Kategorie 1 [Kat.1 Kombinationen] Oster Spezial 2012

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PartyPyro, 6. April 2012.

  1. Guten Abend,

    nun ist es schon wieder soweit und wir haben tatsächlich schon wieder Ostern! :shocked:
    Zu Ostern gehört für mich natürlich auch immer etwas Feuerwerk dazu, sodass ich mir ein paar Kat.1 Artikel geschnappt habe und mal meiner Kreativität freien Lauf gelassen... ;)

    Die Ergebnisse möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten :p

    1. Karfreitag:

    So fangen wir heute mit einem Wasserfall aus Blütenregen in Kombination mit kleinen Sonnen aus Silberwirbeln. :blintzel: (Hier hat leider ein Silberwirbel nicht gezündet und die anderen drehten sich auch nicht sonderlich lange, schade!)


    Video :

    [youtube="Karfreitag"]KLIAXvWdYtM[/youtube]


    Ich hoffe es gefällt Euch und in diesem Sinne auch allen Frohe Ostertage :blintzel:!

    Ps. Weiter geht es hier dann am Ostersonntag ;)
     
    gybu9, rabe85, Ruhrpottrambo und 3 anderen gefällt das.
  2. Sehr schön, weiter so! :)
     
    PartyPyro gefällt das.
  3. Freu mich schon auf das Sonntagsvideo :D
     
    PartyPyro gefällt das.
  4. Das war sehr schön, leider etwas zu windig.

    Hatte mir auch einmal einen Wasserfall aus Silberblüten gemacht , die Teile allerdings waagerecht angebracht.... . Man kann das Ganze gute zwei Meter hoch anbringen (wenn es windstill ist ) fallen die "Blüten" bis zum Boden.

    Nette Idee von die, mal sehen was noch folgt :good:
     
    PartyPyro gefällt das.

  5. Da hast du Recht, es war leider wieder etwas windig! :eek: (Aber immerhin mal trocken)

    Das mit dem waagerecht Anbringen, habe ich auch schon mehrfach gesehen/gehört, werde das demnächst auch mal so anwenden! :joh:
     
  6. Das Video hat irgentwas Japanisches an sich :)
     
    PartyPyro gefällt das.
  7. Weiter so! :schacka:
     
    PartyPyro gefällt das.
  8. Hammer sieht mega gut aus. :) Wo bekommt mann eigentlich noch Klasse 1 Silberblüten her? Danke im Voraus. ;)


    Mit Freundlichen Grßen: Pyrobomber 2010
     
    PartyPyro gefällt das.

  9. gib diese Nummer: 330700910906 mal im Virtuellen Auktionshaus ein ;)
     
  10. So an dieser Stelle seien dann nochmals Frohe Ostertage gewünscht ! :joh:


    [​IMG]


    Morgen folgt dann eine weitere Kreation aus dem Hause PartyPyro :D !
     
  11. Ostersonntag

    Guten Morgen,

    nun haben wir also schon Ostersonntag! Was auch für viele sicherlich bedeutet mit der Familie zusammen zu sitzen und sich mal Zeit für diese nimmt! ;)

    Aber natürlich auch die Zeit der ganzen Osterfeuer, welche auch schon gestern zahlreich brannten.

    Zum Schluss darf natürlich auch nicht die Pyrotechnik fehlen, so gibt es nun hier meine 2. Kombination, welche dieses Mal aus den PyroArt Glanzpunkt Vulkanen und einen Nico Strobe besteht.

    Viel Spaß und Liebe Grüße! :)

    [youtube="Oster Spezial Ostersonntag"]5dX2NqzI25U[/youtube]
     
    gybu9 und Pyro King gefällt das.
  12. Nicht schlecht!
    Sieht wirklich gut aus und passt sehr gut zusammen.
    Mach weiter so...:)
     
    PartyPyro gefällt das.
  13. Endspurt, Ostern ist nun so gut wie vorbei und zum Abschluss gibt es hier dann nochmal ein kleines Video von mir :


    [youtube="Ostermontag"]iKKZmQMj_0Q[/youtube]


    lg. :joh:
     
    gybu9 gefällt das.
  14. Dein Oster-Spezial ist echt gut geworden!!!

    Da sieht man mal wieder, was ma aus bissle Kat I alles machen kann. Super :)

    Wobei mir persönlich der Ostersonntag am besten gefällt.
     
    PartyPyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden