Südeuropa Feuerwerk auf Mallorca

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von zzFlorianzz, 10. September 2016.

Schlagworte:
  1. Hallo und Grüße an die Community,

    Hals über Kopf in den Urlaub gestartet, Sitze ich hier nun am Pool und ärgere mich. Habe ich doch glatt vergessen, nach zuschauen, was im September an Feuerwerken hier geschossen wird.

    Von Porto Cristo das nächste soll am 11.September in CAS Concos sein. Leider finde ich in der hiesigen Presse nichts darüber.

    Darum mein Hilferuf an die Community: Wo findet bis 14.9.2016 auf Mallorca noch sehenswerte Feuerwerke statt????????

    Vielen Dank für weiter helfende Tipps, und Hinweise.

    Grüße von der Insel sendet Euch zzFlorianzz
     
  2. # Matthias Meyer

    Zu diesen "Baller"Männern gehöre ich weniger. Der Link ist zwar interessant aber nicht wirklich hilfreich. Ist sehr allgemein gehalten (sorry für evtl. Unkenntnis meinerseits). Trotzdem danke für den schnellen Tipp.

    Grüße

    zzFlorianzz
     
  3. Es war in Bezug auf Feuerwerk mit "Ballern"!:D
     
  4. Thread kann geschlossen werden. Vielen Dank an alle.
     
  5. Hast Du denn etwas herausgefunden?
    Lass uns bitte teilhaben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden