Beendet Gaffa

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Neonium, 6. Februar 2013.

  1. Ich habe bei E b a y folgendes Angebot gefunden.

    SBS Gewebeband 50mm/50m in schwarz oder silber


    6 Rollen kosten 12,54€
    12 Rollen kosten 24,42€
    24 Rollen kosten 48,83€


    Angebot 230835529616


    Ich habe mir 6 Rollen bestellt. Wurden sehr schnell geliefert. Habe es mal mit dem Gaffa von Pyroland verglichen. Konnte nix feststellen, außer das es glatter ist.
     
    Weily gefällt das.
  2. Legs mal nen Tag in den Gefrierschrank. Wenn dann beim Abrollen Gewebe und Kleber zuammenhalten und das Ganze auch noch klebt ist es zu gebrauchen. Die meisten Billigprodukte versagen bei kaltem Wetter.
    Advance Gaffa oder das Scotch Duct Tape machen da erfahrungsgemäß keine Probleme.
     
  3. Das Gewebeband von 3M finde ich auch ganz brauchbar!

    MfG,
    NightFlyer
     
  4. Also ich würde auch auf die Gaffa-Tapes von Advance verweisen! Auch im Veranstaltungssektor werden die schon seit Jahren genommen und haben sich dort bewährt :)
     
  5. Das Tape von 3M ist zu empfehlen...bisher nur gute Erfahrung gemacht.
     
  6. Also ich klebe meistens im Warmen also ist das Gaffa auch nicht so niedrigen Temperaturen ausgesetzt. Ich hab es zum Test mal aufgeklebt und über 24 std im gefrierschrank gestellt. Hält :)
     
    trebis gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden