2011 Interspar

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von MwtAlex, 25. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. für f3 muss man 18 sein und man braucht nen schein
     
  2. Ist Geschmackssache. Ich hol mir heuer die Jumbo Power
     
  3. Da ich schon 1x Tango zuhause habe werde ich mir auch die Jumbo Power holen
     
  4. naja mir kommt vor das die jumbo power besser sind
     
  5. Jumbo Power 26 schaut auch ganz interessant aus :joh:
     
  6. Weiß jemand ob der Interspar im Trillerpark Feuerwerk verkauft ?? ???
     
  7. war heute dort der hat nur pinto feuerwerk!
     
  8. weiß jemand schon wie die satzmengen bei den jumbo power 15 aussehen??? sollt ja theoretisch jetzt schon drauf stehn....bei den tango stehts

    dann könnt ma das ein wenig vergleichen was besser ist!!!
     
  9. JP21 vs Big15

    Hallo! Hat jemand schon Erfahrungen mit dem JP21 gemacht? die Big15 hatte ich die letzten Jahre.
    Wie stehen eurer Meinung nach die 21er im Vergleich, bezüglich Effekte und Größe? (mal ganz abgesehen vom Preis)
     
  10. Hy hab mir heute 2 mal Big 15 geholt 1 mal die 500 gr Premium Power Batterie und 1 mal Kubische Kanonenschläge aber ACHTUNG!!

    Die Kubis im Prospekt sind die von Pinto bekommen habe ich die Nico Riesen Kubis C also Deutsche Kubis mit Schwarzpulver :rolleyes:
     

  11. Was haben die Kanonenschläge gekostet ? Ist es eine 3 Stk. Packung ?

    Lg,

    shell
     
  12. ich hab jetzt noch 75€ (+/-10€) übrig mit denen wollt ich mir 2x das big 15 holen 2x das Liebenwein 6er Shell-set
    nd 10 Packungen 3 schlag von Interspar.

    gibts Verbesserungsvorschläge? ich will min. 25 Raketen nd Shells wären auch nicht schlecht (topshot liegt schon im Keller)
    alternativen wären Produkte von:
    Nico
    bisschen was von xplode (www.feuer-kunst.at )
    Liebenwein/weco (Lidl, Hornbach, Sutterlüty nd ein stand bei Merkur)
    schikl(Baumax)
    Fireevent (Firma in Vorarlberg :D )
    Helios(Hofer)

    ich freu mich auf Vorschläge nd thx im Voraus!!!

    Gruss
    Dani
     
  13. Etwas über 3 € so 3,10 € in etwas weiß ich halt nicht mehr aus dem Kopf aber knapp über 3 € .
     
  14. Nur zu INFO:

    Bei meinen Big 15 steht die NEM oben.

    Also die kleinsten 40 g. die mittleren 45 g. und die große 50 g. !

    Lg
     
    matchcracker gefällt das.
  15. Grumml...
    War gestern um 12Uhr beim Interspar im Q19 und wollt mir 2x die Big15 sichern, als dann um 12:15 plötzlich so ein Securityheini kommt, der sagt, dass das Feuerwerk noch nicht da ist und FRÜHESTENS - das hat er so betont, dass es besonders unrealistisch klang, dass es dann auch sein wird - in 1 Stunde kommt!!!
    Wenn die schon erst am 27. verkaufen, könnten die das doch wenigstens rechtzeitig liefern lassen!?! Jetzt kann ich mir das in die Haare schmieren:mad:

    Hab mir dann stattdessen die Top10 von Pinto geholt. Hatte die auch letztes Jahr schon und war positiv überrascht... Kennt die vlt. noch wer, der auch schon mal die Big15 geschossen hat? Kann man die vergleichen?
     
  16. Kann mir einer sagen ob irgend ein Interspar (in Wien) noch die schönen "Crackling Kometen" hat von Pinto, der in Simmering dürfe keine haben, habe in den Verkaufscontainer geschaut aber nichts gefunden.

    Schade die hätte sich noch super gemacht als 8er Fächer

    Lg
    Flo
     
  17. Weiß nicht genau welche Kometenbatterie du meinst, aber ich komm grad vom Interspar im Q19. Die verkaufen auch Batterien für 12€ bzw 16€ (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) die nicht im Prospekt abgebildet sind, und die hatten sie beide noch. Eine davon war eine runde Pinto Batterie, glaub 16 Schuss.

    Zur Info, die angegebenen NEM vom Jumbo Power 20.
    6x 40g, 6x 35g, 5x 25g und 3x 20g
     
  18. Falsch ;)

    3x 45g 3x 40g 6x 35g 5x 25g 3x 20g

    :)
     
  19. schwanke zwischen 20 und 15
    schwere Entscheidung
     
  20. Dann nimm ganz einfach beide :)
     

  21. .... ist keine Batterien, die "Crackling Kometen" sind in "Röhrchen" wie Römische lichter nur dass das Rohr um die 2cm dick und ca. 80cm lang ist, ( siehe Album 2010/2011 )

    Lg
     
  22. nimm jumbo power 20 .. ich hab grade die kleinste und ne mittelgroße aus jumbo power 20 und die größte von big 15 geschossen.. alle buketts waren gleich groß :(
     
  23. Das kann ich absolut nicht bestätigen denn ich hatte letztes Jahr die Jumbo Power 20 und heuer die Big 15 und die Buketts der Big 15 waren deutlich größer und es waren sehr schöne und vor allem ausgefallene Effekte dabei !
     
  24. Stimmt schon die großen jumbo big 15hatten zum teil ein irres bukett. allerdings kamen viele der raketen wieder runter bevor sie explodiert waren.. gefährlich..
     
  25. Das Problem hatte ich voriges Jahr, heuer haben die JP15 so funktioniert wie es sein soll und waren natürlich wieder Top!!

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden