Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2017 - Auf ein neues Jahr

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pichu, 2. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Davon habe ich schon 4 Stück gegessen... :whistling::whistling:
     
  2. Hallo zusammen,
    Ich danke euch, für die Tipps bezüglich der Neuheiten. Morgen bin ich wieder in Berlin und werde mir die Sachen mal bei YouTube anhören. Bin schon sehr gespannt.
    Ich habe auch etwas schönes erlebt. Gestern um. 0:00 Uhr kommt mein Schatz zu mir und gibt mir pünktlich zum Geburtstag eine Wunderkerze in die Hand. Das ist doch auch mal was feines.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    wgriller und device_null gefällt das.
  3. Das nenn' ich mal Understatement :) Man kann sich auch mal an einer einzelnen Wunderkerze erfreuen, besonders, wenn sie von einer geliebten Person kommt.

    Schön :thumbup:
     
  4. Moin Moin Genossen :blintzel:

    Nachdem ich jetzt gefühlt 100x mein Abbrennplan geändert habe bin ich nun endlich zu einem Plan der mir ziemlich gut gefällt :p mein Geldbeutel sagt zwar Aua aber Hey man gönnt sich ja sonst nix ;) :rolleyes:

    1. 6x Lesli Fleyta + 1x Röder Drei-Schlag Inferno
    2. Lesli Dark Water
    3. Lesli Bloodhound
    4. Heron Professional Powerbox 1
    5. Heron Professional Powerbox 3
    6. Evolution Solarstorm
    7. 2x Lesli Prezident Piro
    8. 4x Toschpyro Giga Verbund

    Dieses Jahr mal nicht viel Arbeit machen, deshalb nur Verbünde, einfach hinstellen, anzünden, Spaß haben, Himmel abfackeln :p

    Meinungen, Tipps, Verbesserungen oder Anregungen sind zwingend erwünscht :blintzel:

    Gruß
    PyroBlatt
     
  5. was will man machen,die Vernbünde werden immer besser und mehr...

    Faulheit Siegt^^ xD
     
  6. Ich habe gerade eine Kappe von Weco über Facebook gewonnen. Vorfreude steigt! Danke nochmal :).
     
  7. Die Zeit rennt dieses Jahr ... hab das Gefühl das ich nur am Arbeiten bin aber habe soeben meine erste Bestellung aufgegeben und mein Konto erleichtert :D
     
  8. Kaum zu glauben aber ein fester Termin eines jeden Septembers und einer jeden Silvester-Vorfreudezeit ist da:

    Morgen sind es nur noch 99 Tage bis Silvester, sprich wir sind ab morgen schon wieder im zweistelligen Bereich! :phantastic:
     
    PyroBlatt, Megaknall und Gast36578 gefällt das.
  9. Heute ein bissl im Bestand gegrabbelt, der Geruch, wie ich ihn vermisst habe und was man da alles aus den Kartons zieht, also ich weiß ja was ich habe, aber es Optisch zu sehen ist dann doch noch ne Nummer größer als wenn man nur auf die Listen guckt... :) :schacka:
    Danach gings in die Halle, erstes Heimspiel der Mädels, ein wahres Torefeuerwerk haben die heute auf dem Parkett zelebriert, 40 Buden haben die Gegner kassiert, bei nur 17 eigenen.
    Wie ich hörte machen die Herren der Schöpfung da weiter wo die Damen aufgehört haben, leider war es mir nicht möglich in der Halle zu bleiben um auch diese zu Unterstützen, weil wegen Reallife :D

    Vorfreude +1000 :phantastic:
     
  10. Ich habe gerade den Gedanken daran verschwendet doch noch eine kleine Online Bestellung für dieses Jahr zu machen. Bin noch etwas unschlüssig und werde erstmal ein bisschen stöbern. Da dies schon länger her ist sollte sich meine Vorfreude dadurch ganz schön steigern.
     
  11. Mag für manche etwas komisch klingen, aber ich hab jetzt endlich freies Schussfeld vor der Haustür! :) Das liegt daran, dass Strassen NRW die Bäume von unserer Straße beschnitten hat. Jetzt brauch ich die Artikel nicht mehr auf die Straße stellen ^^
     
  12. Nabend,
    was meint ihr zu den Broekhoff Star Duster Rakteten?
    Sehn ganz gut aus,auf dem Video^^
     
  13. Booooaaaah, mir platzt bald der Kopf. 2 Tage durchgängig Feuerwerk-Videos gucken, aber noch kein Ende in Sicht.
    Für einen Shop nebenbei bemerkt. Werde mir wohl einige Batterien einfach nicht anschauen.

    :boom:



    EDIT: Ich dreh durch. Jetzt ist auch noch der verdammte Warenkorb plötzlich leer.
     
  14. Ich komm mit den ganzen neuen Herstellern gar nicht mehr zu recht. Bin aber eh nicht so der Batterie Typ, von daher beschränke ich mich auf die, die ich kenne. Habe auch dieses Jahr zum ersten Mal Gaoo dabei. Ist für mich auch noch neu.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  15. Helft mir mal bitte auf die Sprünge.
    Es gibt einen Sketch aus den 80ern (?). Ein Familienvater zündet unter Stress zum Jahreswechseln zig Silvesterraketen auf der Straße. Die Familie steht auf dem Balkon im Erdgeschoss und reicht ihm allerhand Zeug zum Zünden. Das Ganze geht ca fünf Minuten und dann lässt er die Jalousien herrunter......ich habe jetzt ewig auf YT gesucht aber nichts gefunden.

    Kennt einer von Euch diesen Sketch ?
     
  16. lustig

    Gerhard Polt Das Feuerwerk
     
    xomas, NiHao und Tulcea gefällt das.
  17. Hab mir jetzt zum ersten mal in diesem Jahr einige Neuheiten am Stück auf Video angeschaut. Vorher meistens gelangweilt weitergeklickt :p

    Von Weco und Nico habe ich ein paar nette gesehen... muss ich zugeben

    Gekauft wird wohl trotzdem nichts. Auch wenn ich an sich ein "Batteriefreund" bin.
    Mir nimmt das ganze zu stark überhand. Seit einigen Jahren schon, aber von Jahr zu Jahr noch mehr driftet es immer weiter nur noch zum Schwerpunkt großer Batterien und vor allem auch zu immer größerem Verbundfeuerwerk ab.

    Möglichst viel auf einmal verkaufen... Kleinware bringt halt kein Geld in die Kasse !
    Wirtschaftlich nachvollziehbar - Kundenorientiert fraglich.
    Aber wen interessiert heute noch was der Kunde wirklich will ? Hauptsache verkauft und möglichst viel Profit gemacht oder nicht !?

    Deshalb möchte ich in diesem Jahr, wie auch schon im letzten nur ein "kleines" verleitetes 0 Uhr Feuerwerk mit ca.10-15 Batterien zünden, anstatt wie bisher auch im "Massenwahn" mitzuschwimmen und ca. über 30 Batterien zu zünden.

    Klein und Zündelartikel machen mir einfach wieder mehr Spaß als Batterien - vlt werd ich solangsam auch zu alt und komme wieder "Back to the Roots" meiner Jugend, in der es gar keine solche Batterien wie heute gab ???:D
     
  18. Ich kaufe ja auch gerne den Kleinkram, nur habe ich diese Artikel schon alle durchgeschaut. Was ich noch nicht gesehen habe, sind ein Teil der Batterien. Habe mir schon einiges rausgesucht, und bin weit über meinem Budget, also wird auch noch wieder aussortiert. Man ist das anstrengend.:eek:
     
  19. So da will ich meinen Account auch mal wieder entstauben :).
    Was sind denn dieses Jahr eure must haves? Würde gerne noch was bestellen habe noch etwas Budget über :D.
     
  20. Die Toschverbünde....
     

  21. Wo willst du denn bestellen?
     
  22. Gaoo Hammer Salutraketen, Pyrounion Kanonenschlag, Funke Neuheiten.;):cool:
     
  23. Crazy Robot mit CE-P1 :D

    (Free MrPyroTurk :p)
     
  24. Habe schon bei Röder und würde dort gerne auch Nachbestellen.
    Aber bin auch für Offen für Tipps wo man sonst noch gute Artikel bestellen kann.
     

  25. Bei Röder gibt es das Gold Monster. Ist bestimmt imposant. Funke Luftheuler kann ich noch empfehlen.
    Heron Professional Powerbox 1-3 ist auch grandios. Es gibt so vieles.
     
    Tobias123 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden