Tarragona Tarragona 2011

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Thomann, 16. Februar 2011.

  1. Hallo Leute

    Infos für Tarragona, so wir gelesen haben ist vom 5 - 9 Juli 2011 wieder Feuerwerk in Tarragona angesagt.
    Schiessen werden 3 Spanier (22 200€) und 2 Auswärtige (24 700€).
    Zum Glück haben wir den Flug schon gebucht und das Hotel wird in den nächsten Tagen auch gleich reserviert.
    Sind gespannt was uns Feuerwerktechnisch geboten wird und freuen uns auf "alte" und neue Gesichter.

    Gruss aus der Schweiz

    Hansruedi und Esthi
     
    MegaSkylighter, pyromania54 und Milo gefällt das.
  2. Ja, und einer der 2 Auswärtigen steht auch schon fest.
    Pyrotechnics Saint Joseph aus Malta.
     
    Milo gefällt das.
  3. Wauuu

    ja das ist doch Geilo ....Saint Joseph aus Malta.
    endlich wider Einmal Malta Bomben super danke
     
  4. Schade ein paar Tage zu früh, aber schön, dass er überhaupt stattfindet.
     
  5. Hallo Ihr!

    Kurz und knapp gefragt - Welche St. Joseph? Es gibt mehrere...
     
  6. Hi Alex,

    es ist Saint Joseph Fireworks Factory aus Hal Ghaxaq.

    http://www.sanguzeppghaxaq.com/

    Sie sind automatisch mit dabei, weil sie in Bilbao gewonnen haben.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  7. Aha, danke dir für die Info :)
    Dann kennen wir uns und ich sollte rechtzeitig eine "Viel-Erfolg"-Mail schreiben...
     
  8. JUPI

    So Hotel wurde gebucht ( preis 90 euro ink.morgenessen )
    na dan bis bald.......:D
     
  9. Und wir lassen uns dieses mal gleich zum Terminal 1 fliegen, da ab dort ja der Bus fährt. :D
    Wir rücken wie immer am Montag an. Wenn alles so bleibt sind wir ca. 12.30 Uhr im Hotel.
     
  10. Bis zum 25 märz kann man sich noch anmelden.
     

    Anhänge:

  11. Wirklich sehr sehenswerte Viideos! Sehr ausgefallene Effekte und sehr viel Blitzknall!:)
     
  12. Exakt auch mein Plan. Flug & Hotel gebucht - man sieht sich am Strand!
    :cool:
     
  13. Pirotecnia Tomás (Castellón) – Martes 5 de Julio

    Pirotecnia La Tirrena (Italia) – Miércoles 6 de Julio

    Pirotecnia Valenciana (Valencia) – Jueves 7 de Julio

    Foti Fireworks (Australia) – Viernes 8 de Julio

    Pirotecnia Zaragozana (Zaragoza) – Sábado 9 de Julio
     
  14. Soweit so gut,

    aber müsste nicht Saint Joseph Fireworks Factory (Malta) auch dabei sein (wg. Bilbao)? :dontthinkso:
    Das wäre zumindest für mich der ausschlaggebende Grund gewesen wieder nach Tarragona zu fliegen!

    MfG,
    NightFlyer
     
  15. Nicht dass ich da nicht zustimmen würde (MALTA!) - aber das Programm ist für meinen Geschmack schon recht optimal :knaller:
     
  16. Die Malteser haben selbst abgesagt wegen der Logistik. Deswegen rutscht Foti als zweitplatzierter von Bilbao nach.
     
  17. Wahrscheinlich fällt das Herumschippern mit ihren Zylindern im Mittelmeer zur Zeit unter das Kriegswaffengesetz. :D
     
  18. Haben die Feuerwerke in den letzten Jahren eigentlich an "Volumen" verloren? Wie sieht es dieses Jahr aus?
     
  19. Kann nur die letzten 3 Jahre beurteilen aber wenn Italiener geschossen haben wars italienisch, Spanier haben spanisch zugelegt und alle anderen (Kanada, Österreich, Deutschland...) haben gegeben was sie konnten. Weder an der Vielfalt noch am Bauchgrummel-Effekt gespart. Das ist ein echter Bewerb nicht so eine Fake Show wie sie hier durch die Lande ziehen (sry, ohne jmd beleidigen zu wollen - weiss auch dass das am Budget hängt). Fazit: you get your bang for the buck :knaller:

    lg
    andy

    EDIT: und ein sorry an die göteborger und die portugieser und wen ich jetzt noch vergessen hab - in der Gesamtheit waren das die besten Höhenfeuerwerke meines Lebens...
     
  20. Ich muss mir das noch überlegen. Wird wohl eine lastminute Entscheidung.
     
  21. aber ja ja

    Hallo ja mach das würden uns rissig Freuen dich wider einmal zu sehen ist ja schon 1 Jahr Her...
    Gruss aus Rheinfelden Hansruedi
     
  22. Plakat 2011

    hallo leüte hat jemand schon das original Plakat gesichtet ?? von Tarragona 2011 ?? ich glaub ich bin Blöd:shocked:
    gruss Hansruedi
     
  23. äh wiseo? das war auch in den vorjahren kaum zu finden - das hat methode... ich glaub in 2010 hats pyro irgendwo gefunden...

    aber auch HABENWILL!

    feurige grüsse
    andy
     
  24. #25 lyt, 18. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2011
    Finden?? Wirste das nicht. Ich hatte letztes Jahr Xavier gefragt, ob er es mir mailen kann. ;)
    Nächste Woche soll das Poster fertig sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden