Firmen & Shops Hollis Allerlei

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gipsbombe, 25. Dezember 2014.

  1. Nur mal als Hinweis gedacht, denn bestellen kann man noch nix.
    Aber schaut mal in den Shop, da scheint es nächstes Jahr einige Schmankerl zu geben.
    Ich bin da ja sehr erfreut darüber, dachte schon der jute Jung hört auf.:blintzel:

    Prima Holli!:joh:
     
  2. Danke für den Hinweis. Ich wollte dort nächstes Jahr sowieso mal bestellen.

    Nur die Seite ist ein wenig "inperformant"... Ich lande jetzt nach jedem Klick irgendwo auf einer T-Online Seite...
     
  3. Ja, das ist ein altes Problem, auf das auch schon mehrere Leute hier hingewiesen haben.
    Ich habe ihm diesbezüglich auch schon mal 'ne Mail geschrieben.
    Das müßte er mal beseitigen:blintzel:

    LG,
    GB
     
  4. Ist schon seit Ewigkeiten ein Problem auf der Seite - ziemlich nervig.

    @ GB Besten Dank für den Tipp!
     
  5. Hmm, evtl. bin ich blind... Aber ich kann nichts besonderes sehen (also neben den Sachen die schon länger verfügbar waren). Stubst mich mal in die richtige Richtung, bitte :)
     
  6. Gerne!

    Tja, da muß man natürlich genau gucken und dran bleiben.
    Ich habe z.B. dieses Jahr noch zwei Nico Feuertopfbatts namens Toronto ergattert.
    Aber niemand ist ja verpflichtet dort etwas zu bestellen.

    LG,
    GB
     
  7. Schau mal unter z.B. Raketen (Silberhütte) und Reibkopfknallern (deutsch). Da kann man einige ganz alte Stücke entdecken für einen, wenn man das zahlen möchte, stolzen Preis...
     
  8. So was man von Hollis lesen tut , soll der Shop ja echt OK sein . Das T-Online Problem hab ich auch immer auf der Seite . Ist echt nervig . Ich hatte mir schon öffter mal Warenkörbe zusammengestellt , aber nie was wirklich bestellt . Mal schauen , vielleicht nächstes Jahr wenn mal wieder mehr verfügbar ist .

    FIRESEEGE
     
  9. Da gibt's nächstes Jahr mal ne richtig Fette Rari Bestellung :D
     
  10. Da will ich mich mal kurz zu dem 'nervigen' Bug äußern...ich kann da leider nix machen, das ist ein T-Online-Standard-Shop und außer dem Fehler melden, habe ich da keinen Einfluß drauf. Das Einzige, was ich empfehlen kann ist sich anzumelden, bevor man was in den Warenkorb legt. Dann sollte es funktionieren...
    Schöne Restweihnachten noch :)
     
  11. Finde auch nichts was mich wirklich zu ner Bestellung animieren würde. Mir fehlt aber wegen meines Alters auch der Bezug zu dem älteren Artikeln.
     
  12. Probiers mal. Die Lieferung, Verpackung sind top, und es ist immer alles so, wie man es bestellt hat. Da gibt es keine Ersatzartikel, fehlende Sachen etc.
    Da braucht man sich nicht ärgern.
    Und wie gesagt, wenn einem der Preis nicht in die eigenen Vorstellungen paßt, wir haben ja selber die Entscheidung in der Hand.
    Ich hatte übrigens anfänglich auch meine Probleme mit der T-Online-Seite, die da immer mal auftaucht.
    Seitdem speichere ich immer alles gleich in meine Merkliste, und jetzt klappts wunderbar.

    LG,
    GB
     
  13. holli ist ideal um sich mit kleinkram (günstige verbrauchsartikel) einzudecken....
    ich machs schon die letzten jahre so.... :D

    nie probleme bei holger gehabt, alles bestens...
    daher schlag ich am 01.01 auch wieder zu... :p
     
  14. Wart' nur, da komme ich Dir zuvor;)
     
  15. verschwinde wie der pfurz im winde.haha :D:D
     
  16.  
  17. Hoffentlich hat Toro am 01.01 kein Internet! :D;)
     
  18. Vielleicht kommt ja bei ihm ein grausamer Schneesturm.
    Und wir schlagen dann noch grausamer zu.[​IMG]
     
  19. ihr seid alle soooooooooooooo schlecht... :mad:

    fakt ist ich bin zum 01. gar net zuhause.lol
    bin bei meinem besten kumpel, ca 300km weg...
    wenn ich ihm sage das ich am 01.01 feuerwerk bestellen muss haut er mir bestimmt die leere jim beam bottle übern kopf :D:D:D:D

    oder aber ich habe ihm zum jahreswechsel mit der zündel krankheit angesteckt und er brüllt...meeeeeehr meeeeeeeehr bestell mehr :cry::dontthinkso::joh:
     
  20. Geht die Seite bei euch? Seit gestern Abend lande ich immer auf dieser T-Online Login Seite... :cry:
     
  21. Mal schauen, was von den Artikeln bei Öffnung des Shops (ist die wirklich schon am 1.1.?) auch Verfügbar ist. Vor ein paar Monaten war leider fast alles, das mich interessiert hätte, ausverkauft und nachgelegt wurde danach offenbar auch nichts mehr.
     
  22. Hi Mega,
    mach mal Deinen Cache leer, evtl. funktioniert's dann.
    Bei mir geht die Seite, allerdings muß man aufpassen, wenn man "Sonnen" oder "Leuchtfeuerwerk" angewählt hat.
    Danach werde ich auch immer umgeleitet.
    LG,
    GB
     
  23. Geht bei mit mittlerweile wieder. Ist wirklich blöd gemacht, er sollte sich echt mal einen vernünftigen Hoster suchen...
     
  24. Hatte von euch auch jemand das Problem, dass bei der Registrierung die "Postleitzahl ungültig" ist?? :dontthinkso:
     
  25. So klein ist die Auswahl gar nicht. Das Problem ist eher, dass die Angebote oft nur ein paar Stunden oder Tage lang online sind, dann ist alles weg! Viele ausverkaufte Artikel findet man übrigens auch in der Kategorie "ausverkauft" NICHT wieder. Auch so ein merkwürdiges Phänomen dieses Shops.
    Bei Hollis handelt es sich also um einen Wolf im Schafspelz. Der Shop wirkt nicht so sehr umfangreich und etwas unprofessionell (t-online...). In Wahrheit gibts dort aber top Sachen, und die Kaufabwicklung läuft so zuverlässig und ordentlich wie ein RollsRoyce säuselt :) Leider habe ich nicht den Nerv, dort ständig reinzugucken dadurch habe ich auch schon viele schöne Dinge verpasst. Mir wäre es fast lieber wenn er den Preis höher setzt sodass das Zeug nicht immer gleich im Handumdrehen ausverkauft ist! Wobei die Preise im Vergleich zu früher schon erheblich gestiegen sind. Ich denke da z.b. an die D-Böller mit blassem BoPeep-Label für 3,99 €/Päckchen.. kein Wunder wenn sowas nur paar Stunden online ist ^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden