[2010] Penny

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von just4fun, 18. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oh danke ich glaub das NO.1 Set kauf ich mir ist billig
    aber wenn ihr sagt die wird jedes jahr tuerer dann ist das natürlich nicht gut
    Mfg pyrofreund14 ???
     

  2. Die Midnight Moments bestimmt? Hatte ich übersehen, bzw. eine falsche Schusszahl der Pyrodeo im Kopf. Danke!
     
  3. Meint ihr das No.1 Sortiment ist von der Preisklasse und vom Inhalt her das beste Familiensortiment oder sollte ich lieber ein anderes wählen?
     
  4. Kommt drauf an was du drin haben willst. Ich persönlich nehm da lieber das "Fire Fantasy" von Lidl...
     
  5. Auch wenn das No.1 Raketensortiment 8,99 € kostet, ist es das trotzdem noch Wert und nicht nur meiner Meinung nach. Außerdem fand ich letztes Jahr die 7 Sunrise-Raketen extrem gut. Sehr schöne Ausbreitung und was für ein Knall. Außerdem könnte ich auch nicht auf die Comet Feuervögel verzichten. Die Römischen Lichter haben, glaub ich, nur 8 Schuss. Die Comet Böller in dem Sortiment waren letztes Jahr auch sehr gut, besonders die D-Böller. Die beiden Fontänen sind auch gut. Die Kirsche auf der Torte ist der Comet-Anzünder. :p

    Also im ernst, an deiner Stelle würde ich mir das No.1 Raketensortiment 2 mal kaufen. So werde ich es jedenfalls machen. ;)
     

  6. das set gab es mal vor paar jahren für nur 5.99 € Für 8.99 € is es mir zu teuer

    Bin sowieso kein Comet fan, da die sachen teuer sind
     
  7. Mit Fire Fantasy kann man genauso nix falsch machen. Raketen sind den Sunrise gleichwertig, der Kleinkram auch.
     
  8. Ja klar und ich bin der Prinz von Bel Air. Das Fire Fantasy Sortiment ist bestimmt nicht schlecht, doch No.1 ist die Nummer 1! Sonst würde sie nicht so heißen! :p
     
  9. Ist das No.I Set nicht vor zwei Jahren sogar von 5,99€ auf 7,99€ gestiegen.Jetzt 8,99€,wird langsam uninteressant.
     
  10. Nein. Laut meinen Unterlagen hat es 2008 6,99 Euro gekostet. Ist doch auch eine schöne Silvestertradition, wenn es immer 1 Euro teurer wird.
     
  11. @Bassbanane

    Werden wohl diese ( LINK ) im Secherpack sein. Also Müll :(
     
  12. Was ist das denn für ein Argument?
    Aus meiner Sicht kann ich sagen, dass es mir finanziell dieses Jahr noch eher schlechter geht.
    Große Gehaltssteigerungen gab es in den letzten Jahren nicht wirklich. Und wenn ist dieser jährliche Anstieg des No.1-Sets nicht im Verhältnis zur normalen Preissteigerung.
    Hier hat Penny nur entdeckt, dass sie Kohle machen können. Bei den anderen Feuerwerksprodukten sind die Preise ja nicht so stark gestiegen.
    Penny sollte aber aufpassen, dass sie es mit dem No. 1-Set nicht überreizen.

    mfg
     
  13. In meinen Augen haben Sie es schon übertrieben.:( Jedes Jahr wird das 1 Euro teurer:dontthinkso: das kann jawohl nicht wahr sein.:mad:
     
  14. No.1 stand zufällig auf allen meiner potentiellen oder finalen Einkaufslisten der letzten Jahre:

    2006: 6,99€
    2007: 5,99€
    2008: 6,99€
    2009: 7,99€
    2010: 8,99€

    Also wenn man mal die Preissenkung von 2007 unberücksichtigt lässt, bedeutet das eine Preissteigerung um 50% in 3 Jahren. Und das bei, soweit ich das sehe, relativ unverändertem Inhalt.
     
  15. Ich würde sagen einfach gar nicht kaufen das No.1-Sortiment.
    Mögen die Sunrise-Raketen noch so gut sein, das kann Penny nicht bringen dieses Sortiment jedes Jahr teurer zu machen!
    Sucht einfach ein anderes Gutes Raketensortiment für den Preis und kauft euch das, denn das was Penny da macht ist echt unter aller Kanone!
     
  16. Ich finde es lustig, wie hier wegen einem Euro rumgeheult wird. Seid froh, dass Feuerwerk überhaupt so billig angeboten wird!
     
    Athlon 63 und NightFlyer gefällt das.
  17. Ja, gut, aber wenn es seit einigen Jahren immer um einen Euro teurer wird, wo kommen wir denn da mal hin? :rolleyes:
     
  18. wäre interessant zu erfahren, was das für kanonenschläge sind!
     
  19. Das sind Superböller die mit ner dicken Lunte ausgeliefert werden. Also ein Fake-kanonenschlag
     
  20. Den Thread gibt es schon!

    Zu den Kanonenschlägen: das waren in den letzten Jahren normale Superböller, die als "Kanonenschläge" verkleidet waren.
     

  21. Das Auge zündet schließlich mit :D.Wobei ich das Verarsche finde!!!
     
  22. So sind die halt die hochgelobten Pyrotechniker von der Import- und Lifestyle-Bude Comet. :D
     
    Werderfan1997 gefällt das.
  23. Pandoras Box bei Penny ? Cool, ist gekauft. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden