Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2017 - Auf ein neues Jahr

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pichu, 2. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leute? Ich hab da mal eine Frage. Wie genau funktioniert dass jetzt, wenn man bei Toschpyro Gutschrift gewählt hat? Was muss man da genau machen? :D
     
  2. Schreib eine Mail an toschi mit allen nicht gelieferten Artikel, dazu deine Bankverbindung und nach ein paar Tagen hast du das Geld auf dem Konto.
     
  3. Also ich Toschi einfach angeschrieben was ich nicht bekommen habe und nach schicken der IBAN Nummer wurde das Geld direkt zurück überwiesen.

    GROßES LOB für den Schnellen Service :thumbup:

    Gruß
    PyroBlatt
     
  4. 500€ derzeitiger Bestellwert :shutup:
    Werde in diesem Jahr mal vermehrt Wert auf solche Einzelschuss-Artikel wie BB Schlossgeist oder Lesli Fleyta legen. Ich glaube mein kommendes Silvester steht stark unter dem Motto "Laut, kreischend und besonders bunt". Mit solchen Einzelschüssern erregt man immer unheimlich Aufsehen, das Überraschungsmoment ist sehr groß.

    Einzelschüsser und Effekte mit Überraschungseffekten (Mother Russia oder Gaao Memories bspw.) werden in diesem Jahr vermehrt gekauft, zumal ich vieles davon noch nie live gesehen habe! Gibt einiges nachzuholen..
    Und alles wird einzeln gezündet. Ich freue mich schon drauf! :thumbup:
     
  5. Stimme ich dir voll zu!
    Artikel wie Forseti, Fleyta, Schlossgeist, Mother Russia oder auch Babushka sind einfach die geilsten Artikel um aufsehen zu erregen. :D
     
  6. Seit dem letzten silvester kann ich auch nur die lesli blitzeria empfehlen.. Auch ein großer überraschungseffekt.
     
  7. Dann will ich auch mal was empfehlen: Geisha Venom Box. Mega geil das Teil. :D
     
  8. Ich freue mich das ich für kommendes Silvester nun endlich wieder Kleinigkeiten bestellen kann.
    Alles was ich dahingehend loswerden wollte bin ich losgeworden und bis auf ein Paar Kleinigkeiten von Lesli, hat sich auch nichts Neues angesammelt.
    Ich werde für das nächste Mal auch nur die großen Batterien bestellen, viele persönliche Neuheiten um die Karten sozusagen einfach mal neu zu mischen, denn über die Jahre hat man doch viel zu viele Standardartikel bestellt und kennt diese mittlerweile nur zu gut.
    Etwas frischer Wind kann nicht schaden und es ist ja nicht so das ich deshalb gewisse Artikel gar nicht mehr bestelle.
    Das Ganze wird sich auf ein Paar gute alte Artikel begrenzen und der Rest sind dann nur neue Sachen.
    Auf das nächste Silvester freue ich mich jetzt schon :).
     
  9. So morgen noch einen Bestandskarton in die EDV übernehmen und dann ist Silvester 2016/2017 endgültig erledigt.
    Die Vitrine hat sich heute auch gemeldet bezüglich der Rückerstattung für die Xplode Böller, somit habe ich mit der Erstattung von Toschi schon mal wieder rund 90€ im Topf für Silvester 2017/2018 :D
     
  10. Bei uns schneit es gerade ziemlich stark und das war noch nicht einmal angesagt :D.
    Die Temperaturen machen zwar nicht mit und es ist mit +2Grad verhältnismäßig warm, dennoch bleibt es allmählich liegen.

    Von mir aus kann also am Samstag Weihnachten und nächste Woche Silvester sein.
    Ich habe zwar keine Geschenke, aber zum zünden habe ich noch genug :D.
     
    Brakelmann gefällt das.
  11. Komischweise hab ich jetzt endlich auch Lust auf Weihnachten:dontthinkso: Was an Vorfreude bis zuletzt nicht aufkam, ist jetzt auf einmal da???
     
  12. Habe ich immer und jederzeit :) Bei mir stehen die Weihnachtssachen aber meist auch weit bis in den Februar hinein und jene Musik höre ich auch entsprechend lang. Lebkuchen, Räucherkerzen, Wintertee.. das wird mich noch lange im ersten Halbjahr 2017 begleiten :blintzel:
     
  13. Geht mir ähnlich, aber wie soll man auch bei herbstlichen Temperaturen in Weihnachtsstimmung kommen. Und jetzt wo haufen Schnee liegt, und das seit Tagen, habe ich übelst Bock auf Weihnachten .
     
  14. Ich weiß nicht, wie es euch geht aber ich könnte schon wieder :D
    Bin mittlerweile schon wieder voller Vorfreude - es gibt so viele Artikel, die ich dieses Jahr unbedingt einmal testen möchte. Die Lesli Krejser und Prezident Piro haben auch dieses Jahr in der Datenbank wieder Bestnoten bekommen, die muss ich jetzt mal live sehen! Und dann gibt es da noch die neuen Verbünde von Heron oder die Batterien von Pyrotrade und und und...
    Ich glaube, dass ich mein Budget schon vor der Neuheitenflut bzw. überhaupt vor dem Öffnen der Shops aufgebraucht habe:eek:
     
  15. HEISSA! (Komme mir fast vor wie Dagobert Duck, der einen Schatz gefunden hat. :D)

    Ein Karton, in dem ich nur ein paar KL. I/Kat. 1-Reste vermutete, war viel voller als gedacht und enthielt u.a zwei Displays (je 10 Schachteln) Feistel Feuerringe (mit grauer Lunte! :p), ein Display und zwei lose Schachteln mit Feistel Flattermann :cool: zwei unangebrochene Feistel-Jugendsortimente sowie zwei von Comet, eines noch mit altem Warenzeichen, 5 zusammengefasste Schachteln Moog Flotte Biene, sowie jede Menge weiterer unangebrochene Schachteln Klasse I-Artikel/Raritäten, auch noch reichlich Gold- und Silberregen, meist von Feistel und Moog-Nico. :) Gesehen habe ich auch eine Uraltschachtel mit F.K.W./Keller Brummkreisel, in der Aufmachung, wie ich sie in der zweiten Hälfte der 80er erstmals kennengelernt habe. Ist ja direkt was für diesen Thread.

    Das meiste sind wohl noch Überbleibsel von einem Karton voll mit Kl I, meist von Feistel, den ich vor ein paar Jahren bei einem Sonderpostenhändler für 10 Euro erworben habe. Ein paar andere Sachen habe ich hier und da gekauft, auch in normalen Geschäften (hab meist kein Glück bei der Raritätensuche gehabt, da gibt man sich auch mit KL. I zufrieden). Ich hatte ganz vergessen, dass ich noch so viel davon übrig habe. :eek::D Na, dann bin ich bis zum 3. Juli ja reichlich versorgt. :)
     
  16. Mal eine Frage an die "Tablet-Experten".

    Ich nutze immer noch das erste IPad, was mir auch eigentlich vollkommen ausreicht, bisschen leichter/dünner könnte es aber gerne sein :eek:

    Nun funktioniert ja seit 1 oder schon fast 2 Jahren die Youtube App. nicht mehr auf dem IPad aus der ersten Generation.
    Man kann natürlich noch über den Browser (Safari) auf Youtube, leider ist das aber total umständlich/langsam, und meistens stürzt der Browser dann ab.

    Sogar hier im Forum stürzt der Browser ab, sobald mehrere Videos/Bilder auf einer Thread Seite verlinkt sind.

    Jemand eine Idee für ein wirklich günstiges Tablet? Es ist wirklich nur für Youtube und das Forum gedacht, sollte vielleicht etwas leichter und dünner als das erste IPad sein, und das wars eigentlich schon, mehr brauche ich nicht...na ok, ein Notizbuch wäre noch gut :D
     
  17. Ich kann Dir das Acer Iconia Tab 10 A3-A20FHD Tablet empfehlen.
     
    Cake94 gefällt das.
  18. Ich hab mir letztes Wochenende das Samsung galaxy tab A 10.1 geholt. Ich weiß nicht, ob das leichter und dünner ist... Ich wollte auch eins für YouTube, surfen und spiele. Bin total zufrieden, hat glaub ich 239€ gekostet. Online wohl günstiger zu haben, aber ich wollte es sofort :D
     
    Cake94 gefällt das.
  19. Danke euch schonmal.

    Ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen, denn zuerst war eigentlich eine Zündanlage geplant :D


    Sollte trotzdem jemand noch Vorschläge für ein günstiges Tablet haben, immer her damit.
     
  20. Ich habe auch schon wieder richtig Bock auf Weihnachten und Silvester, gerade weil das Wetter echt schön winterlich ist.

    Werde dieses Jahr ein letztes Mal ein Abschluss Feuerwerk machen, da mir der Aufwand jedes Jahr echt zu hoch ist und ich auch mal wieder Silvester ohne Stress feiern möchte. Daher ist 2017 vorerst das letzte mal eine große Planung angesagt. Danach das Jahr werde ich mir kaum Batterien holen ich werde einfach wie früher mir den Rucksack mit Funke Böllern voll hauen, ein paar Raketen in die Hand und so um die Häuser ziehen. Kein Online Stress, kein Planen, kein Bauen, einfach nur Silvester gemütlich und entspannt feiern.

    Werde wahrscheinlich morgen mal wieder ein bisschen Kl1 zünden gehen habe irgendwie richtig Bock drauf.
     
  21. Prioritäten wurden schon mal gesetzt.
    Es wird keine Show geben, sondern nur einzelne Artikel, die ich wirklich schon immer mal testen wollte.
    Minimierung auf das Wichtigste und Silvester absolut stressfrei genießen. [emoji4]
     
  22. Interessant wie viele ein Komplettfeuerwerk doch als Stress ansehen :D
     
  23. Ich sehe das noch nicht als Stress. Vermutlich weil ich es in Grenzen gehalten habe. Lediglich 3 Bretter mit zusammen etwa 30 Cakes sind es geworden, die für 5 Min das Silvesterfest zu etwas besonderem gemacht haben. Vorher und nachher wird ganz normal gezündet und sich an den einzelnen Effekten erfreut.
    Somit habe ich alles was ich möchte und so wird es dieses Jahr auch geschehen. Freu mich schon richtig drauf :D
     
  24. 30 Cakes wären für mich schon viel zu viel. Und das auf nur drei Brettern? Ich hätte schon allein damit Probleme, die Bretter aus dem 3. Stock Altbau (ohne Aufzug) runter zum meist etwa 100-300 Meter entfernten Auto zu tragen (die Parkplatzsituation wird hier immer schlimmer). Zumal die Bretter recht groß und unhandlich sein dürften, da ich annehme, dass Du nicht nur Keinbatterien darauf klebst?
     
  25. Ich gehe jeden tag aufmweg zur arbeit an nem leeren raketen kopf von einer weco rakete vorbei... Da bekomm ich lust auch mal wieder weco raketen zu kaufen hatte ich letztes silvester gar nicht... Vorfreude auf weco raketen :D green rebel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden