2011 Penny

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von anjuxx, 17. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    anbei ein Foto, dass ich eben vom Aushang vor dem Laden gemacht habe. Das Prospekt selbst hatten sie leider noch nicht.
    Bittte entschuldigt die Qualität des Fotos, aber es war nicht meine Kamera und schon dunkel.

    CIMG4022.jpg
     
    Gary112, Flitzpiepe, henning und 12 anderen gefällt das.
  2. Wow, schönes Angebot. Mal sehen ob ich mir das Pack mit der Super Nova hole. Mensch, die Discounter battlen sich ja weg dieses Jahr. Für mich hat Aldi Nord gewonnen.:D
     
  3. Naja, das Angebot von Penny war auch schon mal besser..

    In diesem Sinne "Erstmal zu Penny" ...NICHT! ;)
     
  4. Hmm... Ich frag mich, ob Penny das No. 1 Familiensortiment anbieten wird. Die habe ich Jahre lang gekauft, auch mal 2, wie im letzten Jahr. Diesmal wollte ich wieder 1 No. 1 Sortiment. Naja, mal gucken, sonst muss ich mir halt überlegen, welches Familiensortiment ich mir als Ersatz für das No. 1, zum Aufwärmen, kaufen werde.
     
  5. Also für mich wird es auf jeden Fall schonmal das Happy Hour - Raketensortiment 1 x zum Aufwärmen sein. :)

    Das ist nicht das ganze Sortiment. Zumindest in den Vorjahren war es immer so, dass im Prospekt dann viel mehr Artikel waren, als auf dem Aushang. ;)

    In diesem Sinne, vielleicht doch "Erstma zu Penny" ... :joh:
     
  6. ha erster . . endlich mal wieder ein laden in meiner umgebung . . :)

    also dieses höllen feuer sieht recht lustig aus vom körper her .. .mal sehen was sich dahinter verbirgt ..
     
  7. GEIL!!!! Da sind die ja endlich, die Future Rockets , zwar etwas teuer aber gut!

    Dann werde ich wohl Penny doch besuchen!! :) .


    MAN DAS WIRD JA IMMER TEURER DIESES JAHR!!!!
     
  8. Silan, fire 2, Mysterium und 5 anderen gefällt das.
  9. Hatte jemand schon mal die zylindrischen Kanonenschläge vom Penny?

    Haben die nen ordentlichen Rumms oder sind die eher nicht so pralle?
     
  10. Das No. 1 Sortiment leider wieder einen Euro teurer ...
     
    arschbomber gefällt das.
  11. Was sehe ich denn da? Die Future Rockets? :eek:
    Sollten wir zu Penny kommen, nehmen wir die einmal mit.
     
  12. Zu der Dubai Nights: finde ich nach angucken von Videos, den Effekt fast identisch mit der Pandoras Box ???


    Ansonsten nicht wirklich was besonderes dabei außer irgendiwe bisschen viele Raketensortimente :shocked:

    mfg
    marvin
     
  13. Danke! Das Aufbleiben hat sich gelohnt.
    Da jetzt die Planung eh wieder erweitert wird, kann ich auch gleich bis um zwei aufbleiben :)
     
  14. :D:D Ich lach mich gerade bissl über die Beschreibung schlapp.
     
    Matthias Meyer und V3nom gefällt das.
  15. hat einer n video vom höllen feruer bzw. pulverfass parat ? hab nix gefunden . .. :(
     
  16. Nicht so pralle, da es sich dabei eigentlich nur um SBII mit dicker Visco handelt...
     
  17. Die Kanoneschläge von Penny kannste vergessen !
     
    chris05 gefällt das.
  18. Guckst du :

    http://www.youtube.com/watch?v=EidIDNOxhPg

    Für 15 € definitiv zu teuer.
    Da lob ich mir die Laser vom Lidl.
     
  19. Danke für die Info. Ihr habt mich vor einem Fehlkauf bewahrt :p.
     
  20. Was hat´s denn mit den Future Rockets auf sich, dass alle hier so davon schwärmen? :D

    Das Video auf der Comet-HP reißt mich jetzt nicht sooo vom Hocker.

    http://www.comet-feuerwerk.de/produkte/index.php?pkat=1&art=360

    Kommen die Teile etwa an die Diamond-BR ran? Das sind doch eigentlich eher Bombenrohre als Raketen, oder täusche ich mich da?

    Ansonsten finde ich nur die Blue Light Beam interessant...
    Und die Happy Stars für günstige 5 EUR! Ich mag "glückliche Sterne" einfach... :kicher:
     
    powerfluse gefällt das.
  21. da hast du recht im preis leistungsverhältniss lieber zweimal laser in wagen packen als einmal pulverfass / höllenfeuer
     
  22. Finger weg! Das sind ordinäre Superböller, die als "Kanonenschläge" maskiert sind. Gleiches gilt für akruelle Kanonenschläge von Nico und die in den Blisterpackungen von Iduna.

    Die einzigen Kanonenschläge aus deutscher Produktion bietet noch Weco an. Nur leider haben die seit 2009 stark nachgelassen. :( Offenbar lohnt es sich nicht mehr, richtig gute zyl. Kanonenschläge in Deutschland fertigen zu lassen (vom mir aus könnten sie ja auch teurer sein).
     
  23. Das Kawumm Sortiment ist ja eigentlich ganz hübsch, aber ich glaube ich bleib dabei und kaufe außer Knallketten keine Böller mmh???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden