FEUERWERK.net [Nicht mehr erhältlich] Der offizielle FEUERWERK.net Pin

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 10. Dezember 2011.

  1. Nach nur zwei Tagen ist der Pin auch bei mir angekommen; genauso lange habe ich benötigt, um ihn aus der Verpackungsfolie zu kriegen ;).

    Sieht wirklich sehr imposant aus. Danke für den Pin, für einen reibungslosen Ablauf sowie einer megaschnellen Lieferung.
     
    Pyro gefällt das.
  2. Danke Markus habe heute als quasi Weihnachtsgeschenk auch meinen Pin erhalten und ihn gleich an den Rudolf hier gesteckt :blintzel:

    frohes Weihnachtsfest
     
    Pyro gefällt das.
  3. Hallo Markus,

    Mein Goldstück ist auch gut angekommen:D Sieht wirklich sehr gut aus.Foto folgt....


    Frohe Weihnachten.......


    Aeroteufel
     
    Pyro gefällt das.
  4. #104 Cena_Flair, 24. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2011
    So heute zu Weihnachten auch mein Päckchen geöffnet. Es war gut und interessant verpackt.
    [​IMG]


    Vielen Dank für den tollen Pin und liebe Grüße
     
    Pyro gefällt das.
  5. Meine 2 Pins sind heute pasend zu Heiligabend eingetroffen. Da macht das auspacken gleich doppelt soviel spaß. :D

    Sind in einem guten zustand angekommen. Und sehen einfach nur Hammer aus. Werde ihn mit freude tragen.

    Danke
     
    Pyro gefällt das.
  6. Der Pin ist echt Super :)
    Super Qualitet alles Super
    Wird am 29. beim Feuerwerk Shoppen natürlich Getragen :D
     
    Pyro gefällt das.
  7. Danke, super verpackt angekommen!
    Und auch die Karten sind super!
    Der Pin wird gleich am 28.12. beim Megafeuerwerks-
    Vorschießen an mir zusehen sein:D
    Und im März in Valencia sowieso!

    Gruß Rolf
     
    Pyro gefällt das.
  8. So heute Abend beim Vorschießen von Megafeuerwerks-Verkauf
    in Leipzig von vielen aus dem Forum getragen!

    [​IMG]

    Gruß Rolf
     
    Pyro gefällt das.
  9. Vielen, vielen Dank. Der Pin kam heute 1A verpackt an und sieht echt stark aus - top Qualität.
    Was bin ich froh, dass es dieses Forum hier gibt - es hat mich in den letzten 10 Jahren schon vor einigen Fehlkäufen bewahrt und mich an qualitativ gute Ware wie Zink und Pulverfischer herangeführt.

    Wünsche allen noch viel Freude beim Einkaufen, vorbereiten und natürlich morgen beim Zünden.
    Guten Rutsch und auf die nächsten 10 Jahre FEUERWERK.net

    PS: Mein Pin hat es sich gleich gemütlich gemacht ;)
     
    Pyro gefällt das.
  10. #110 BSler, 30. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012
    Genau dort gehört er hin:)

    Es gibt ja wohl keine Probleme mit dem Urheberrecht, oder???

    BSler
     
    Pyro gefällt das.
  11. Auch von mir nochmals ein Dankeschön! :)

    Ist alles heil angekommen, außerdem top dass auch noch Postkarten mit dabei waren! :)
     
    Pyro gefällt das.
  12. Wirklich super schneller Versand und 1a verpackt :)
    Schönes Stück!
     
    Pyro gefällt das.
  13. Beide Pins (Gold und Silber) sind gestern wohlbehalten in Chemnitz eingetroffen.

    Danke! Verpackung ist vorbildlich ... :)
     
    Pyro gefällt das.
  14. Super schneller Versand und Top verpackt. :) Vielen dank an alle die diesen Pin ermöglicht haben und natürlich an Markus ( Pyro ) für die schnelle Zusendung.



    Hier ein Foto da ich nicht Fotogen bin, in einer schöneren Kulisse ;)

    [​IMG]
     
    Pyro gefällt das.
  15. Am 04.01. um 23.27 Uhr bestellt, um 23.47 Uhr kam die Antwort von Markus und am 06.01. lag das gute Stück schon bei mir im Briefkasten :)! Sieht super aus! Tolle Aktion! Vielen Dank an alle Beteiligten!

    Gruß,
    Kai
     
    Pyro gefällt das.
  16. so habe heute auch meinen pin bekommen ! finde diese teile einfach nur geil :) das war eine super idee ! würde mich freuen wenn das mit der forumsrakete auch klappen würde ;) weiter so !!!!!!!!!!! :D
     
    Pyro gefällt das.
  17. Danke für die klasse Lieferung, freundlich, schnell einfach super und leider is das Bild etwas unscharf aber man erkennt es oder?
    [​IMG]
     
    Pyro gefällt das.
  18. Feuerwerk pin

    Hallo Markus,
    der Feuerwerk.net Pin ist der Hammer !!!! Sieht nicht nur gut aus sondern hat auch die ideale Grösse.
    der Pin wird mein ständiger Begleiter sein.:):):)

    gruß
    thomas239
     
    Pyro gefällt das.
  19. Hallo,
    danke für die schnelle Zusendung! Ich find' den Pin echt super,wirklich tolle Qualität! Mein Sohn hat sich richtig gefreut als er seinen Pin bekam,war 'ne tolle Überraschung.

    Nur so nebenbei eine Idee,wie wär's mit 'nem Feuerwerk.net Mini-Gasbrenner,hätte doch was :) !

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
    Pyro gefällt das.
  20. Zünftig, zünftig - auch der Hintergrund ;)

    Danke für Eure schönen Pin-Fotos!
     
  21. So da will ich auch mal ein Bild einstellen.
    [​IMG]
     
    Pyro gefällt das.
  22. Macht sogar im Sammlerschränkchen eine äußerst gute Figur!! :)
    (Dort wird er aber nicht sein Dasein fristen müssen)
    Ein wunderschöner pin!!

    [​IMG]
     
    Pyro gefällt das.
  23. auch mal ein Bild von uns....
     
    Pyro gefällt das.
  24. PIN-Tuning

    Hallo Leute,

    für alle die den PIN auch mal am Oberhemd tragen möchten oder einfach etwas Angst um ihre Kleidung haben folgt hier mein Tip.

    PIN-Tuning ;)

    Die Nadel des PINs wird hierzu einfach abgetrennt und der Rest glatt gefeilt.
    Statt der Nadel werden dann zwei Magnete zur Befestigung des PINs genutzt.
    Ich kann diese hier empfehlen: LINK

    Ein Magnet wird am PIN angebracht (hält alleine, ggf. mit Klebstoff fixieren), der andere PIN kommt dann unter die Kleidung. Ich habe mir noch die körpernahe Seite mit einem Sticker markiert.

    Nachahmungen erwünscht - nur Vorsicht bei Herzschrittmachern...

    Viele Grüße
    *Stardust*
     


  25. Super Idee echt inovativ nur einen Schrittmacher bekommst du mit dem Zwergenmagnet nicht aus,da brauchst du schon was grösseres :).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden