2016 Badko-Feuerwerksverkauf in Herne - gute Angebote?

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von BradPitt22777, 6. Dezember 2016.

  1. Danke an das Badko Team geiles Feuerwerk
    Meine Vorbestellung hat ich nowember abgegeben
    und bezahlt und am 31.12 abgeholt
    Die Prezident piro Dark water all inkl usw weiter war der Hammer
    Die Jungs von badko sind voll cool
    Bei dem Stress noch so cool zu bleiben. Daumen hoch
    Hoffe es wird die nächsten Jahre weiter so bleiben
    Ich werde die das Badko Team weiter empfehlen
    Top Preise und top Qualität!
     
  2. Dann sieh mal zu, wie in 2017 das in der Schlange anstehen geregelt wird.
    Viele hinten an den Raketen-Sets fühlten sich verschaukelt, weil die neu reingelassen sich vordrängelten und sich an der Kasse eine Menschentraube bildete.
     
    BADKO gefällt das.
  3. Badko

    Ich war am 29. gegen 11 h vor Ort. Vorbestellung vom 27.12. hatten die nicht vorliegen. Trotzdem haben die mir noch ne Mammoth und ne Piro rausgesucht und ich konnte bei der netten Dame bei den Vorbestellern zahlen, so dass ich die Megaschlange an der Kasse vermeiden konnte.

    Kreiser war wohl bereits dirch die Vorbestellungen ausverkauft. Also nächstes Jahr eher vorbestellen.

    Preise für den Rest vor Ort auch sehr gut.

    Vielleicht ne zweite Kasse einrichten.
     
    BADKO gefällt das.
  4. Feuerwerk Badko

    2. Kasse wird es geben und dieses Jahr gibt es mehr
    mit hammer preisen der Vorverkauf soll schon im Juli anfangen
    Also ich werde vorbestellen damit ich gemütlich alles abholen kann
     
    BADKO gefällt das.
  5. Reklame

    Ja, ja , so kann man natürlich auch Reklame machen. Warum meldet ihr euer Geschäft denn nicht als Sponsor, mit nur ein paar Euro für den guten Zweck hier an, so wie es eure Mitbewerber tun ? Dann erscheint euer Logo vielleicht so gar mal ganz oben.
     
    BADKO gefällt das.
  6. Flitzpiepe

    Hallo macht den fehler nicht wie paar andere bestellt nicht kurz vor dem drücker. Bestellt frühzeitig ich habe schon im Nowember bestellt. Ich kenne die Jungs von Badko Feuerwerk die sind echt super. Bestell einfach viel Früher man bekommt eine Separate Abhollernr. damit kannst du gemütlich die ware dann abhollen . Also Bestellannahmeschluss ist 24.12.
    Bestell im Nowember was du möchtest dann bekommst du auch alles was du brauchst. Und die Jungs von Badko wollen das jeder ein Super Silvester abend hat
    und Arbeiten hart daran. Bestellt im Nowember.
     
  7. #32 Minos, 11. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2017
    Der Fehler liegt nicht beim Besteller, sondern bei Badko. Wenn der 24.12. als Bestellschluss angegeben wird, dann muss man erwarten, dass man die bestellte Ware auch bekommt, selbst wenn tatsächlich erst am 24.12. bestellt wird. Wenn Badko das nicht leisten kann, soll die Firma den Bestellannahmeschluss wesentlich früher ansetzen, z. B. 30. November. Man sollte nicht Versprechungen machen und damit werben, die man am Ende nicht einhalten kann.
     
    xomas, ferl und wgriller gefällt das.

  8. Ich weiss das Badko ein ganz grosses Feuerwerk Lager hat. Es hat ja nichts mit leisten zu tun. Die Firma kann sich einiges Leisten, Bestellannahme schluss 24.12 ist ok, aber man muss bedenken das es nur 3 tage sind und deshalb sollte mann auch früher

    Ich werde vorbestellen und auch wieder zum Lagerverkauf gehen.

    Die Preise und das Feuerwerk ist der Hammer.

    Der Chef sagte mir letztes Jahr war bestellannahme schluss am 28.12. die Bestellungen die am 28.12 eingegangen sind konnten die wegen dem Lagerverkauf nicht mehr berücksichtigen. Also Geld hat die Firma. Und zu 99% der Vorbesteller haben die Ware auch bekommen.

    Ok ich entschuldige mich für das was ich geschrieben haben, es war kein Fehler vom Besteller, den Fehler haben die eingesehen und haben den Bestellannahmeschluss vorgezogen auf den 24.12. aber auch Bestellungen die nach dem 24.12 wollen die Berücksichtigen. Nur sollange der vorrat reicht.

    Ich finde das ist fair. Ich spreche immer gerne mit dem Chef dort, der ist total fair.
     
  9. Was soll diese merkwürdige Eigenwerbung hier? Meldet euch mal besser als Sponsor und betreibt
    das ganze seriös.
     
    wgriller gefällt das.
  10. O hä dieses Jahr Katan Feuerwerk!!!! Zu Hammer Preisen.... Mmmh...
     
  11. Ich nutze mal diesen Thread für meine Frage. Und zwar habe ich gerade ein wenig bei Badko gestöbert und bin auf den 'Oberbürgermeister' Verbund von Vulkan gestoßen.
    Dazu kann ich keine weiteren Infos finden :confused: Lediglich zum Bürgermeister Verbund.

    Sieht auf dem Video ziemlich gut aus und der Preis ist auch ziemlich gut. Kann da vielleicht sond jemand was zu sagen?
     
    RingRocket2010 gefällt das.
  12. Müsste Oberbürgermeister nicht von Lesli sein? Ich habe mir den Verbund Oman von Vulkan mitbestellt, aber es ist eh schwierig Produktinformationen von Vulkan zu finden. Ich bin ja eh mal gespannt, wie die Bestellung dieses Jahr abläuft!!! Hatte extra früher bestellt.
    Liebe Grüße Patrick
     
  13. Ich habe extra nichts dort vorbestellt.
    Wird aber, Stand jetzt, meine erste Station sein.....versuche so gegen 5uhr morgens dort nen Schnapp machen zu können.

    Zum Oberbürgermeister hab ich auch sonst nichts gefunden.
     
  14. Die haben schon um 5 Uhr offen? :eek:
    Wollte so gegen 9 dort sein. Habe aber auch keine Erwartungen. Ich muss sowieso da lang weil Weg zu Talfeuerwerk :D Werde in Herne noch zum Sonderpreis Baumarkt sowie zum Kaufland, Lidl und Aldi fahren.

    Mal schauen, vielleicht nehme ich den Oberbürgermeister mal mit. Ich kaufe Verbünde aber eigentlich ungerne blind...
     
  15. Soweit ich weiß haben die auch einen Nachtverkauf, wie letztes Jahr.

    Lass mir im Sonderpreis baumarkt was übrig :D
     
  16. Ne, Nachtverkauf ist nichts für mich. Bin zurzeit Frühaufsteher und das würde mir den ganzen Schlaf durcheinander bringen. Die 4-5 Stunden brauche ich für den 28. :D

    Beim Sonderpreismarkt brauche ich nur 3 Terabyte ;)
     
    Flitzpiepe gefällt das.
  17. N
    Nachtverkauf mit in der Schlange stehen, ist für mich auch nichts.
    Deshalb hab ich mich auch für sehr früh morgens entschieden. Dann sollt es ruhiger sein ;)
     
  18. Vulcan ist für mich keine schlechte Firma. Haben aber leider mal mit 4" Kugelkopfraketen schlechte Erfahrungen gemacht. (im KAT 3 / KAT 4 Bereich). Die Ausbreitung war leider nicht so toll.

    Shells hingegen sind vollkommen i.O.
     
  19. Grad den Badko kurz gegoogelt und dann entdeckt, dass er auf seiner Facebookseite schreibt, dass die Funke Böller verboten sind!?
     
  20. War gerade gegen 15 Uhr bei Badko. Es war nicht zu voll in dem kleinen Laden, obwohl doch reger Betrieb herrschte. Nette Mitarbeiter die sehr hilfsbereit waren.
    Das Angebot ist / war sehr umfangreich, die Preise sind gut. Ich hatte nichts vorbestellt und habe mir den Double Camuro Verbund gegönnt - für 80,00 € - ein fairer Preis wie ich finde.
    Auf jeden Fall einen Besuch wert!
     
  21. #46 Snajdan, 6. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2020
    Hat jemand bei Badko aka Megafeuerwerk.de oder Megafeuerwerk.com mal auf Versand bestellt? Die hundert Fake Accounts von Badko hier selbst sind mir erstmal Wurst, auch das er wohl Kritik nicht ordentlich lesen und verstehen kann. Mittlerweile sind ja mehrere Jahre vergangen und in FB wird noch immer Fleißig Werbung für seine Shops gepostet. Mich interessieren dort lediglich die neuen Magnum Verbünde/Batteriesortimente. Aber wenn der Versand genau so Chaotisch von statten geht wie die Vorbestellung zur Abholung, sollte ich lieber davon absehen. Oder gibt es hier positive Erfahrungen?
     
  22. Keine Ahnung ob 3 oder 4 Jahre her. Jedenfalls hatte ich dort auf Versand bestellt... war das Pendant zur Transbomber nur eben von Vulcan.:cool:
    Überpünktlich um 8 Uhr Morgens wurde am ersten Verkaufstag mit der Spedition Schencker geliefert-
     
  23. Okay das Schenker Gefahrgut ausliefert ist mir neu, aber spielt für mich in erster Linie keine Rolle :D. Ich gehe von aus das der Versand auf Palette war, oder? Für gewöhnlich ist Paketversand über Schenker sehr teuer und nicht lohnenswert. Du meinst die Oman? Wie war die deiner Erinnerung nach?
     
  24. Ja war die Oman.. ne Palette brauchte es dafür nicht, weil ich nur die Oman Bestellt hatte. Versand war glaube ich 19 € der Spediteur war aber auf jeden Fall Schenker.
     
    Snajdan gefällt das.


  25. Ohh vergessen zu antworten..Die hatte wenigstens ein fettes Finale. Bei der 19er Transbomber gab es einfach keinen Endschlag.
     
    Snajdan gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden