Gewinnspiel [Kurz-Gewinnspiel] 2x2 Freikarten für SUREX in Hannover am kommenden Samstag

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 28. August 2017.

  1. [​IMG]

    Hallo Pyros,

    ich kann 2x zwei Freikarten (insgesamt 4 Karten) für der Wettbewerbsfeuerwerk von SUREX aus Polen am kommenden Samstag, 2. September, in Hannover-Herrenhausen verlosen.

    Ich verlose die beiden Karten in einem Kurz-Gewinnspiel. Wer alleine oder in Begleitung verbindlich nach Hannover kommen möchte, schreibt mir bitte eine Private Nachricht hier im Forum. Alle gültigen Teilnahme-PNs (Teilnahmebedingungen siehe unten), die mich bis Mittwoch bis 16:00 Uhr erreichen, nehmen an der Verlosung teil.
    Bitte unbedingt dazuschreiben, ob eine oder zwei Karten gewünscht sind, d.h. ob Ihr in Begleitung oder als Einzelperson anreisen möchtet. Grundsätzlich können und sollen die Karten an Gewinner mit Begleitung gehen - falls aber ein Gewinner nur eine Karte benötigt, kann ich ein zweites Mal in den Lostopf greifen.


    TEILNAHMEBEDINGUNGEN

    • Private Nachricht an "Pyro" hier im FEUERWERK Forum schreiben
    • Betreff: Hannover SUREX
    • Einsendeschluss: Mittwoch 30.08.2017 - 16:00 Uhr

    Nur PNs mit vollständigem Namen und Postanschrift (aufgrund der Kürze der Zeit, sonst klappt der Versand nicht mehr) sowie Altersangabe (Mindestalter 16 Jahre) nehmen an der Verlosung teil. Es können nur registrierte Mitglieder im FEUERWERK.net Forum am Gewinnspiel teilnehmen. Da die Karten begehrt sind, nehmt bitte nur teil, wenn Ihr im Falle des Gewinns auch wirklich am kommenden Samstag zum Feuerwerkswettbewerb nach Hannover kommen würdet.

    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Viel Erfolg wünscht
    Markus von FEUERWERK.net
     
  2. Geile Aktion wieder mal, aber ich hätte Unkosten, die ich mir momentan nicht leisten möchte. Viel Glück allen anderen ;)
     
    Pyro gefällt das.
  3. Trotz der Kürze der Zeit haben ein paar Mitglieder teilgenommen und aufgrund der netten Worte in den PNs hätte ich sehr gerne alle Teilnehmer nach Hannover geschickt...

    Gewonnen haben:

    [​IMG]


    SnOOpy94
    heliusdh

    Herzlichen Glückwunsch - die Karten gehen gleich heute auf Reisen!
     
    heliusdh gefällt das.
  4. Super DANKE!
     
    Pyro gefällt das.
  5. Yeeeaaahh :thanks: dann nurnoch auf gutes Wetter hoffen :)
     
    Pyro gefällt das.
  6. Da guckt man mal ein paar Tage nicht ins Forum...


    Glückwunsch an die Gewinner und Danke für das Gewinnspiel Pyro :)
     
    Pyro gefällt das.
  7. Herzlichen Glühstrumpf ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden