Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2017 - Auf ein neues Jahr

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pichu, 2. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ??? ...tanzen gehen? ???




    :p
    :D
    :p
     
  2. Ich könnte auch schon wieder bestellen, würde ich auch gerne, denn so kann man ganz entspannt übers Jahr verteilt bezahlen. Ich hasse es so viel auf einmal zu investieren.. die Shops könnten ruhig wieder aufmachen, finde das sowieso Quatsch immer bis April warten zu müssen. Bestellung annehmen und dann im April meinetwegen gleich bezahlen, das wäre doch in Ordnung.
     
  3. Also ehrlich gesagt, könnte ich immer noch.

    Ich bin zwar gar nicht der Kat.1 Typ,
    hab' mir aber die Tage zweimal das Lesli Light My Fire bei Jawoll eingesteckt. :D

    Bei uns sind die jetzt noch besser sortiert als vor Silvester... :blintzel:
     
  4. Würde auch schon bestellen wenn ein paar Artikel wieder verfügbar werden. Vor allem finde ich schade das Toschi nichtmal die Website online lässt um wenigstens die Artikel durch zu gucken. Selbst wenn dann welche rausfallen würden wäre es halt so. Aber könnte schon einen bis zwei Warenkörbe voll machen :D im Moment ist das Budget da
     
    Tulcea gefällt das.
  5. Ich hatte vorhin auch mega so einen Moment wo ich dachte: Verdammt kann jetzt nicht November/Dezember sein? Hätte jetzt so viel Bock auf die Verkaufstage und Silvester und auf das Bestellen auch. Egal ... sobald die Shops aufmachen wird das erste mal bestellt für dieses Jahr. Muss unbedingt ein Display Funke Luftheuler haben. :D
     
  6. Drohnen Drohnen Drohnen, ich Fliege aber keine Drohnen bzw. Quadrocopter, 100 Meter sind nichts mit Flugzeugen....

    Durch diese "Drohnen" kam dieser Mist doch erst, und lang jährige Modellflieger bekommen den ganzen Mist ab.


    Aber mal abwarten wie es sich genau entwickelt.
     
  7. Ich unterschreibe auch jede Petition die ich in die Finger kriege damit Flugzeugemodelle ihre "Rechte" behalten. Mal im Ernst, nen Jet der nur 100m hoch fliegen darf?
    JetPower ade [emoji22]

    ____________________________________

    Mit Rauchzeichen aus Schwarzpulver gemorst.
     
  8. Jetzt hat es mich gesundheitlich auch erwischt. Besser jetzt wie vor 4 Wochen oder im Laufe des Jahres :blintzel: Wie sehr ich mir derzeit wünschte die Zeit vorspulen zu können, um zu schauen wo und wie ich mein kommendes Silvester verbringen werde. Es sind schon x-Bestelllisten geschrieben worden.. mal schauen was uns so an "Neuheiten" erwartet.
     
  9. Meine Vorfreude sinkt auch kein bißchen. Bin schon fleißig am überlegen wie mein Feuerwerk dieses Silvester aussehen könnte und dazu werden viele Effekte studiert. Teils in den Shops und teils auf YouTube und der Datenbank. Da gibt es wirklich noch sehr viel was live man gesehen haben muss. Natürlich hilft da auch die "Top oder Flop" Liste der Pyroverrückten hier :D

    Die erste Bestellung für dieses Jahr incl. Abholung wird wohl auch nicht lange auf sich warten lassen, denn merkwürdigerweise hab ich es verplant ein paar GoldenStar in den Bunker zu packen. Das wird wohl schon kommende Woche passieren müssen bevor die letzte Chance verstrichen ist.
    Und da ich nicht unter den Gewinnern des tollen Feuerwerk.net Pin gewesen bin, hab ich den jetzt auch gleich geordert. Der kommt dann übers Jahr an den Kalender gepinnt, den ich zu Weihnachten bekommen habe.

    So, ich muss mal wieder - weitere PTG's bestaunen :D
     
  10. Eigentlich dachte ich auch dasSilvester für mich jetzt erstmal in weite ferne rückt. Aber auch bei mir stehen nun die ersten Artikel auf der Bestellliste. Vor allem Artikel die ihre Ladung innerhalb Sekunden raushauen sollen es werden. Mother Russia, Schlossgeist, Fleyta, Tanker 16-4 sollen es schon mal werden. An Fächercakes stehen bisher die Gaoo I Like it und die Jorge Episode XII. Noch 2 - 3 andere Fächercakes und ich habe genug für nächsten Jahreswechsel.
    Langweilige Cakes die ihre Schüsse nacheinander senkrecht nach oben schießen werde ich dieses Jahr wohl nicht kaufen.
     
  11. Ich warte noch bis mitte februar wenn die neuheiten von lesli veröffentlicht werden dann kommt mein silvesterfeeling hoffentlich in den winterschlaf.
     
  12. Man merkt langsam, dass das Forum stiller und leerer wird und so langsam in den Sommerschlaf fällt. Das letzte Silvester und Weihnachten sind irgendwie komplett an mir vorbei gegangen und ich hab das Gefühl als hätten wir erst November und all das würde noch vor uns liegen. Aber Silvester kommt wieder. Schon dieses Jahr. :)
     
    CeBee gefällt das.
  13. ladycracker.jpg

    Tauwetter...

    ladycracker.jpg
     
    Werderfan1997 gefällt das.
  14. Weco Mini-Knaller, immer noch lauter als 2016er The King
     
  15. Wenn ich mir auf YouTube Feuerwerk Videos anschaue krieg ich fast Depressionen[emoji21][emoji23]


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     


  16. So ist es :D
     
  17. So langsam geht es auch schon wieder los, Pyroland hatte ja nur kurz geschlossen, Holli hat gleich Neujahr wieder was rausgehauen und seit gestern kann man auch wieder bei Feuerwerksmarkt bestellen, auch wenn die Raritäten größtenteils in Windeseile ausverkauft waren, ein paar nette Sachen gibt es aber noch.;)
     
  18. Juhuuu, mein Pin ist heute angekommen. Das Ding sieht ja in echt viel besser aus als auf den Bildern :thumbup:
    Hab ihn erstmal an den tollen Feuerwerkskalender gepinnt - zumindest solange bis es ein besonderes Ereignis gibt ihr zu tragen. :)
     
  19. Wollte heute bei Feuerwerksmarkt Kat. 1 bestellen aber anscheinend liegt der Mindestbestellwert bei 70€ obwohl auf der Seite 25€ angegeben werden, schade.

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
     
  20. [​IMG] Da kommen die Schönen Erinnerungen wieder[emoji23]
     
  21. Einfach mal anschreiben oder anrufen. Klärt sich dann bestimmt.
     
  22. Zündellaune bisher immer noch sehr groß und deswegen erstmal 2 Packungen der Jorge JF02 Fontänen und ein paar Silberblüten geholt.
    Auf dem Abends wieder harsch werdenden Schnee drehen alle Kreisel echt perfekt und die JF02 sind ja mal mega schön, vor allem die blau goldenen :schacka:
     
  23. Heute morgen mal etwas durch das Fernsehprogramm geschalten, auf RTL Plus lief das Glücksrad, wollte eigentlich weiterschalten, aber dann fiel das Wort Feuerwerk, da war doch tatsächlich einer dabei der altes Feuerwerk sammelt.
    Ich glaube er hieß Sven, jetzt die Frage ist dieser Sven hier im Forum?:shocked:
     
  24. Kann man anhand dieses Bildes ungefähr sagen von wann die Weco Böller sind?
    Genaue Jahreszahl wird nicht möglich sein, schon klar aber ungefähr halt.

    [​IMG]
     
  25. Da mußt Du den Schinken wohl öffnen.. In den Schinken ist meist ein "heißes Nümmerchen" beigelegt. Anhand der Endziffern ist eine Altersbestimmung möglich. Ich denke mal LIEBENWEIN-WECO weicht nicht von den Vorgaben des Mutterkonzerns WECO ab. WECO hat dieses Label ja bereits seit 1993 in Verwendung, erst 2006 nicht mehr auf allen Verpackungen.
    (12 1993
    13 1994?)
    14 1995
    15 1996
    16 1997
    17 1998
    18 1999
    19 2000
    51 2001
    52 2002
    53 2003
    54 2004
    55 2005
    56 2006
    57 2007
    58 2008
    60 2009
    61 2010
    62 2011
    63 2012
    (64 2013
    65 2014
    66 2015
    67 2016 ...?)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden