News [2011-2018] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von böllerNo1NRW, 16. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bild-link erkennen, nicht draufklicken
     
  2. Die Funktion nennt sich Adblocker, verhindert Aufrufe von BILD-Links zuverlässig - Danke Bild! :D
     
    CeBee und Eleven gefällt das.
  3. CeBee und Pyro gefällt das.
  4. Halte mit einem Xplode Oldschool D dagegen :-D
     
    wgriller gefällt das.
  5. Den behalte mal für dich [emoji1]
     
  6. Das wird eine Rarität... also lieber gut verstecken
     
  7. ... und wer war der Übeltäter im Bericht? Eine Batterie von Comet ... die knallt richtig in die Menge :rolleyes:

    Da wird wahrscheinlich jetzt eine Unterlassungsklage seitens Comet an die Redaktion der Funke NRW Medien GmbH erarbeitet, da das Bild nicht als Symbolfoto ausgewiesen wurde.
     
  8. Oops, ja, bisher achtete ich gar nicht auf das Logo [emoji106]
     
  9. Bis ich kapiert hatte das Comet diese Seiten als "Standfuss" nimmt hatte ich schon 20 verschossen...immer abgerissen und die Zündschnurr gesucht...war immer unter der letzten Klappe natürlich und das neue Jahr war schon 10 min alt und die ersten Nachbarn wieder im Haus...schreckliche Erinnerungen :D
     
  10. Sonst waren oft Weco Artikel zu sehen. Ja die Raketen. Bei vielen ist die Zeit stehen geblieben. Gut das sind wir ja von Presse, Funk und Fernsehen gewohnt.

    Nicht mal die Chefredakteure wissen was, tja leider nicht versetzt, hätte es in der Schule gehießen.
     
  11. Die Batterien von Comet sind nicht zu verachten. Ich hatte auch schonmal eine gesehen mit brachialen Zerleger der seines gleichen sucht.
    Ein kleiner persönlicher Rat bezüglich eines Knaltraumas. Am besten zu Hause im warmen bleiben.:D
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  12. Hinter dem Link von eleven verbirgt sich auch ein feines Video

    [vimeo="The Cemnistry of Fireworks"]12772132[/vimeo]
     
    ®Salute® und Pyro gefällt das.
  13. Polenböller hier, Polenböller da... :nerd: das muss mal langsam aufhören! Dieser Bergriff ist derart nichtssagend bzw. irreführend - immer wenn ich das lese, krieg' ich das blanke Kotzen :D:rolleyes:

    Das immerwährende Unwort des Jahrtausends!!! Wie lange geistert dieses Wort eigentlich schon durch die Presse - studiert jmd. Sprachwissenschaft, Medienlinguistik oder sowas? Wäre doch ein spannendes Projekt für zwischendurch... :p

    MfG,
    NightFlyer
     
  14. Unwort des Jahrtausends ist für mich ,,BergRiff"...
     
  15. was für ein Idiot, Alkohol und große BKS-Böller, das ist zum Glück nochmal glimpflich ausgegangen.
     
  16. Ich weis nicht ob wir diese beiden Videos des HR schon hier hatten. Bin gerade zufällig darüber gestolpert

    Interviews und zündeleien mit Frau Balzer (FWkerei Schwab)

    [youtube="2015"]zGhztXDHfqo[/youtube]

    [youtube="2016"]VICXlaPadtE[/youtube]
     
    Fireblader gefällt das.
  17. Ja das "gute" Wiesbaden. Hauptsache anderes passiert und darüber wird nicht diskutiert. Deshalb heißt es, Pyros seid wachsam, wenn etwas in Eurer Stadt/Gemeinde usw. gemacht werden soll.

    Hatte es ja dieses Jahr bei uns im Viertel, http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=50809

    Komischerweise interessieren an Pfingsten, wenn das traditionelle Pfingstreitturnier ausgerichtet wird die Tiere überhaupt nicht. Da ist in diesem Park die Hölle los, zwar ohne Feuerwerk, dafür mit Massen von Leuten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden