Beendet verkaufe vulkanfächer

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Pyromagie, 6. Februar 2013.

  1. Hallo, ich verkaufe einen Vulkanhalter wie abgebildet, der Halter wurde zu Testzwecken bestückt,Verkauf erfolgt als "gebraucht",der Halter ist allerdings völlig Neuwertig zu betrachten.
    Der Halter eignet sich perfekt für Überraschungsvulkane und andere kleine Vulkane, Zink/Bugano passen nicht da die Kegel zu stark sind.

    Details:

    Material: Stahl /l ackiert schwarz
    8 Aufnahmen

    Länge Fuß zu Fuß: 630mm
    Fußbreite: 195mm
    Bogenbreite (Lochblech): 95mm
    Lochdurchmesser: 50mm
    Bolzen/Schraubenlänge: 50mm
    Gesamthöhe: 240mm


    Für den Bogen wie abgebildet veranschlage ich 85,00€ + 11,90€ Versand.
    Fragen bitte nur via PN oder Mail.Vielen Dank

    Beste Grüße,PoT

    Halter 6.JPG

    Halter 1.JPG

    Halter 2.JPG

    Halter 3.JPG

    Halter 4.JPG

    Halter 5.JPG
     
  2. Preis VHB, ich bin für Preisvorschläge offen.

    Grüße,PoT
     
  3. Eine ungerade Zahl ist bestimmt sinnvoller, da hätte man genau in der Mitte eine Aufnahme. Dann evtl nur 5 Aufnahmen, so würde man mehr Platz haben und könnte bei Verwendung von längeren Gewinden auch größere Vulkane benutzen..
    Sieht auf jeden Fall mal richtig gut aus...
     
  4. Hi,ja das stimmt,der Fächer wurde allerdings extra so gefertigt,wenn die Bolzen länger wären würde man sich mit den Böden der Vulkankegel kreuzen,somit nicht möglich. der nächste Typ des Halters hat 5 Aufnahmen und wird für Zink/Bugano/Jorge passend sein.

    grüße
     
    Speed gefällt das.
  5. 81,90€ inkl.versichertem Versand!
     
  6. Ist der noch zu haben??
     
  7. Hallo PoT,
    ist er noch zu haben ?
     
  8. Hi, zur Zeit nicht verfügbar, könnten aber auf Wunsch gefertigt werden.

    Grüße
     
  9. Ja kommt darauf an was der kostet.
    Gruß
     
  10. Ist ja recht interessant das der dem unseren sehr Ähnlich sieht....
    PyroXtreme wird gern von uns bedient...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden