Österreich Gartenbaumesse Tulln

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von 4Exkamuro, 7. Juli 2007.

  1. Wirklich ein sehr gelungenes Feuerwerk! Ich konnte leider nicht dabei sein. Wie Feuersturm schon geschrieben hat: Diese kontinuierliche Steigerung mit dem verbundenen Spannnungsaufbau ist einfach top! Danke für das erstklassige Video, Snider!
     
  2. [YOUTUBE="KJ5MMEO0nrA"][/YOUTUBE]


    https://www.youtube.com/watch?v=KJ5MMEO0nrA


    Ich weis wir haben alle schon das spitzen Video von Pyrosnider gesehen und dies ist natürlich das selbe Feuerwerk, aber was ich an diesem Video ganz interessant finde sind die "Kommentare" von den Zuschauern.... Einfach selber und ich finde auch das der Ton um einiges "dumpfer" als beim anderen Video ist was für mich den Knall um einiges besser wirken lässt !!!
     
  3. 2018: 1. September :)
     

  4. Pflicht Termin ist das... wobei dir letzten Jahre die Musikauswahl so na ja ist .......
     
    Bluemoon gefällt das.
  5. Der Eine sucht die Musik aus, der Andere MUSS ! ein Feuerwerk dazu machen.

    Wenn man DAS weis, dann kann man kritisieren.
     
    Feuersturm gefällt das.
  6. #106 Chelios, 4. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2018
  7. Trotz starkem Regen beim Aufbau schaffte das Pinto Feuerwerke Team es, das tatsächlich alles funktionierte :), auch der Schriftzug war Top. Gratulation an unser tolles Team. Christian bewies wieder das er gute Nerven hat ;). Auch das Publikum ist zu loben, welches trotz des kalten und regnerischen Wetters kurz vor dem Feuerwerk zur Donaulände kam. Danke an alle Mitwirkenden!!! Bis 2019 in Tulln.:rolleyes: liebe Grüße Thomas
     
    Chelios gefällt das.

  8. Na bei kühlendem Regen und angenehmen Temparaturen kann Jeder Feuerwerk schießen. Stell dich einmal hin bei fast 40 Grad im Schatten, wobei "Schatten" eher sarkastisch gemeint ist, Feuerwerk im Schatten, vielleicht noch dazu unter Bäumen...??
    Da bevorzuge ich eher "Brausewetter" !;);)
     
  9. Sehr schönes Feuerwerk. Da sieht man die Parente und Europla Ware genau. Die Qualität der Ware ist super.
    Zur Musik hat Anton ja schon alles gesagt und damit Recht. Der Auftraggeber gibt die Musik vor, so ist es auch bei diesen Feuerwerk gewesen.
     
    4Exkamuro gefällt das.
  10. Wobei ich auch (wie schon am 12. April geschrieben habe), die Musikauswahl in den letzten Jahren so.... naja finde !
    Die Umsetzung hingegen (wahrscheinlich wieder von Hülli, wer denn sonst) ist spitze gelungen.
    Die Qualität der Ware ist echt super!
    Ich freue mich auch schon wieder auf 2019!!!

    Anbei noch andere Videos ohne Regentropfen






    Wobei ich den Ton und die Bildqualität bei Pyrobase hervorragend finde !
     
    Chelios und Pyrobase gefällt das.

  11. Kann gut sein, dass nachvertont wurde !?
     
  12. Diese Woche hat das Warten endlich wieder ein Ende. Das Feuerwerk zur Gartenbaumesse in Tulln steht an.

    Messe Tulln - Feuerwerk
     
    Chelios und Feuersturm gefällt das.
  13. Es war einfach wieder nur der Wahnsinn was Hülli da gestern wieder choreografiert hat.
    Top Show, Top Umsetzung, dieses Jahr gute Musik, Einleitung, Kerstin Ott mit Regenbogenfarben und das Finallied waren einfach der Oberhammer....

    Leider noch kein Video gefunden...
     
    Chelios und Feuersturm gefällt das.
  14. Das es noch kein oder überhaupt kein Video geben wird liegt sicherlich an Pyrobase
    Er ist mittlerweile mehr im Ausland unterwegs als in Österreich
    Er hat ja sonst immer ein sehr gutes Video gemacht. Und da er gerade zur Pyronale ist wird es dieses Jahr wahrscheinlich kein Topvideo geben leider
     
  15. ich habe eines aber auf youtube wird es immer gesperrt. habt ihr eine Idee?

    LG Thomas
     
    Feuersturm gefällt das.
  16. 4Exkamuro und Chelios gefällt das.
  17. Das klingt so vorwurfsvoll ;)

    Ja leider überschnitt sich der Termin und ich konnte erstmals seit vielen Jahren nicht live in Tulln sein.
    Schöne Show mit sehr guter Ware.

    Danke für das verlinkte Video!
     
    Feuersturm gefällt das.

  18. Nee alles gut mein Freund.
    Ich bin nur leider :) deine Quali gewönnt und das die Videos immer am nächsten Tag Online sind!
    War ja auch vor einigen Wochen so, großes Feuerwerk von Pinto und leider nicht ein Video davon:(.

    Komm gut Heim
    Gruß Rolf
     
    Pyrobase gefällt das.
  19. Scherzartikel gefällt das.

  20. Danke für das Video, leider ging es sich bei mir dieses Jahr zeitlich nicht aus das ich vorbeischaue.
    Wer hat das Feuerwerk geschossen?
     

  21. Also den Worten von Andi119 kann ich mich NICHT anschließen. Ich mache auch aktuell einen großen Bogen um Feuerwerke wie Tulln, Krems, St.pölten, Wieselburg etc.

    Leider feiert die Cake Box im Jahr 2022 wieder ihr Comeback... Sage und schreibe für mich gezählte 59 Boxen in 17 Sequenzen zu 66 Single shots. 1 Römer Sequenz... Ja was soll man dazu noch sagen. Mir gefällt der neue Stil überhaupt nicht. Man hat einen Rückschritt von mindestens 20 Jahren hier gemacht. Die Jahre zuvor wurde mit Leidenschaft, Emotion das Feuerwerk zur Musik gestaltet. Heute so wie früher: Musik aus Feuerwerk aus, und selbst dass ist 3x nicht gelungen...

    Sicherlich ist das Feuerwerk so einfacher, platzsparender, nicht so zeitaufwendig zu gestallten, aber auch nicht wirklich anzusehen. Ich verbrachte an dem Wochenende ein sehr schönes mit meiner Familie am Neufeldersee, und wenn ich dass Video mit meinem Aufenthalt und den Erinnerungen an den Neufeldersee kombiniere, so Frage ich mich warum nicht Jost oder Pyrovision das besagte Feuerwerk in Tulln machen. Jost; unendlich schöne Feuerwerke am Neufeldersee geballert, den Feuerwerkswettbewerb dort auf die Beine gestellt... Pyrovision; alleine nach dem was er heuer wieder in München beim Sommernachtstraum auf die Beine gestellt hat.

    Ewig schade, aber nicht nur Corona sondern generell hat sich die Zeit gewandelt.
    Geschmäcker und Ohrfeigen sind bekanntlich verschieden, aber mir persönlich gefällt der "neue" Stil überhaupt nicht.

    Am besten finde ich das Video hier, denn man hat die Möglichkeit sich wegzudrehen:


    https://www.youtube.com/watch?v=CaKXwqzAlPI&ab_channel=GuenterLoibl
     
    mcgotswag und Feuersturm gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden