2012 Kaufland Online

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkundsowas, 16. Dezember 2012.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wecoman574, Kubifreund, Alessa und 23 anderen gefällt das.
  2. Moin,

    also bei mir ist da noch nix.
     
  3. Doch, man muss nur eine andere Filiale nehmen.
    Bei mir hats mit Hamburg-Eppendorf geklappt. :blintzel:

    Edit: Jetzt klappt's auch mit der Filiale, mit der es zuerst nicht funktioniert hat.
     
  4. Ich kann alles sehen, nur funktionieren keine Effektvideos..
    Wenn ich auf 'Video-Artikel' klicke, schmeißt er mich automatisch zurück zur Übersicht
     
  5. Kann ich bestätigen.

    Denke das wird bald funktionieren. :blintzel:
     
  6. Hallo,

    Kaufland bei mir auch keine option. Fast alle gleich, gibt kleine unterschiede. Die in Bayern haben sogar etwas mehr auswahl, 5 Seiten meine hat nur 4 Hamburg auch.


    MfG: Pyrofan1985
     
  7. Ich hab mal eine frage....die Evil Lights ist die wirklich soooo toll? ich habe mir nun schon bestimmt 10 Videos angeguckt da sieht es nicht so toll aus.
     
  8. Ist eben 'ne Feuertopf Batterie.
    Wenn dir das nicht gefällt würd ich sie nicht kaufen :)
     
  9. Da bin ich doch echt am überlegen für das Bombastica 20km zu fahren.
    Ist das ein guter Preis für 4,99
     
  10. Schönes Angebot habe es schlechter erwartet :)
     
  11. für das Bombastica...20km fahren? Ok wer auf Böller steht. da würde ich mir lieber das leuchtspektakel von Lidl holen. Aber das ist ja wie immer geschmacksache
     
  12. Ich mag halt Zyl. bekomme sonst keine oder ich fahr doch zu Drumm und hol mir da welche dann kann ich mir gerade noch Flashbangs mitholen wenn welche da sind
     
  13. #13 mondfeuer, 16. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2012
    Ich wohne in Bayern und kriege nur vier Seiten... naja, ist ja auch egal.

    Das Angebot finde ich ansprechend, die haben sogar die dicke 1000er-Heulerbatt von Weco und die Bugano-Vulkane, das ist für einen Supermarkt durchaus beachtlich, würde ich mal sagen. Bin gespannt, wie der große Vulkan von den Kunden angenommen wird. Ich halte den Preis von knapp 9.- Euro für eigentlich ganz ordentlich. Freut mich, daß die Dinger nun auch normal im Laden verfügbar sind. Die Dragon Fire haben sie auch, das sollte die Fans dieser Batt doch beruhigen, die sich über ihren Wegfall bei Lidl beschwert haben. :)

    Ich bin jetzt am Grübeln, ob ich mir bei Norma drei Ghostrider á 300 Schuß oder die 1000er kaufen soll. Im Video kommt die große Heulbatt super rüber, hat die schon jemand live gesehen?
     
  14. Es ist halt vorwiegend eine Feuertopfbatterie, nur die letzten 5 Schuss oder so ähnlich sind mit Aufstieg und Knall. Hatte die selber mal... also die Feuertöpfe sind ganz ansehlich und mehrfach geschossen um so besser :thumbup:
     
  15. Weiß einer ob die New Horizon und die Lidl Fire Fighter die selben sind?
     
  16. Ja, wir hatten sie letztes Silvester recht billig bekommen (nicht bei Kaufland). Das ist ein klasse Teil - eine der besten Heulerbatterien überhaupt, allerdings waren es da nur 900 Schuss... Zuerst feuert sie recht harmlos, bis man schließlich nur noch die Ohren klingeln hört. Leider dann recht schnell vorbei - ich hoffe aber, ich bekomme sie dieses Jahr auch wieder.
    Unser Kaufland hatte sie letztes Jahr schon im Prospekt, letztendlich aber nicht geliefert bekommen... :blintzel:
     
    mondfeuer gefällt das.
  17. Das sieht doch schon mal viel besser aus, als auf dem Plakat.

    Sehr reichhaltiges und vielfältiges Angebot mit einigen sehr schönen Artikeln.
    Wobei ich bisher allerdings nichts finde, das für mich ein absolutes Muss ist. Der Bugano-Vulkan entspricht nach der Beschriebung wohl doch leider nicht dem Zink No 5 und die anderen drei habe ich schon bestellt. Das Bombastica könnte ich zum Testen mitnehmen, wie der Inhalt, speziell die Kanonenschläge mittel und groß zur Zeit sind. letztes und ich glaube auch vorletztes Jahr habe ich es gar nicht gekauft.

    Vor 3-4 Jahren wäre ich bei dem Angebot in Jubelstürmen ausgebrochen. Da sieht man, wie schnell sich vieles relativiert, auch aufgrund der vielen Neuheiten, die neue Maßstäbe setzten. Vielleicht auch, weil ich noch gezielter online bestelle. Trotzdem wahrlich kein schlechtes Angebot, zumindest eines der besten, die ich dieses Jahr im Ladenhandel gesehen habe (zusammen mit Norma und Center Shop, die für mich persönlich noch interessanter sind).
     
  18. "Code Red"ist nicht schlecht!!!:phantastic:
    Und Black Arrow,Großvulkane,Finalbatts!!!:phantastic:
    5 Seiten in Bremen!!!:)
     
  19. final batterien nicht schlecht!
     
  20. Falls sich das mit ein Android Handy anschaut, muss man den Browser so einstellen das er das Gerät als Desktop PC ausgibt.. Ansonsten landet man bei der mobilen Ansicht und dort ist noch nichts mit Feuerwerk.
     
  21. Walk Of Fame ist doch die 25 Carat als XXL-Batt? Sind die Bukettes größer als in der 200gr-Verison oder höher? Sonst wäre man mit drei 25 Carat (wenn man sie denn bekommen hätte :rolleyes:) günstiger weggekommen und flexibler.

    Ist Weco Nordstern eine Umlabelung? Ich finde auf YT kein Video unter dem Namen.
     
  22. Das erste Video habe ich mir vorhin auch angeschaut und ich war ebenfalls positiv überrascht. Die Goldpalmfinale war schon mal schlechter.
     
  23. Die Nordstern entspricht der Phantom;)

    Hier zu sehen:http://www.weco-pyro.de/index.php?id=956&no_cache=1&item=330100
     
  24. Hey, danke für die prompte Antwort, hört sich super an. Ich hatte letztes Jahr ein Thema über Pfeifbatterien gestartet (siehe hier), in dem u. a. die Headhunter und andere große Pötte besprochen wurden. Schon damals gefiel sie mir von allen Pfeifbatts am besten, ich konnte sie aber nirgendwo im Laden finden, weshalb ich mir die 300er Ghostrider holte, mir der ich sehr zufrieden war.

    Werde mir die Dicke dieses Jahr holen, bin schon gespannt.

    Ich bin noch mit mir am Kämpfen, ob ich das Bombastica dieses Jahr wieder mitnehmen soll. Habs mir letztes Jahr kurzentschlossen gekauft und war wieder mal ziemlich enttäuscht, um es milde auszudrücken. Da nicht anzunehmen ist, daß sich an der Qualität des Inhalts entscheidende Verbesserungen ergeben haben, ist es wohl besser, wenn ich es dieses Jahr im Regal stehenlasse.

    Noch was zum Thema Made in Germany-Batterien von Weco, also Phantom, Dicke Berta, etc. Ich habe bisher die Phantom und Dicke Berta (in der Excalibur-Umlabelung) live gesehen und war davon nicht übermäßig begeistert. Bei diesen Batts habe ich das Gefühl, daß die Balance zwischen Schußfrequenz, Bukettgröße und den Effekten (bzw. der Effektvielfalt) nicht stimmt. Die Dicke Berta etwa hat als Effekte kleine Sternbuketts mit Crackling bzw. Goldspinne, die im Wechsel geschossen werden. Die Ausbreitung ist relativ gering, die Effekte recht kurzstehend, es besteht also eigentlich kein Grund für die langsame, ja geradezu träge Schußgeschwindigkeit des Teils, die eher zu langstehenden Goldeffekten oder ähnlichem passen würde. So ballerte sie also gemächlich dahin, nach ein paar Schüssen hatte ich gehofft, daß endlich ein anderer Effekt kommt oder es richtig fetzig zur Sache geht, sie schoß jedoch stoisch ihre zwei Effekte bis zum Schluß durch, wovor noch eine (nicht weiter erwähnenswerte) Steigerung der Geschwindigkeit stattfand. Nachher kamen sureshot und ich überein, das Gerät nächstes Jahr nicht mehr zu kaufen.

    Ich weiß nicht, wie die anderen MiG-Batts außer Dicke Berta und Phantom so sind, aber wenn sie auch nur annhähernd den von mir Genannten gleichen, würde ich lieber die Finger davon lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden