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  10. Der Effekt-Editor ist einfach genial, immer wieder überraschend gut!
    Am besten gefallen mir Deine "Pilzquallen" und die Tripple Ring Bow Ties - oder wie man sie sonst nennen mag ;)
     
    Scherzartikel gefällt das.
  11. Pyro und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  12. Tolle Arbeit, sehr schöne Effekte!
    Mit dem nächsten FWsim-Update wird's eine Online-Effekte-Datenbank geben. Jeder Nutzer einer Vollversion wird automatisch Zugriff haben und Effekte hoch- und herunterladen können.

    Wer Lust hat diese Datenbank noch vor dem offiziellen Start zu testen, kann sich unter http://www.fwsim.com/feedback melden.

    Schöne Grüße,
    Lukas
     
    1 Person gefällt das.
  13. Ich bin mal so frei dieses Thema zu reaktivieren. :joh:

    Nur zur Info: Ich habe mich mit FWsim noch nicht sehr viel beschäftigt.
    Ich habe mich einfach mal drangesetzt und habe ein paar KAT.II-Effekte gezaubert. (Oder zumindest versucht :p)
    Ich denke nicht, dass die Relationen mit Steighöhe und Bukettgröße usw. stimmen, aber man kann sich's ja mal anschauen. :joh:

    (Hab sie mal angehängt, fals die jemand haben will.)


    PA Forseti: http://www.youtube.com/watch?v=ntd9Aoj1G7o

    Heron Cake 14-3: http://www.youtube.com/watch?v=84iarqtCAeQ

    Weco Profiline 8.9: http://www.youtube.com/watch?v=Cdcld4nXZ9Y
     

    Anhänge:

    eastfighter gefällt das.
  14. Hallo
    Ich bin neun hier und habe selbst gute Erfahrungen mit dem FWsim simultor und habe ein paar schöne Effekte gemacht. Ich finde sie sehr gelungen und hätte gern ein Feedback von euch, wie ihr sie findet und ob sich meine Arbeit gelohnt hat.
    Ich würde mich über Vorschläge für neue Effekte freuen, die ich dann für euch umsetze. :)

    PS: Dieser Eintrag sol euch dazu ermutigen neue Effekte zu Tauschen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    ThePrMaker10
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Dies ist der Link zu meinen Effekten:
    https://www.dropbox.com/s/prvqfyexby532jz/Effects.zip
     
  15. Ich hab auch mal welche versucht :)

    [YOUTUBE="Maltese and Italy Shells"]z6-NcxqFMKM[/YOUTUBE]
     

    Anhänge:

    Pyro gefällt das.
  16. Hey :p

    Hey, ich habe mich auch mal ein bisschen mit dem FWsim beschäftigt und ich habe probiert die effekte die ihr zum download gestellt habt zu benutzen, aber hab es nicht kapiert.
    Wie kann man die effekte installieren/benutzen?
    LG Teilzeitpyro :victory:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden