Kategorie 1 Leuchttaler?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Pitbull89, 24. Dez. 2008.

  1. HI!

    Hat jemand ne ahnung wo ich die Leuchttaler herbekomme (für mich das beste was Klasse I hergibt)??
    Einzeln wäre cool!! In einem pack mit anderem zeug ist aber auch net schlimm!

    Hoffe auf schnelle Antwort! Danke!
    MFG Pitbull89
     
  2. ich hab es shcon in diversen Raktensets aber auch Klasse 1 sets gesichtet... einfach mal die werbung durchstöbern^^
     
  3. Im KIK gibt es ein Sortiment für 2 oder 3 €, Inhalt: jeweils eine Packung Brumm-Kreisel, Pyro-Speed, Leucht-Taler und Flashlight.
     
  4. Ich habe letztes Jahr in der Vitrine ein ganzes Display gakauft !
     
  5. Bei einem gewissen Auktionshaus bekommst du Displays auch recht günstig.
     
  6. ...schick mir mal`ne PM wie viele Du brauchst.
    Dann schick ich Dir Eine ob Dir geholfen werden kann.


    Gruß oddo
     
  7. Ich hab schon ewig nach einem vernueftigem Video gesucht, kann mir einer von euch vielleicht weiterhelfen ?
     
  8. Die haben einfach nur einen weißen, blinkenden Bengaleffekt falls mich nicht Alles täuscht.
     
  9. Der Effekt ist geil, ich werde 40 auf einmal zuenden bei mir in der Strasse, das kommt bestimmt geil wenn keiner mehr was sieht :p
     
  10. das ist aber schön ;). Da freu ich mich auch immer wenn keiner mehr was sehen kann.


    Nein, im Ernst: Wenn du echt auf die stehst würd ich mir ja gleich ein ganzes oder mehrere Displays in einem Onlineshop sichern. Denn wenn du wirklich viele Leuchttaler benutzen willst, wird es für dich fast genauso teuer sein, wenn du 20 Sortimente mit jeweils einer Packung Leuchttaler kaufst.

    P.S: In manchen Chriebwarenläden werden auch einzelne Leuchttaler Packs verkauft.
     
  11. Also ich bekomme meine immer aus nen kleinen Kiosk bei mir und ganze menge anderes kl.1 Zeug.

    Mfg der Fisch
     
  12. Ich hab mir doch nen Display bestellt :p
    Und nen Klabautermanndisplay dazu ;)

    Das soll ja nur nen kleiner spaß werden mit den Leuchttalern, sone Art zwischeneffekt.
     
  13. In der Klasse I Packung vom Netto waren Leuchttaler drinne.

    .
     
  14. Oder hier heist der LADEN Totto Lotto oder Lange und Garde musst du mal gucken ob ihr so eine habt.. ich habe noch eine Display:p
     
  15. Ja klar,
    so ist es bei mir auch. Der Vorteil bei so einem Display ist halt der relativ günstige Preis, und aber, daß man dann normalerweise immer noch einiges fürs *Kl1-unterm Jahr-Feuerwerk* übrig hat.:D
    Wer weiß was es noch alles gibbet, z.B. "Vettel wird Landesmeister?:rolleyes::D"
    LG
    Tom Gipson:joh:
     
  16. Hallo,
    Die gibt es bei uns in den vielen Kiosken :)
    Wenn ich mich nicht irre gabs die mal bei kaufland in so einem Kl. 1 Sortiment.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden