| ||
|
|
Hallo
Gast! Sie sind nicht mit einem Benutzernamen im FEUERWERK Forum angemeldet.
Ohne einmalige Registrierung und spätere Anmeldung mit Ihrem Benutzernamen
stehen Ihnen wichtige Funktionen nicht zur Verfügung. So können Sie
sich zum Beispiel keine Videos auf dem Videoserver oder Fotos im Album ansehen
und werden auch nicht über neue Beiträge informiert. Zudem können
Sie nicht mit anderen Benutzern in Kontakt treten. Sind Sie schon registriert? Die Registrierung und Mitgliedschaft
auf FEUERWERK.net ist kostenlos und unverbindlich! Dieser Hinweis wird nicht mehr angezeigt, wenn Sie sich mit Benutzernamen und Passwort anmelden.
|
|
|||||||
| Termine und Neuigkeiten Hier kann über aktuelle Ereignisse und Gesetzesänderungen berichtet werden. Wann kommt eine Reportage über Pyrotechnik im Fernsehen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#151 | ||||
|
Senior-Mitglied
Eigene Pyro-Einstufung: Großfeuerwerker
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge Hat sich für 0 Beiträge bedankt |
hab das Programm auch mal angetestet
![]() www.youtube.com/watch?v=3mEIWHQm7MI www.youtube.com/watch?v=uuPuhhLuhBk |
||||
|
|
|
|
|
#152 | ||||
|
Senior-Mitglied
Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerker
Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge Hat sich für 33 Beiträge bedankt |
Irgendwie sieht das alles so Unrealistisch aus,habe da schon bessere Feuerwerk Simulation gesehen.
|
|
|
|
#153 | ||||
|
Senior-Mitglied
Eigene Pyro-Einstufung: Feuerfan
Erhielt 150 Danke für 120 Beiträge Hat sich für 451 Beiträge bedankt |
^^ Die auch von einem alleine und for free geproggt sind?
|
|
|
|
#154 | ||||
|
Mitglied
Eigene Pyro-Einstufung: Silvester-Zündler
Erhielt 21 Danke für 13 Beiträge Hat sich für 1 Beiträge bedankt |
Ich finde dass die Farben etwas zu "bunt" sind. Das sieht man gut bei den Videos, an den Stellen wo verschiedene Farben gleichzeitig geschossen werden. Ich kann das nicht besser beschreiben, aber vielleicht sollte man die Farben die man auswählen kann etwas einschränken damit es realistischer aussieht?
|
||||
|
|
|
|
|
#155 | |||||
|
Senior-Mitglied
Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerksfan und virtueller Zündler
Erhielt 94 Danke für 10 Beiträge Hat sich für 5 Beiträge bedankt |
Zitat:
Ich werde allerdings in den nächsten Tagen ein paar Fehler ausbessern und vielleicht Kleinigkeiten hinzufügen. Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
|
#156 | ||||
|
Mitglied
Eigene Pyro-Einstufung: Klasse2 zündler
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge Hat sich für 35 Beiträge bedankt |
re
wir jetzt eigentlich was aus dem Kat 2 Editor? bezüglich der Einschränkungen wie zb Satzmenge....
Was genau sind denn Kleinigkeiten? BKs stadt SP? ![]() aber ansonsten Vielen Dank für das kostenlose Programm! |
||||
|
|
|
|
|
#157 | ||||
|
Investor
Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerkshelfer (Kl. IV & Bühne); Klasse-2-Pyro
Erhielt 67 Danke für 48 Beiträge Hat sich für 559 Beiträge bedankt |
Was mir eben noch aufgefallen ist. Das Feuerwerk wird nach einigen Sekunden unsyncrom. Wenn ich es stoppe und erneut starte ist alles bestens. Das Problem besteht nicht immer, eher sporadisch!
|
|
|
|
#158 | ||||
|
Mitglied
Eigene Pyro-Einstufung: Silvester-Zündler
Erhielt 21 Danke für 13 Beiträge Hat sich für 1 Beiträge bedankt |
bei mir ist es auch so
|
||||
|
|
|
|
|
#159 | ||||
|
Mitglied
Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerksfan
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge Hat sich für 9 Beiträge bedankt |
Frage
wenn ich das Programm starte kommt diese Fehlermeldung ich verstehe nur einen Teil der übersetze heißt ich brauch bessere Grafikkarte ?kann das sein *************************** Error *************************** Cannot use graphics card. Programm will exit. SlimException, Sorry, your graphics card is not supported. Point Size not supported. at FWSim.FWGraphics..ctor(RenderingControl control, GlobalSettings settings, Single timeSpeed, Vector3 cameraPosition, Boolean vSync, GraphicsQuality quality, Boolean VideoRenderingMode) at FWSim.Manager.InitGraphics(RenderingControl control) at FWSim.Manager..ctor(EffectLibrary library, GlobalSettings settings, RenderingControl renderControl) at FWSim.BaseForm.Init() *************************** OK *************************** Antwort bitte als pn danke |
||||
|
|
|
|
|
#160 | ||||
|
Mitglied
Eigene Pyro-Einstufung: Sylvesterfeuerwerkssüchtiger !!!
Erhielt 34 Danke für 20 Beiträge Hat sich für 84 Beiträge bedankt |
Zitat:
Ja das ist die Kernaussage der Fehlermeldung, dass deine Grafikkarte nicht unterstützt wird...
|
||||
|
|
|
|
|
#161 | ||||
|
Senior-Mitglied
Eigene Pyro-Einstufung: Großfeuerwerker
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge Hat sich für 0 Beiträge bedankt |
also ich finde das programm sehr gut , gute arbeit
auf youtube gibt es unrealistischere programme dagegen ist das richtig gut finde ich ..... man sollte nicht vergessen das ist eine computer simulation hoffentlich entwickelt der programmierer weiter :-) zilynder bomben wären nicht schlecht :-) und farben änderung wäre noch geil |
||||
|
|
|
|
|
#162 | ||||
|
Senior-Mitglied
Eigene Pyro-Einstufung: Silvester - Zündler
Erhielt 53 Danke für 16 Beiträge Hat sich für 4 Beiträge bedankt |
Hallo
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich ein Strobe Effekt hinbekomme auf dem Boden. Kennt ihr doch sicher, ich weiß nur nich wie die Dinger heißen, die meistens am Anfang oder so von einem Feuerwerk auf dem Boden blitzen. Danke schonmal Edit: Und weiß vielleicht noch einer, ob und wenn ja, wie man Heuler Batterien oder sowas erstellen kann ? Oder ist das nicht möglich ?
Was ist Silvester ohne Feuerwerk.....????? ...und warum ist es nur einmal im Jahr =) Geändert von leahcim2222 (11.08.2010 um 19:07 Uhr) |
||||
|
|
|
|
|
#163 | |||||
|
Senior-Mitglied
Eigene Pyro-Einstufung: Hobby Pyro
Erhielt 45 Danke für 8 Beiträge Hat sich für 9 Beiträge bedankt |
Zitat:
Also ich habe so etwas in meinem jetzigem Projekt auch eingebaut. Schwierigkeit ist nur das du die Abschussgeschwindigkeit auf ein Minimum und de Explosion ebenso auf ein Minimum Stellen musst. Das ist ein bisschen Einstellungssache. Problem dabei ist nur, da die Effekte zufällig abgeschossen werden, hast du nicht immer ein Flash zu sehen sonder manchmal auch nur leichte Verfärbung am Boden ohne direkten Blitz. Hier mal ein Beispiel wie es bei mir aussieht. ![]() Natürlich Blinken diese Abwechselnd auf. Erstelle erstmal den Effekt an sich, dann fügst du eine Batterie mit diesem Effekt und stellst zB 40 bei Anzahl und 30Sek bei Zeit ein. Dann ziehste dir das auf die Länge wie du es haben willst und fertig. PS. Beim erstellen des Effekts achte auf nicht zu hohe Abschussgeschwindigkeit da du sonst keine Flash sonder kleine Kometen hast. Hier mal meine Config: Shell Velocity: 0 Diameter: 142 Explosion Delay 0.0 Ex. Energy 8 Stars Number 1 Shape EruptionDistribution Type Normal Rel. Speed 100% Speed Variannce 0.0% Burning duration 0.0s - 6.0 Mine Width 9.2° Strobe aus Es gibt mit Sicherheit noch andere Wege diesen Effekt zu erzeugen. Ich habe halt diesen. @ Lukas Wäre vielleicht auch noch ein Punkt den man eventuell mit aufnehmen sollte. Gruß max
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu maximustheone für den nützlichen Beitrag:
leahcim2222 (12.08.2010) |
|
|
#164 | ||||
|
Senior-Mitglied
Vielen Dank schonmal, son bisschen was hatte ich auch schonmal hinbekommen, aber es sah wirklich nicht gut aus. Deins scheint schon was besseres zu sein. ich werde das jetzt mal testen und bei mir einbauen.
Ich denke das wird gut und reicht erstmal. Danke Micha
|
|
|
|
#165 | ||||
|
Senior-Mitglied
Vielleicht kann mir auch nochmal einer weiterhelfen mit einem Problem bezüglich des Programms.
Bis jetzt hat alles wunderbar geklappt und funktioniert und ich habe heute sehr lange an einem Feuerwerk rumgebastelt. Aber nun beim dritten Lied, was ich dort bei ein und demselben Feuerwerk eingebaut habe kann ich nicht mehr richtig spulen. Also wenn ich die Effekte richtig platzieren will zum Lied, dann muss ich mir immer den ganzen Titel von vorne wieder anhören und das Feuerwerk anschauen zu diesem Titel. Wenn ich zur gewünschten Stelle klicke in der Leiste oben und dann starte, wird nicht die richtige Stelle abgespielt sondern eine ganz andere oder das Lied nochmals von vorne. --> so kann man keine Effekte richtig setzen. Ich habe den Track dann auch nochmal in einem neuen Feuerwerk genutzt zum testen, also ein ganz neues gemacht und dort klappt es auch nicht. Vielleicht kennt schon einer das Problem und kann mir helfen. Außerdem ist nach einer bestimmten Zeit wohl sozusagen Ende eines Feuerwerkes. Also ich habe jetzt ein sehr langes und wenn ich das wieder öffne nach dem speicher, dann sind immer ab einer bestimmten Stelle alle Effekte auf einen Haufen geschoben, die danach noch folgen würden. Weiter/länger kann man wohl nicht bauen. Danke schonmal, ich hoffe das ist nicht zuviel Text xD ^^ Micha
|
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|