Termin | News [Video] 5. Ausgabe Rambos Pyro News 18.04.12

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Voreifelrambo, 17. April 2012.

Schlagworte:
  1. Ich präsentiere die 5. Ausgabe der Pyronews mit den Themen:

    Historisches: Frühlingsfest Stuttgart 2006
    Firmen International: Macedos Pirotecnia
    Effekte: Ital. Zylinder Bomben
    Rückblick: Osterkirmes Hagen
    Pyrolyrik: Comet Göllheim
    Termine: Nürnberg Vorschau

    [vimeo="Ausgabe 5"]40509394[/vimeo]
     
  2. Auch diesmal wieder vielen Dank!

    Kleine Sache..., aber ich fände es noch besser wenn du bei den Rückblicken deine eigene persönliche Meinung noch mehr(!) ablieferen würdest, was dir am besten gefallen hat , oder sogar nicht so gut gefallen hat und dann in die Überleitung zum Video, wo diese Stellen dann auch vor kommen. :):joh:

    Und gibt es noch einen Grund, warum man dich nun nicht mehr vor der Cam reden sieht? Fand dies eigentlich ganz gut, da dies so persönlicher wirkt(e) :joh:!


    Lieben Gruß !
     
  3. Was ist das für ein Artikel bei 19:11, der bunte Stepperfächer ? Weiß das zufällig jemand?
     
  4. Welches Feuerwerk ist unter"Rückblick"kurz vor Schluss der 3. Ausgabe zu sehen?
     
  5. Ja weil ich nicht wirklich gutes Licht habe um mich ver den Greencreen zu stellen und es beim Zusammenführen am Computer eher schlecht aussieht

    Das ist das Musikfeuerwerk von Tulite beim Pyroforum 2012
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden