Schweiz 1. August, Feuerwerk kaufen

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Trueno, 6. Juli 2012.

  1. so nun die Liste

    IMG_1567.jpg

    IMG_1568.jpg
     

    Anhänge:

  2. In der Migros gibt's die Finalino und die Magic Final für nur 99.- anstatt 155.-, umgerechnet also für rund 80€ anstatt 127€.

    Dies nur als Tipp für all jene, welche in diesen Tagen in der Schweiz weilen. ;)

    Die Finalino resp. Magic Final ist etwas vom Besten in der Kategorie 3, also frei ab 18.

    15 resp. 18 Schuss Kaliber 55mm, siehe folgendes Video:

    [YOUTUBE="Batterie Finalino von Bugano"]Bcgw1WThKfM&list=UUDxF7h10z-MHo31ESK1v3QQ[/YOUTUBE]

    Grüsse
     
  3. kennt jemand einen Shop nähe Bern der dieses Jahr 2015 am 1.August verkaufen wird?
    Ist zwar noch lange hin aber Plane jetzt schon den Urlaub und da der Schweizer Franken ja eher ungünstig steht, lieber 2-3Tage weniger, dafür in Raketen investiert...Danke im vorraus
     
  4. Hallo Harzerroller mit t.

    Weisst Du eigentlich was so ne Rakete kostet? :dontthinkso:
    Die sind nämlich nicht ganz ohne! :D Wenn du zbsp ne Zink Kugelkopf kaufen möchtest, kann Du schon mal 54-59SrF bezahlen. Oder nen Set mit glaube 12 Stk kleinen für 25SrF. ;) Leider finde ich die Prospekte nicht mehr, sonst hätt ich sie Dir vom vergangenen Jahr mal eingescannt.

    Gruß
     
  5. Danke für die Antwort und ja die Preise sind mir bekannt, siehe online Shops aus der Schweiz...
     
  6. Hallo,

    in der Schweiz wird vor dem 1. August überall Feuerwerk verkauft!

    Ob im Migros oder Coop, an Strassenständen oder einzelne Fachhändler, Obi, Jumbo, Aldi, Lidl...einfach umher fahren und du wirst garantiert etwas finden.

    Empfehlen könnte ich Dir aber den Feuerwerksverkauf der Fortura AG in Zunzgen (Klick und nach unten scrollen), das dürfte für Dich auf dem Weg liegen wenn du von Basel nach Bern unterwegs bist.

    Wenn ihr noch andere Fragen rund um den 1.8 oder zum Feuerwerk in der Schweiz habt, dann stellt sie ruhig. ;)

    Gruss
     
    Hartzerroller gefällt das.
  7. Vielen Dank für die Antwort!
    Da werde ich Fortura AG mal einen Besuch abstatten...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden