Pläne & Erlebnisse Neuheiten 2017

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Matthias Meyer, 2. Januar 2017.

  1. Vielleicht ist es auch nur ein Sortiment, kein Verbund
     
  2. Angeblich (Info von einem Shop) schon fertig verbunden. Wenn ich das Bild der Anordnung auf dem Karton anschaue würde ich es auch vermuten.
     
    tommihommi1 gefällt das.
  3. Was hat es mit den alten neu zugelassenen shising crackern auf sich?
     
  4. Im April waren die kurzzeitig im Feuerwerkshop gelistet, sind dann aber wieder verschwunden.
    Das waren die BVD Shising Cracker. Eine Anfrage bein meinem Stammshop hatte ergeben, daß dort an einer Zulassung gearbeitet wird.
    Und die sind jetzt also zugelassen, in F2?
     
  5. da gab es wohl mehrere Lager in D voll von , somit hat sich eine neuzulassung gelohnt
     
  6. Ich habe die Super Crackers und Shising Crackers heute beim durchstöbern der Sommeraktionsangebote in der Feuerwerksvitrine gefunden.
    Es scheint, als ob diese sich um die Neuzulassung gekümmert hat, denn sie ist auf dem übergeklebten Etikett auf den Böllern als Hersteller vermerkt.
     
  7. Titanium Salut

    wo gibt es die Titanium Salut von Piromaxx in der Bodenseeregion zu kaufen ??

    mfg tomy2
     
  8. Depyfag-Neuheiten

    In meinen Augen wahrlich interessante Neuheiten im Kleinfeuerwerksbereich gibt es von Depyfag zu bestaunen.

    Depyfag Edelweißfontäne
    CE 0163-T1-0865


    Das ganze kommt aus europäischer Produktion von Pirotècnia Catalana S.A. aus Spanien zu uns nach Deutschland. Da dieses Unternehmen noch weitere Varianten dieser Fontäne im Angebot hat, wird die hier erhältliche Auswahl bestimmt nochmals erweitert.
     
    xomas gefällt das.
  9. Wer leitet eigentlich nun die Firma depyfag bzw wer steckt dahinter?
     
  10. Depyfag UG
    Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) HRB 160419 B
    Niemetzstr. 27, D-12055 Berlin
    Firmengründung: 04.08.2014


    Mehr hab ich auch nicht herausgefunden.
     
  11. Geschäftsführer: 1. Müller, Andreas B. F.,
     
  12. Schon komisch, da eröffnet man eine Feuerwerksfirma und nimmt dabei den Namen einer alten traditionsfabrik aber zeigt null präsenz weder im Internet noch sonst irgendwo, außer das immer mal wieder neue Artikel von ihnen bei einschlägigen Shops auftauchen
     
  13. Gibt es irgendwo genauere Infos zu diesem Verbund von Pyrotrade :

    Ceres - Power Edition,151 Schuss Verbundfeuerwerk.
    Feuerwerksdesign vom Profi.
    Rasante Schußabfolge mit Mega-Finale


    Hoffe ja auf eine Fächerung wie bei der Italian Power 1+2, welche absolut überzeugen konnten.

     

  14. Ich habe bei der Silberfontäne eine reale Brenndauer des Ausstoßeffekts (also ohne Zündschnurbrenndauer) von ca.8 Sekunden vernehmen können, bei der Sonne ca.10 Sekunden :shocked::dontthinkso:???

    Den Preis lass ich mal bewusst weg, weil ich durchaus bereit bin für Europäische Produkte höhere Preise zu bezahlen.
    Aber diese Brenndauer... Was soll man denn damit anfangen ???
     
    fire 2 gefällt das.
  15. Naja, wer nix zum zeigen hat der brauch auf keine Präsenz zeigen. Wie ich das mitbekommen habe, hat man doch bisher eh nur Artikel anderer Firmen mit neuen Banderolen beklebt. :D
     
    V3nom gefällt das.
  16. Für durchgeplante Feuerwerke sind auch kurze und knackige Sequenzen von Bedeutung, und dafür finden diese Artikel auf jeden Fall ihre Berechtigung.

    Und auch für das silvesterliche Zünden sehe ich diese kleinen Fontänen als Bereicherung, es ist halt "taschengeeignet". Und die T1-Zulassung ermöglicht auch das mehr oder weniger unbeschwerliche Zünden unterhalb des Jahres.

    Da die Artikel etwas hochpreisiger angesiedelt sind, erschließt sich mir hier auch kein massentauglicher Artikel, eine Bereicherung ist es allemals. :blintzel:

    Abwarten, was sich hier noch ergibt. Zu hohe Erwartungen sollte man allerdings nicht schüren :joh:
     
  17. Die Jungs von Depyfag lassen es langsam angehen, das muss man sagen. Tischbomben und jedes Jahr 1, 2 neue Artikel. Wenn die so weiter vor sich hin dümpeln, wäre das auf jeden Fall schade und dem Namen Depyfag nicht gerecht. Vielleicht liegt es aber auch an langwierigen Auseinandersetzungen mit Behörden.

    Zumindest ein paar Infos und überhaupt eine eigene Präsenz über die Feuerwerksvitrine hinaus wären schön.
     
    V3nom und Farben im Himmel gefällt das.
  18. Die erste Neuheit 2017 von Pyroland/Bothmer..... :eek::D und da soll noch mehr kommen!!

    [youtube="Alpha Edison"]h6owETcnq7Q[/youtube]
     
    Matthias Meyer, Pyro Mäcces und Pichu gefällt das.
  19. Schöne Vorführversion.;)


    .
     
  20. Ich kann mich bei Bothmer nicht beschweren zu den Cakes 2016! Ausnahmslos aller der 12 cakes die ich aus deren Sortiment geschossen habe waren 1:1 zum Produktivdeo, teils sogar noch besser!

    Bothmer kommentiert zum neuen Video auch... einfach mal Lesen!
     

  21. Da muss ich meinem Vorredner recht geben!!

    Ich bin auch überhaupt kein Freund von so Videos, aber bei Bothmer muss ich echt sagen, die liefern wirklich fantastische Qualität!! Da kann man die Präsentationsvideos fast schon als echte Version sehen muss ich gestehen.
     
    DirtySouth gefällt das.
  22. Weiße Feuertöpfe mit Gold und dann goldene Feuertöpfe mit weißen Blinker.Unabhängig von der Qualität der Effekte gefällt mir so eine Kombi nun überhaupt nicht.


    Aeroteufel
     
  23. Gleiche Effektkombis gefallen mir auch besser. Also Feuertopf und Bukett in identischem Effekt.

    Die gewählte Kombi wirkt auch "seltsam" auf mich.
     
  24. Mir gefällt sie super ! Sortenreine Effekte sind nicht so meins, es darf ruhig etwas Abwechslung sein, so lange ein Kozept zu erkennen ist ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden