News [2011-2018] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von böllerNo1NRW, 16. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naja so ganz ohne Feuerwerk ist das Pfingstturnier ja auch nicht, Freitag abends bei der Pferdenacht haben Sie ja auch immer ein kleines Feuerwerk aber auch mit Auflagen wegen den Papageien wie mir der Pyrotechniker erzählt hat.

     
    Fireblader gefällt das.
  2. Danke für die Info, wußte das es früher mal ein Feuerwerk von einer Insel im Rhein gab, dies was Du schreibst, ist mir neu.
     
  3. Weil T1 und P1, in was die allermeisten Bengalos eingestuft sind, ja strengen Verboten unterliegt... ach moment, das ist ab 18 frei verkäuflich und darf ganzjährig gezündet werden, so lange man sich an die Anleitung hält.

    Wie sollen wir Kindern erklären, dass Politiker so doof sein dürfen, wie in der Grundschule durch schlechte Noten streng bestraft wird?

    :doing:
     
    Harzar gefällt das.
  4. ja sie unterliegen auflagen und verboten - der verwendungszweck ist oft sehr eingeschränkt, ein seenotsignal mag man zwar kaufen und verwenden dürfen, jedoch nur zu seinem zweck; auch F1 darf nicht, nur weil es das ganze jahr erhältlich ist, uneingeschränkt verwendet werden...wenn man sich an die anleitung hält, dann haben diese artikel nix im stadion zu suchen ... worauf willst du hinaus?
     

  5. Mir muss mal einer erklären, wieso ein Fußballbegeisterter nicht in der Lage ist seinen Verein ohne Pyrotechnik zu unterstützen!

    Wo ist der Zusammenhang zwischen einem Ball und ner rot leuchtenden Bengalfackel?



    Carsten
     
    Esnomia, Tulcea und Captain Knallerbse gefällt das.
  6. Captain Knallerbse gefällt das.
  7. Naja das wäre schon mal was für mich.

    Allerdings nicht in dieser Form. Wenn dann doch lieber in einer 300er Bombe...
     
  8. Demnächst werden zu Spottpreisen auch Seebestattungen angeboten.
    Die Asche der / des Verstorbenen wird in der Kloschüssel abgespült:D
     
    pingufreak83 gefällt das.
  9. Schmauchspuren in gesprengter Toilette: Zeugen gesucht

    http://focus.de/7493762

    Schmauchspuren deuten auf Schwarzpulver hin ... der Innenraum wurde vollständig zerstört ... die Eingangstür aus der Verankerung gerissen ...
     
    Captain Knallerbse gefällt das.
  10. Große Schwarzpulverböller sind sehr ungewöhnlich, das wird was selbstgebautes gewesen sein. Es könnte natürlich auch eine Shell gewesen sein, der Lift ist ja Schwarzpulver.
     
  11. Manche Leute haben echt nur Schwachsinn im Kopf.:mad:
     
  12. Schwachsinn ist das keiner mehr, Hochkriminell paßt wesentlich besser.
     
  13. Da hast du absolut recht. Hatte mich falsch ausgedrückt.
    Mit "Schwachsinn" meinte ich die sinnlose Zerstörung an fremden Eigentum.
     
  14. #1593 wgriller, 27. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2017

    Ich musste nur schmunzeln wegen Böller, Schwarzpulver und derart Verwüstung.

    Muss wohl eine gute Charge gewesen sein.[emoji1]
     
  15. Sinnlose Zerstörung, stimmt auch, da passen viele Worte. Solche Typen müssen gefasst werden und einer Sonderbehandlung unterzogen werden.
     
  16. Das war wohl ein kompletter Fehlgriff in die falsche Richtung. Ich dachte auch nur wie geht den sowas.
     
  17. Und aus was ist der Rest der Shell ???
     
  18. BKS + Effektsatz? Schwarzpulver wird doch nur bei empfindlichen Sternen oder wenn kein Blitz gewünscht ist als Zerleger verwendet.
     
  19. Dann nehme ich ein Kilo schwarzpulverfreien Effektsatz ....
     
  20. was wundert ihr euch das sind doch alles Experten Profis-:shocked::cry:! Die haben noch nie im Leben eine Shell Kugel oder Zylinderbombe gesehen,alles Schwarzpulver Müller oder was-aber Spass Just for Fun heißt das Zauberwort!;)

    wir wissen das@ Cloon-Feuerwerk Carsten!

    Aber Danke Alex für den Post,beim Helmut oder bei uns egal wäre denke ich es so ähnlich gelaufen,aber Martin kommt immer gut rüber bei der Arbeit,mehr wollen die denke ich auch gar nicht wissen schaade eigentlich!
    Ich fand im nachhinein das Feuerwerk echt Klasse von den Bomben und Feuertöpfen eine sehr gute Auswahl und Kombination der Effekte selbst Wera als Pyrotechnikerin fand es dieses Jahr Klasse und haben ausgiebig gefeiert! Ein haufen Zeitaufwändige Arbeit,viel Schreibkram mit den Behörden,und die Verantwortung für ein gelungenes Feuerwerk wäre die genaue Antwort für den Zuschauer!-:p:blintzel:!Zudem den Jungs am Abbrenner der 9 Feuerwerke sowie auf der Festung gehöhrt den Apaus und den Blues bei dem Regenwetter, denn ohne die wäre der Nachthimmel schwarz nicht zu vergessen!

    Lg Suko:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden