Fallas Fallas 2013

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Aaalex, 20. Aug. 2012.

  1. Wenn du mich angemessen bezahlst :D

    Sagt mal, fändet ihr es merkwürdig, wenn ich bei einer Verabredung um 14 Uhr sage "Du warte mal kurz, ich muss die Mascleta aus Valencia live verfolgen"?
     
  2. Ich sag mal so, es kommt auf die Verabredung an. Bei 99% wäre die Reaktion wohl, häää was willst du gucken? Wenn Frauen noch im Spiel sind, denn wäre die Reaktion wohl dann noch, denn guck doch Dein Krams ich verschwinde. Am besten dann lieber gleich auf 14:15 die Verabredung einplanen :)
     
  3. Das war jetzt auch eine eher halbernst gemeinte Frage ;) Ich werde natürlich NICHT mitten im Gespräch (mit einer Frau, ja) meinen Laptop auspacken, Kopfhörer aufsetzen und nach Valencia schauen ;) Heute werde ich wohl auf die Aufzeichnung zurückgreifen müssen. Wir treffen uns nämlich schon vorher.

    Wenn sie jetzt aber sagt "oh super, das finde ich toll", muss ich sie auf der Stelle heiraten :D
     
  4. Achso, gut dann hab ich auch nur halberst geantwortet *g*
    Japp manchmal muss man Prioritäten setzen :)
    Da passt das ja, nachher die Aufzeichung anschauen und sich schon auf
    die Videos abends von der Mascleta Napolitana freuen.
     
  5. Eigentlich schade, dass es nicht mehr Livestreams gibt. So zum Abschlussfeuerwerk wäre das was feines :) Wobei ich auch mal sagen muss, dass der Stream um 14 Uhr schon ziemlich gut ist. Ja, HD isses nicht, aber er ist flüssig und zuverlässig.
     
  6. Ja stimmt der TV-Stream läuft eigentlich immer ganz gut (such zwar auch nach besser Quali), meistens hängen der Stream immer mal etwas bei den Mascleta ab dem 13.03. rum. Hab früher auch immer ewig auf den Streams verhaart und gewartet das die 4 Feuerwerke kommen, da wusste ich das ja noch nicht das die nicht übertragen werden, weil Reviews gabs ja immer kurze. Hoffentlich wird die Crema dieses Jahr wiederübertragen. Wäre echt eine schande wenn das dieses Jahr wieder nicht so wäre.
     
  7. Wo ist denn die Abbrenner Kantine...???
     
  8. Kiosk im Flussbett! Wenn ich mich nicht irre. :D
     
  9. An alle die dei heutige Mascleta gesehen haben: Die hatte doch nicht im ernst 40 kg oder???? Kann ich mir schlecht vorstellen.
    Die Mascleta war für meinen Geschmack etwas zu unmodern. Ein paar digitale Umläufe oder ähnliches fehlte mir. Ansonsten war sie ok
     
  10. Bei mir gerade überhaupt nicht! :(
     
  11. Das hab ich mir auch gedacht, also entweder is die Einblendung mit 40kg nicht ganz richtig oder das waren echt nur so wenig gewesen. Am Anfang dachte ich erst, die Mascleta geht garnicht los weil es so lange dauert hat bis die gezündet hat. Ansonsten zwar ganz oki, aber nichts aufregendes.
     
  12. Hey, super. :)
    Ben -zge übernachtet nun doch im Holiday? :dontthinkso:
    Oh ja, die Abbrennerkantine. :D
    "diez`Cerveza!!!!"

    Da würd es richtig lustig.

    Gruß
     
  13. eher nicht - ich warte auch noch auf die endgültige Aussage von einem Mitglied unserer Reisegruppe. Momentan also noch offen wo..
    Macht aber nix - beim morgendlichen Cerveza bin ich natürlich auch dabei ;)
     
    Frontenmichel gefällt das.
  14. Dieses eine Mitglied MUSS mit, komme was wolle! ;-)
     
  15. So, nach der Sichtung des Videos kann ich mich über die Angabe auch nur wundern. 40 Kg scheint mir doch etwas arg wenig. Es waren keine 200 Kg, das ist klar, aber so im Vergleich zu den letzten würde ich das bei mindestens 90 ansiedeln.
     
  16. Bin dieses Jahr auch da. :)
     
  17. Also der Steffen und ich werden am 14.03. gegen 12:10 Uhr in Valencia landen :D Wir sind auch im Holiday Inn. Bis dahin! :)
     
  18. Hier:D

    Abbrennerkantine.jpg
     
    Frontenmichel und Jenson gefällt das.
  19. Ha - bald ist es soweit, freue mich schon auf das erste Kantinenbier.
    Werde Freitags, am 15. ankommen.
    Gibt es eigentlich einen Plan, wo die kleinen Mascletas stattfinden?

    Grüße von
    Steffen
     
  20. Bei knapp 400 Fallas Figuren, die fast alle mit einer Mascleta gehuldigt bzw. dann später mit einem Feuerwerk verbrannt werden, wäre die Liste ewig lang. Vieles findet auch einfach gleichzeitig statt.

    Lass es einfach auf dich zukommen! :D

    Aber es gibt Hot Spot´s die man definitiv sehen wird. ;)
     
  21. Hat bei euch auch nicht der Live-Stream funktioniert?
     
  22. Die Fallas Mascleta ist heute ne Stunde später! Die Magdalena Mascleta ist gerade durch!
     
  23. Joa irgendwie hat da was nicht hingehauen. Auf der Seite im Fallas-Teil selber ging es
    auch nicht. Hab es extra vorher nochmal gecheckt ob der Link stimmt. Nuja müssen wir
    uns noch ein paar Minuten gedulden bis ca. 14:50. Dann is die Fallas Mascleta endlich dran. Wundert mich das die das die letzten Tage nun geändert haben, bis Magdalena wieder vorbei ist am 10.3.


    P.S: Nein die ist immer 14°°. wird nur später gezeigt. :(
     
  24. Verstehe ich nicht!

    Die haben von gestern auf heute die Übertragungszeiten getauscht! ???
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden