Batterien & Rohre Lesli Thunderkong Bombenrohre eingestellt?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von xPyro, 12. September 2017.

  1. Achso jou da hab ich auch bestellt aber die paar Versandkosten ?
     
  2. Es gibt ja nur die VE's als Versand und 18 Packungen brauche ich eh nicht.
     
  3. ok das ist immer eine ansichtssache :D ich z.b baller so einiges wech silvester :D

    kann dir ja welche abgeben :D :D
     
  4. Nur die Bombenrohre... Wurde eigentlich auch schon auf der Spielwarenmesse gesagt, iwie sind die ganzen Infos ned ins Forum gekommen.:(

    LG Liebe
     
    since89 gefällt das.
  5. PyronautGruzi gefällt das.
  6. Mich haben die Teile mir der Zeit einfach nur gelangweilt irgendwann.
    Es ist schön am Anfang davon ein paar zu zünden, aber mit der Zeit werden die an Silvester dann nur noch rechts liegen gelassen, und andere Artikel verballert.
    Und wenn ich am Anfang vom Tag noch Bock drauf habe, dann kann ich auch auf Flashbang etc. zurück greifen.

    Für mich also kein großer Verlust :shocked:
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  7. Wenn du Flash Bangs hast ist es ja klar das die Dinger dich langweilen. Ging mir nicht anders. Nur der Whistling konnte da noch hervor stechen. Ich fand die Flashing Thunder letztes besser als TK Max obwohl sie nur minimal lauter waren.
     
  8. Aber bei den Whistling soll ja so ne fehl charge sein nunr trau ich mir keine zu bestellen :D
     
  9. Bei mir war es so, dass die Whistling aus dem Powerpack lauter waren, als die aus der VE, ob das an der Lagerung lag oder ob es zwei verschiedene Produktionsorte/Jahre waren vermag ich allerdings nicht zu sagen.
     
  10. Die Whistling sind aber auch die einzigen die vielleicht etwas länger Spaß machen. Trotz allem ist die Thunderkong-Bombenrohr-Reihe nicht so mein Hit gewesen.
     
  11. Das hab ich auch schon mit denn Headbanger Raketen gehört das die aus dem Powerpack lauter waren als die aus der VE :(
     
  12. Sehe das genauso wie du. Mich haben die Teile von Lesli nie beeindruckt. :dontthinkso:
    Finde da andere Röhrchen wesentlich besser.:)
    Jorge Thunderking, Gaoo Hammer und Weco seine beiden Flashing Thunder.
    Zünde sowas auch nur ungefähr morgens bis nachmittags:D An Silvester natürlich:blintzel:
     
  13. Find ich total langweilig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden