Beendet Suche Mörser und Stepper

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Marius0705, 13. Januar 2016.

  1. Hi,
    Ich suche gfk rohre ab 75mm.
    Ebenso bin ich auf der Suche nach 1-2 Stepper, vorzugsweise Rhino Fire 13 .

    Bitte einfach einmal alles anbieten inclusive etwaigen Versand nach Wien, Österreich .

    Danke
     
  2. rohre rohre rohre

    warum NACH österreich schicken lassen wenn das glück doch so nah?????

    pyrovision
    steyrfire
    fireevent
    pyrotrade
    jost
    pinto
    und viele viele viele viele viele andere

    zu faul zum suchen?:dontthinkso:
     
  3. :dontthinkso:Wenn man genannte Dinge natürlich frisch kaufen will bin ich mir der Lieferanten in unserem schönen lande durchaus bewusst........

    Aber ich dachte an die Option gebrauchte Rohre etc. zu erstehen........ da dies nach Adam Riese im Regelfall günstiger ist.

    Dennoch danke für dein sehr Hilfreiches Kommentar...... -.-
     
    saibot_100 gefällt das.
  4. Meines wissen´s nach Verkauft steyrfire auch immer wieder ihre Gebrauchten rohre und Rack´s.
    Einfach mal fragen ob sie aktuell was haben.
     
  5. Würd auch mal bei steyrfire fragen!!
    Der Rene hat meistens was gebrauchtes zum Verkaufen!
    Liefert auch halbwegs günstig bzw hat in ganz Österreich zweigstellen wo mans dann abholen kann!



    Lg
     
  6. Ansonsten fieresystems.at da sind die gfk mörser neu am billigsten !!
     
  7. Bin auf der suche nach 75mm Mörser
     
  8. Kann dir auch gerne 75mm gfk anbieten, bin sogar am 24..1.2017 in Wien dann würde ich die auch mitnehmen. Wenn nicht schon zu spät.
    Einfach PN senden.

    Lg Reini


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden