2012 C+C Schaper

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von el_ottero, 21. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matthias Meyer, Hellcat und Titansalut gefällt das.
  2. Hey Olaf !

    Vielen Dank für den Link ! Allein die Beschreibung der Raketen ist schon zum schmunzeln!
    Warst du schon riechen und anfassen ? :D:D:D

    Gruß Sebastian


    P.s. Sehen uns auf dem Weihnachtsmarkt !
     
  3. Gesaaaaaaaalzen!!!!!! 41.64 für 27 Raks!!!!!:shocked:
     
  4. #4 Minos, 21. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2012
    Wenn das Zink-Raketen wären - ein Schnäppchen! :p Aber leider nur Comet. :eek: Dass diese Raketen zu dem Preis überhaupt noch Käufer finden, wundert mich. Aber selbst im Hellweg-Baumarkt, der ja extrem hohe Preise hat und ebenfalls Comet verkauft, hat letztes Jahr ein Kunde einen Großeinkauf gemacht.

    EDIT: Ein solcher Beutel mit 27 deutschen Raketen von Comet, inklusive der großen aus Plastik, wäre mir den Preis auch noch wert.
     
  5. Da in den ganzen Großmärkten jetzt schon Feuerwerk verfügbar ist, gibt es genug Gewerbetrebende die sich denken ... oh ich bin was besonderes ich kann jetzt schon Feuerwerk kaufen ... und ... sie kaufen es ... es ist doch überal vollkommen überteuert auch z.B. die Weco Ware im Handelshof ... für den Wiederverkauf sind die Sachen absolut nicht geeignet wegen der Preise ... aber es gibt halt genug Deppen die da kaufen.
     
  6. Wir kaufen es nicht,weil wir besseres wollen und kennen , doch der "Normalo" ? Tja , so ist es halt.
     
  7. meiner erfahrung nach ist das feuerwerk bei C+C schaper eigentlich immer deutlich teurer als bei allen anderen läden. kp wieso :D
     
  8. Hallo,

    Ich finde es auch dumm in solchen wiederverkaufsgeschäften zu kaufen und in manchen Läden bei usn in der stadt ist es extremst teuer. Gibt bei uns einen Fachverkäufer in der stadt, der will für eine Kiste weco Super Böller 2 fast 9 euro und nein es handelt sich nicht um eine 80er kiste sondern nur um eine 40er. Dass ist wucher, aber di eLeute kaufen trotzdem bei ihm. Es ist nicht so dass es bei usn nichts gibt, im gegenteil, wir haben mehrere nettos, Rewe,Aldis, Schlecker hatten wir, Rossmann, Edeka, Toom Getränke,Toom normal, Real, Müller, Karstadt, Kaufhof, Vedes, alle möglichen Baumärkte,etwas weiter Rufo,Thomas Phillips, Sonderposten Märkte, auch alle möglichen Möbel märkte, nur so ein Richtiger alleinige Feuerwerks Laden, gibt es nur einen, etwas weiter gibts bessere, Ich habe ihn dieses Jahr gefragt ob er Panda hat, nein hat er nicht, er verkauft einfach alles überteuert und dass zwar sehr, mitten in der Stadt.


    MFG: Pyrofan1985
     
  9. QWenn man günstige und gute raketen will sollte man zu Nico oder zu Weco (Chinaware)
    greifen.
    Die Deutschen sind zwar gut, explodieren aber schon bei geringer höhe..
     
  10. Aber nur die Panorama-Effekt-Raketen von Weco. Andere in Deutschland zusammengesetzte(!) Raketen von Weco steigen höher.

    Zinks Raketen (in D hergestellt) erreichen alle eine sehr gute Steighöhe. Die nicht mehr produzierten deutschen Raketen von Comet, die man manchmal noch sieht, ebenfalls. Also bitte nicht alles über einen Kamm scheren.
     
  11. Zum Beispiel die Raks aus dem Familienset "Fire Fantasy" von Lidl für 6,66€ , sollen gut sein.Noch nie selbst geschossen,immer nur hier im Forum darüber gelesen.Sind doch China Raks oder?
     
  12. Ja, es sind China-Raketen. Außer den Zink- und Ofi/Pulverfischer-Raketen, sowie den größeren "MiG"-Bombenraketen von Weco werden mittlerweile alle aktuellen Raketen komplett in China hergestellt.
     
  13. Ja, die sind gut,, aber nur die mit "Bombeneffekt" oder wie auch immer das heißt.
    Da die effektladung wie ein böller explodiert verteilt sie sich besser im gegensatz von schüttraketen wie die andern 2 kleinen die in diesem set enthalten sind, kann man eig. vergessen..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden