Firmen & Shops Set Angebote

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von dritter_oktober, 6. Feb. 2013.

  1. Die Sache mit Pulverfischer habe ich schon geahnt, habe mich deshalb letztes Jahr auch nicht getraut, welche zu schießen. Zum Glück habe ich mir einen großen Vorrat angelegt. (Denkt nicht mal dran!:p)
    Trotzdem bin ich traurig deshalb.
    Ich werde mir noch mehr besorgen.
    Wo und wie auch immer!:cool:

    Und genauso werde ich dieses Jahr mit den Zink-Raketen verfahren.
    Deckt Euch ein!

    Gruß,
    Tobias
     
  2. ich gestehe du hast leider recht :cry: muss wohl mein chefe nach ner gehalterhöhung fragen,ausserdem nen bunker bauen :D:D:D aber spass bei seite, ich hoffe das weco einen raushaut mit der manufakturserie, ich gestehe ich habe hohe erwartungen:dontthinkso:
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden