Firmen & Shops Hollis Allerlei

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gipsbombe, 25. Dezember 2014.

  1. Bugano Gold-Silver ...:)
     
  2. Gab auch den Blue Stars aber leider zu spät.
     
  3. Im Fachhandel habe ich sämtliche Buganos (Zink gelabelt) für unter 9,- bekommen. Da es sich um Schweizer Fertigung handelt, ist auch das bereits extrem günstig. Ich frage mich, wielange diese Preise noch so weit unten bleiben, das ist doch für Bugano schon fast ein Verlustgeschäft.
     
  4. Verdienen müssen die schon was, vom Geldwechseln kann keiner leben. Natürlich kann es zum Teil über die Abnahmemengen gehen, gerade im Fall von Weco ist dies durchaus möglich. Was Zink betrifft, keine Ahnung.
     
  5. Habe heute auch mal wieder zugeschlagen! Sind/waren ja echt geile Sachen dabei :eek::D
     
  6. Gerade von einer Party zu Hause und zu spät! Holli is back again. Ich konnte zwar keine Buganos ergattern aber schön zu sehen, dass Holli wieder on ist.

    Vom Überbleibsel hab' ich mir mal ein paar Weco Sonnen gegönnt ... super Preis, vor allem bei einer Bestellerweiterung :) Seit ein paar Jahren bin ich wieder ein Sonnen-Fan geworden.

    Was hat es eigentlich mit der Rubrik "Schaufenster" auf sich. Dort werden PII-Artikel angeboten, die doch eigentlich nicht mehr gehandelt werden dürften. Der Hinweis "Bei Verfügbarkeit benachrichtigen" ist dann ein wenig irreführend.

    Oder ist dies eine Rubrik für Voyeure, die ewig sabbernd vor dem Schaufenster sitzen, obwohl der Laden zu ist ;)
     
  7. Wo steht denn das diese Artikel angeboten werden?
    Sehe es doch einfach wie einen kleinen Rückblick auf vergangene Zeiten :)
     
  8. Nun, der grün gerahmte Passus im Beispiel-Anhang lässt auf eine evtl. Verfügbarkeit in der Zukunft schließen.

    Verfügbarkeit.jpg
     
  9. Das ist noch von der alten Seite ein Screenshot.
    Ich Werte die Sachen mal als Erinnerung an alte Zeiten vlt ändern sich die Sachen auch ab und zu mal.
     
  10. Leute ... ruft doch einfach mal das aktuelle Angebot von Holli auf. Der Screenshot ist kein Abbild der veralteten Seite, sondern bildet das aktuelle Angebot ab.

    Für die faulen Früchte:
    http://eshop.t-online.de/epages/Shop42781.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Shop42781/Products/NI0003

    So what?? ... ein Klick mehr schont die Nerven :)
     
  11. vlt wird er ja die sachen für dich nochmal in den shop aufnehmen :doing:
     
  12. Unqualifiziert ... dieses Feedback scheidet einfach aus :applause:
    Leider kein Recall :mad:
     
  13. Ist doch völlig Latte wieso das da noch steht...

    Freut euch lieber das Holli weiter macht und man jetzt Kat.2 Artikel bestellen kann :)
     
    Karpoffel gefällt das.
  14. Klickt doch einfach Mal drauf und seid gespannt ob ihr irgendwann über die Verfügbarkeit informiert werdet.
     
  15. Heute gab's Weco 3-Schlag Raketen. Hab' bescheidene 10 Stück bestellt und innerhalb von Minuten waren dann alle ausverkauft. "Schnapp zu" Preise scheinen wohl bei Holli zu funktionieren.

    Wer hat dann da wieder geräubert ;)

    Schön, dass Holli abseits der Raritäten Angebote damit Erfolg hat und ich bin froh darüber, dass es den Shop weiterhin gibt :)
     
  16. Moin..
    Ist Holger im Urlaub oder sonst wo?

    Ich hatte Donnerstag eine Mail geschrieben und bislang keinerlei Antwort erhalten..

    nunja...
     
  17. Bestimmt exitscam...
     
  18. nun ist er wieder da :D
    danke holger für die antwort..:joh:
     
  19. Kurz zur Info:

    Gibt mal wieder die Raketenkiste und die Weco 3 Schlag Raketen, sowie ein wenig Batterie-Nachschlag.:)
     
  20. Raketenkiste Bombenraketen Weco/Helios 50 Stck.
     
  21. Etwas Leuchtfeuerwerk und ein paar Batterien sind neu
     
  22. Die sind z.T. nicht schlecht, wenn die älteren Blitz-Raketen und ähnliche enthalten sind.
    Also ich würde sagen, daß man sich ruhig so eine Kiste bestellen kann.
    Wir hatten jedenfalls letztes Jahr unsere Freude damit.
    LG,
    GB
     
  23. Gibt ältere Weco Buganos für 7,50€. Sind nur noch wenige da .... also schnappt zu :)
     
    Gipsbombe und Saul.Goodman gefällt das.
  24. Man weiß garnicht ob man Dir danken oder in den Nacken hauen soll.. versuche eisern mein Budget nicht vor dem Funke-Release restlos zu verpulvern und dann sowas. :shocked::D
     
  25. Jetzt oder nie:blintzel:
    Zu diesem Preis könnte man sich auch eine kleine Verleitung erlauben:joh:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden