Firmen & Shops Weco - WERKSVERKAUF - 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyro-Cetin, 13. Oktober 2009.

  1. Servus,

    mal ne frage an euch:

    wer fährt dieses Jahr zu Weco in den Werksverkauf ?? ??
    weiß schon jemand welche Batterien die Verkaufen dieses Jahr ?? ??

    Dieses Jahr gibts 100% wieder die Ü-Pakete, die lohnen sich echt
    für 25,00 Euro total billig.


    über eine Zahlreiche unterhaltung über den Werksverkauf
    2009/2010 würde mich sehr freuen.

    Ich werde dieses Jahr auf jedenfall wieder bei Weco im Werksverkauf sein.
    komme diesmal mit einem T5, oder Mercedes Vito/Viano. hihi

    Gruss FFM
     
    Kitaro gefällt das.
  2. Weiss jemand was genau da drin ist?
     
  3. Ich glaube, dann hießen die nicht mehr Überraschungspakete.
     
    fwkart.de und stoope1234 gefällt das.
  4. Wo ist denn der Werksverkauf?
     
  5. Der Weco Werksverkauf ist:

    Postadresse:
    WECO Pyrotechnische Fabrik GmbH
    Bogestrasse 54-56
    53783 Eitorf/Sieg
    Germany


    Wie
    TokTok schon sagt wenn man das wüsste währen es keine Überraschungspakete mehr. Aber ich kann trozdem ungefair sagen was drinne ist HIHI.

    Raketen, Böller, Fontänen, Knallfrösche, Leuchtstäbe, Kinderzeugs,
    u.v.m.

    Gruss FFM
     
  6. Den Werksverkauf sollte man sich wirklich mal antun. Ich habs mir im TV angesehen und denke, dass das mal ein "Ereignis" für jeden Fan ist ;).

    Weiß denn jemand schon, wann genau ( Datum ) der Werksverkauf ist ? Wie siehts mit den Öffnungszeiten aus ?

    Sicher ist aber, dass man vorher den Goldesel antreiben sollte, denn ohne was zu kaufen, wird da keiner rausgehen. Der Eine oder Andere wird sicher nen kleinen LKW voll laden können, nicht wahr FFM ?!? :p

    LG
    Die Kitty
     
  7. #7 stu, 13. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2009
    Oh weh,Salz in der Wunde...;)
    Seit Jahren hatte ich schon vor,einen Werksbesuch (am liebsten Cleebron) zu machen.
    Aber es ist einfach unmachbar sich in den letzten 3 Tagen im Jahr sich ins Auto zu setzen und 6 Stunden "Anreise" in kauf zu nehmen,schliesslich sind da noch die Online bestellungen auf die man warten muss(2008=2 1/2 Tage Flexpress-arrest),schlechte Wetter verhältnisse,die eigenen Haustiere ect.pp.

    Wenn die Firmen ihren Verkauf starten würden wie die Metro und das ganze für den Normal Bürger,würde ich vor Weihnachten noch ein Wochenend Urlaub einlegen...

    Find ich schon schade das du um die Ecke wohnst und es nur aus dem TV kennst.
    Aber wenn es wieder soweit ist,teilen wir uns ja die freude hier im Forum ;)
     
  8. Macht nur Weco sowas, oder auch andere wie Diamond? Ich wohne nähmlich direkt vor deren Haustür.

    Gruß Cedrik!
     
  9. Habe mich mal mit Weco in Kontakt gesetzt, gebe euch bescheid, sobald ich was erfahre.

    Ach ja und hier bin ich wieder zu Saison 2009/2010 :D
     
  10. Also glaubt mir ich war jetzt schon die letzten beiden Jahre in dem Werksverkauf.
    und es ist eigentlich immer sehr lustig dort macht echt viel spaß.

    Der Grund:
    Die Menschen sind dort richtig krass und verrückt, manche stehen schon seit
    03:00-04:00 Uhr morgens in der kälte bei - graden, jede 5 min. kann man sagen wird die schlange um 2 meter länger. Wenn dann um ca. 08:00 Uhr das Tor aufgeht stürmen sie alle an den Tresen wo man die Ü-Pakete bekommt.
    Das ist wirklich schlimm.

    Ich selbst nehme es gelassen, da ich ja nur meine Batterien benötige, gehe ich immer gleich in den Verkauf wo man die Batts kaufen kann. Daher habe ich den strez nicht.

    Ich Lade alles ins Auto (Mercedes-Benz E-klasse 280-Kombi), der ist wirklich bis unter das Dach VOLL. Dieses Jahr Top ich das aber alles, mit nem T5 Mercedes Vito/Viano
    Werde dieses Jahr anstatt 600 Euro 1000-1200 Euro ausgeben doppelte menge HIHI.

    Gruss FFM
     
  11. (ironie) Wenn ich DAS so lese, wäre ich für eine Regelung, das Shops und Firmen nur bis 40kg an die
    Kunden raugeben dürfen... Das is ja gemeingefährlich ;) ;) (/ironie)
     
  12. Clef, ich glaube das würde nicht gehen.
    Damit würden die Firmen mega verluste einfahren, das ist nicht im interesse.
    Die Überraschungspakete sind Limitiert Pro Person glaube ich max. 2 Stück.

    Batterien und den rest kann man kaufen so lange vorrat nicht ausverkauft ist.
    wer mehr geld ausgibt hat ja ne menge zeugs zuhause, ich brauche es weil ich an Silvester immer so an die 15-25 Leute glücklich machen muss hihi.
    Mir macht das alles auch so einen heiden Spaß.


     
  13. Meine fragen bitte nicht vergessen, warum dieses Thread eröffnet worden ist.

    wer fährt dieses Jahr zu Weco in den Werksverkauf ?? ??
    weiß schon jemand welche Batterien die Verkaufen dieses Jahr ?? ??

    Gruss FFM
    PS: ICH BIN DORT
     
  14. Naja... man kann dort schon ganz nette und günstige Sachen finden, aber das Gedränge, Geschiebe und Anstehen ist echt ätzend. Wer wie ich mit sowas Probleme hat, sollte dem Weco-Werksverkauf lieber fernbleiben.

    Und möglichst früh hingehen, sonst sind die besten Sachen schon weg. Allein deswegen werde ich mir den (für mich) weiten Weg nach Eitorf sparen.

    Was die Warenauswahl betrifft (Batts, usw.), das wird sich rausstellen, wenn der Verkauf losgeht. Schätze mal, daß das gesamte Neuheitenprogramm dort zu kriegen ist, sowie die Standards und natürlich auch einige ältere Sachen.
     
  15. Was den Inhalt der Überraschungspakete angeht: das sind z. T. Restposten und Retourware oder auch nur Raketen, einfach mal im Album suchen, da wurden schon mal Inhalte dieser Pakete gezeigt.
    Und das Angebot sticht keinen guten Onlineshop aus, weder im Preis noch in der Auswahl. Und welche Batterien es dieses Jahr gibt, wird man sehen, wenn man am 29. in der Frühe da ist. Das weiß man noch weniger als beim Discounter. Wer erwartet, dort die komplette Palette, auch nur an Neuheiten oder MiG zu bekommen, wird enttäuscht sein. So viel Platz haben die dort gar nicht, da müssten die noch viel mehr Räumlichkeiten herrichten oder anmieten. Eine Limitierung der Pakete war zumindest die letzten zwei Jahre nicht gegeben.
     
  16. Deswegen habe ich ja meine frage hier reingestell.
    Da ich das gerne wissen würde ob jemand was weiß, und oder jemand
    da etwas herraus bekommen kann.
    Da die keinen Prospekt haben wo man vorab mal sehen kann was die
    an Batterien anbieten.

    Gruss
     
  17. Du glaubst doch nicht wirklich, dass ein Mitarbeiter von Weco kommt und hier so reinschreibt, was man zu welchen Preisen bekommt?:dontthinkso: Und dann schon jetzt?
     
  18. Ich habe Anfang dieses Jahres eine Reihe von Erfahrungsberichten verschiedener Besucher des Werksverkaufs sozusagen aus erster Hand vermittelt bekommen. Es war schon "irgendwie" vieles bzw. alles da, aber halt nicht gleichzeitig. Die meisten Leute kamen wohl wegen der günstigen Ü-Pakete, die haben die Dinger zum Teil palettenweise rausgeschleppt... möchte nicht wissen, wieviel davon hintenrum für 'nen kräftigen Aufschlag in on- und offline-Läden auftauchte, aber das ist ein anderes Thema.
     
    smg_getriebe gefällt das.
  19. Klar wird ist mir das schon das hier kein Mitarbeiter posten wird was die kosten.
    Ich würde mich halt sehr freuen wenn ich irgendwie erfahren würde welche Batts
    die so im angebot haben.

    wie mondfeuer schon sagte: ich glaube auch das die über den ganzen tag verteilt immer wieder neue Batts dort haben und nicht alle gleichzeitig da der platz ja nicht da ist.
    ist halt dumm finde ich weil wen jemand morgens schon ab 08:00 uhr bei der eröffnung da ist und um 10:00 oder so fertig ist und geht.
    Aber um 11:00-12:00 dann andere Batts noch verkauft werden einfach nur schade.

    Gruss FFM
     
  20. Ich habe gehört das es die Artikel von der Internetseite hier geben soll.

    :rolleyes:

    Auch hier gilt eigentlich wieder die Devise, wenn man bestimmte Artikel haben will, dann einfach online bestellen und am besten noch selber abholen. Dann ist man auf der sicheren Seite das man alles bekommt was man will !
     
  21. Ich habe mal in einige Online-Shop geschaut, und mir nur die Batts in den Warenkorb
    gelegt von dennen ich der meinung bin das diese nicht im Werksverkauf geben wird.
    Ich komme aber auf eine stolze summe von 600 Euro für knapp 80 Batts.

    Ich habe letztes Jahr bei Weco 500 Euro bezahlt und knapp 100 Batts mitgenommen.
    Daher ich möchte ja auch günstig einkaufen.
    Weco hat halt fast das beste Feuerwerk
    Hmmm.....

    Gruss FFM
     
  22. also welche bats die verkaufen werden kann wohl echt keiner sagen!
    da sein werde ich dieses Jahr auf jeden fall! aber nich um 04:00 Uhr morgens! so um hlab 7 vielleicht!
    einfach um mir dieses "Event" mal reinzuziehen!
     
  23. Gibt es sowelche verkaufe auch in der nähe von bremen??
     
  24. Nie wieder

    Nie wieder...

    ... fahr ich dahin. Jedenfalls nicht für Ü-Pakete.

    Ich war letztes Jahr um 7 Uhr da und habe ca. 1Km Schlange gehabt. Als ich am Tor war gabs keine Pakete mehr und ich hab noch ein paar Batts mitgenommen und bin wieder gefahren. Das ist einfach nur Krank da. Viel zu kleine Räume für zu wenig Leute. Da gibt Leute die haben ganze Kastenwagen voll gemacht mit Ü-Paket. Das war total Wahnsinn.

    Wer gerne lange im kalten stehen will um dann unter Umständen keine Ü-Paket mehr zu bekommen... bitte. Ich nie wieder. Vielleicht fahre ich mal Nachmittags hin. Da gibts keine Schlangen und laut einiger Bericht geben die dann auch plötzlich wieder Ü-Paket raus^^

    Gruß D!d0w3
     
  25. Mondfeuers Einschätzung ist nichts, aber auch wirklich nichts hinzu zufügen !!!!:mad:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden