Batterien & Rohre frage zum verleiten

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von KnockOut, 20. Januar 2013.

  1. Tach

    Hab ne frage wegen dem verleiten von Feuerwerksbatterien (ohne E-Zünder) also frage nr. 1 : mit was soll ich die batterien am brett befestigen? frage nr. 2 : welche litze(KEIN tapematch) soll ich verwenden,dass alles schön gleichzeitg zündet? Frage nr. 3 : welche batterien würdet ihr für ca. 30€ nehmen?

    Und dann noch ein paar andere fragen: muss ich bei röder für jedes paket bezahlen oder muss ich nur die versandkosten zahlen,und es kommen soviele pakete wie nötig?
    Bei Röder ist die Mehrwertsteuer schon dabei oder? z.B. eine super show 6 kostet schon MIT 19%mwst 9,95€ oder ohne?
    Muss ich unbedingt eine Heißklebepistole verwenden um die Artikel zu befestigen?

    Für solche Fragen ist es noch zu früh,aber ich würde es gerne wissen :D

    Mfg

    KnockOut
     
  2. Hmm, zu früh nicht, aber wurden alle schon im Forum mehrmals beantwortet. Ich würde Dir deshalb erstmal die Suche ans Herz legen wollen, da findest mit Sicherheit genügend Themen die Deine Fragen beantworten... ;)
     
  3. Echt? wusste ich gar nicht^^ im welchen bereich sind diese fragen denn?
     

  4. Moin,

    schau mal ganz oben links: " Forums Schnellsuche" da gibst Du einfach alles ein was Du brauchst!

    Viele Grüße!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden