Pläne & Erlebnisse Fahrt nach Polen im Juni

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Baqii, 7. Februar 2013.

  1. Hey wenn das hier passt ist ok wenn nicht wäre ich dankbar wenn ihr es verschiebt...

    Und zwar ich wollte fragen hat jemand aus den Raum Berlin lust mit mir 1-2 Tage im Juni nach Polen zu fahrrn und dort etwas zu "feuerwerken"?
    Ich würde denjenigen natürlich in meinem Auto mitnehmen keine Frage.. ^^

    Mir gehts halt darum ob jemand darauf bock hat?

    Bis 2 Personen können mitkommen..

    Ob wir länger als 1 Tag bleiben würde ich mit euch Absprechen..


    Mit voller Vorfreude Baqii
     
  2. Was kostet Sprit? würde sehr gerne mitkommen. :)
     
  3. Naja für Hin.- und Rückfahrt jeweils 5€ wäre schön ^^
     
  4. Son bissel nur?

    Würde spontan sagen, das ich könnte. Käme ganz auf den Tag an. Ferienbeginn wäre bei mir 22.06.. Fände ich echt klasse wenn das hinhauen würde. :)
     
  5. Ja weil ich tank eh in Polen immer dann geht das schon.. :)

    Alles klar :) Ich melde mich rechtzeitig bei dir mit ein pn und dann können wir das klären.
     
  6. Coole Sache, würde dann bei Verwandten in Berlin übernachten. Wenns so 2 Wochen vorher wüsstest wäre das schon nice! :)
     
  7. OK, ich melde mich früh genug :) Muss aber noch gucken wann genau ich Urlaub kriege.. ^^
     
  8. 1 Platz wäre noch frei im Auto also wer lust hat melden ;)
     
  9. Bis Juni ist zwar noch etwas hin, Interesse hätte ich aber schon.! Nur sicher zusagen könnte ich leider noch nicht :)
     
  10. Alles klar, freut mich zu hören. :)
    Ich kann mich ja 1-2 Monate vorher mal bei dir melden wenn das OK ist?
     
  11. Wenn noch 2 Plätze frei wären, würde ich mit meinem Freund mitfahren ;)
     
  12. Hehe und ohne Freund? :whistling:

    Ich guck mal was ich machen kann, sag dir dann bescheid. :)
     
    Toro gefällt das.
  13. Also ich würde auch fahren. Wenn sich noch 2-3 Mann aus mg oder Umgebung finden würden. Auto stelle ich. Benzin wird geteilt. Meldet euch bei mir.
     
  14. Hehe und dann Treffen oder was? :D :)
     
  15. Hi, fährt jemand aus der Nähe voin Bochum?
     
  16. Ich sagte ja nicht, dass ich nicht ohne mitkommen würde. ;)
    Wenn nur 1 Platz frei ist.. mhm
     
  17. Reicht es wenn ich dir im Mai schreibe? :)
    Ich guck mal wegen 2 Plätzen.. :)
     
  18. Also ich wäre einer kleinen Tour auch nicht abgeneigt.
    Da ja der Sommer ins Auge gefasst wurde kann ich aber leider noch nicht sagen in welcher Stadt ich mich da gerade aufhalte aber das sollte man irgendwie alles auf die Reihe bekommen.
    Also falls wer aus NRW/NDS fahren will, egal wann, ich wäre dabei.
     
  19. also wenn jemand aus BW fahren würde wäre ich auch nicht abgeneigt
     
  20. Kleiner Tipp.
    Fahrt weiter rein nach Polen. An der Grenze sind die Leute relativ leicht zu reizen!
    Letzte Jahr im Sommer hatten wir auch nen kleinen Böller Urlaub und sind nur ca 10km vom Markt weggefahren..
    Wir lustig am knallen, kamen aus dem nahe gelegenen Wald (Ortschaft war keine zu sehen!) 2 Polen gelaufen und wollten uns aufs Maul hauen, kein Witz. Wir haben dann die Fliege gemacht und sind etwas weiter gefahren, da war es dann auch kein Problem mehr :p
    Übertreiben solltet ihr es aber auch nicht, die Polnische Polizei hatte uns auch mal einen Besuch abgestattet und wollte schaun was wir so zünden. Große Kugelbomben, Cipollas und überhaupt die ganzen Hinterhofprodukte sind auch in Polen nicht legal! Also am besten nicht kaufen !
    Zum Glück hatten wir nur La Bomba, FP3 Small und die neuen Salut Raks von Jorge gekauft und gezündet :)

    Also.., nur weil ihr dann in Polen seit und jeder denkt, dass man dort jederzeit, überall alles zünden darf, fliegt (bzw bekommt) schnell auf die Fresse.
     
  21. Hmm, bei uns wurden schon die Vietnamesen vor 3 Jahren agressiv weil wir nichts gekauft hatten(gab kein FW). Aber das stimmt schon, immer mit Vor- und Nachsicht genießen die Knallerei. ;-)
     
  22. Vielen Dank :)

    Wo genau warst du denn da?

    Mir ist sowas bis jetzt noch nicht passiert in Hohenwutzen.. ^^

    Alles klar auf jedenfall sollte man es nicht übertreiben mit zu vielen Böllern größeren Kalibers...
    Sind die Kugelbomben echt nicht legal?
     
  23. Zumindest die größeren so ab 3 Zoll sind auch in PL nur für Großfeuerwerker. In CZ gilt ja bis 2 Inch Kat. 3, also frei ab 21 Jahren.
     
  24. Letztes Jahr handelte die örtliche Polizei auch recht willkürlich, naja als Ausländer sollte man generell:eek: vorsichtig sein, auf extra Bestimmungen der jeweiligen Gemeide und Waldbrand Warnungen achten. Am besten natürlich, es ist ein Pole dabei oder wenigstens einer kann die Sprache.
    Nachtrag: es gibt auch Artikel auf den Märkten die selbst in Polen illegal sind, egal was die Verkäufer sagen.... Also Achtung.
     
  25. Ja melde dich bitte vorher mal. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden