Sitemap | Kontakt | Disclaimer | Impressum
Das Informationsportal der FEUERWERK HomepageBilder und VideosHerstellung und FunktionsweiseWeitere InformationenLink-Datenbank: Pyrotechnik im InternetFeuerwerk-Videos, Silvesterfeuerwerk und Pyrotechnik-Bücher einkaufenDer Treffpunkt von Feuerwerkern und FeuerwerksfansDie Fotogalerie von Feuerwerkern und FeuerwerkfansTermine internationaler FeuerwerkeInformationsseiten zu wichtigen Wettbewerben und FestivalsDie Fach-Enzyklopädie von Feuerwerkern und Feuerwerksfans


Suchen
FEUERWERK Forum | Chat | Album | Kalender | Portal | Wiki | Online | Datenbank
Registrieren | Moderatoren | Archiv | Hilfe


Zurück   FEUERWERK Forum > Kleinfeuerwerk > Testberichte

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2012, 21:28   #46
doc_decker
Investor
 
Benutzerbild von doc_decker
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Müncheberg
Alter: 44

Eigene Pyro-Einstufung: Der Pyro sagt Visco, der Genießer sagt Lunte

Beiträge: 4.771

Erhielt 1.694 Danke für 878 Beiträge
Hat sich für 558 Beiträge bedankt
Na mal gut das ich welche bekommen habe Obwohl die Zwergenaufständigen eigentlich stärker sind als die Glanzpunkte


BeiRöder gibt es sie noch als KAT 1
__________________
.
.

Der Weltraum, unendliche Weiten ....
doc_decker ist offline  
doc_decker's Öffentliches Profil ansehen  Album von doc_decker ansehen  Mehr Beiträge von doc_decker finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 21:32   #47
PartyPyro
Senior-Mitglied
 
Benutzerbild von PartyPyro
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Bremen
Alter: 22

Eigene Pyro-Einstufung: Silvester-Zündler und Hobby-Feuerwerksreporter

Beiträge: 3.050

Erhielt 1.732 Danke für 569 Beiträge
Hat sich für 1.884 Beiträge bedankt
Zitat:
Zitat von doc_deckier Beitrag anzeigen
Na mal gut das ich welche bekommen habe Obwohl die Zwergenaufständigen eigentlich stärker sind als die Glanzpunkte


BeiRöder gibt es sie noch als KAT 1
Alles total komisch, allein die Labelung auf der Verpackung.


Naja die Glanzpunkte sind aufjeden Fall stärker als die Zwergenaufstand Vulkane, zudem eine längere Brenndauer. (Zwergenaufstand fangen gleich stark an, die Glanzpunkte hingegen bauen sich (wie ein kat.2 Vulkan) langsamer auf.


Beide aufjeden Fall tolle Teile!
__________________
Reportagen, Fotos, Videos und Vieles mehr,
findet ihr unter :
http://www.feuerwerk-fanpage.de/
Das Feuerwerk-Fan-Portal

Besucht auch meinen Youtube-Kanal :
www.youtube.com/FeuerwerkPyro

Und meine Youtube- Infoseite auf Facebook!
https://www.facebook.com/MfpHobbyfotografien
PartyPyro ist offline  
PartyPyro's Öffentliches Profil ansehen  Besuchen Sie die Homepage von PartyPyro!  Album von PartyPyro ansehen  Mehr Beiträge von PartyPyro finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 21:38   #48
doc_decker
Investor
 
Benutzerbild von doc_decker
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Müncheberg
Alter: 44

Eigene Pyro-Einstufung: Der Pyro sagt Visco, der Genießer sagt Lunte

Beiträge: 4.771

Erhielt 1.694 Danke für 878 Beiträge
Hat sich für 558 Beiträge bedankt
Naja auf alle Fälle schon komisch alles

Schade gibt zwar eine neue F2 BAM Liste aber keine neue F1 Liste, dann wären wir evtl. schlauer
__________________
.
.

Der Weltraum, unendliche Weiten ....
doc_decker ist offline  
doc_decker's Öffentliches Profil ansehen  Album von doc_decker ansehen  Mehr Beiträge von doc_decker finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2012, 22:00   #49
doc_decker
Investor
 
Benutzerbild von doc_decker
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Müncheberg
Alter: 44

Eigene Pyro-Einstufung: Der Pyro sagt Visco, der Genießer sagt Lunte

Beiträge: 4.771

Erhielt 1.694 Danke für 878 Beiträge
Hat sich für 558 Beiträge bedankt
Ist doch neue die F1 BAM Liste, nur vorne steht noch das alte Datum., in der Liste dann 2.2.2012 danach sind Glanzpunkte und Zwergenaufstand (haben ja die gleiche BAM Nummer wohl weil gleiche Familie) Kat F1
__________________
.
.

Der Weltraum, unendliche Weiten ....
doc_decker ist offline  
doc_decker's Öffentliches Profil ansehen  Album von doc_decker ansehen  Mehr Beiträge von doc_decker finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 16:50   #50
Firemaster-111
Pyrotechniker
 
Benutzerbild von Firemaster-111
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Rösa - Sachsen-Anhalt
Alter: 41

Eigene Pyro-Einstufung: Großfeuerwerker / Händler

Beiträge: 32

Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Hat sich für 2 Beiträge bedankt
Wir haben noch "Glanzpunkte" Auftreiben können und auch gleich in unserem Shop eingestellt!!
Wenn diese Verkauft sind kommt die nächste Lieferung dann leider erst Mai / Juni wieder.

Gruß
firemaster-feuerwerk


www.firemaster-feuerwerk-shop.de
Firemaster-111 ist offline  
Firemaster-111's Öffentliches Profil ansehen  Besuchen Sie die Homepage von Firemaster-111!  Album von Firemaster-111 ansehen  Mehr Beiträge von Firemaster-111 finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 16:09   #51
Cool-Fox
Senior-Mitglied
 
Benutzerbild von Cool-Fox
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: Bottrop
Alter: 22

Eigene Pyro-Einstufung: Helfer

Beiträge: 1.521

Erhielt 387 Danke für 227 Beiträge
Hat sich für 402 Beiträge bedankt
also welche der 3 Vulkane sind jetzt Kat.F1 und welche F2 ?

das wird immer unübersichtlicher im "Kat.-Bereich"
Cool-Fox ist offline  
Cool-Fox's Öffentliches Profil ansehen  Album von Cool-Fox ansehen  Mehr Beiträge von Cool-Fox finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 17:58   #52
doc_decker
Investor
 
Benutzerbild von doc_decker
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Müncheberg
Alter: 44

Eigene Pyro-Einstufung: Der Pyro sagt Visco, der Genießer sagt Lunte

Beiträge: 4.771

Erhielt 1.694 Danke für 878 Beiträge
Hat sich für 558 Beiträge bedankt
Alle Kat 1

--- der Versuch mit Handy zu schreiben ---
__________________
.
.

Der Weltraum, unendliche Weiten ....
doc_decker ist offline  
doc_decker's Öffentliches Profil ansehen  Album von doc_decker ansehen  Mehr Beiträge von doc_decker finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 23:52   #53
Clef
Senior-Mitglied
 
Benutzerbild von Clef
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Bielefeld
Alter: 32

Eigene Pyro-Einstufung: Kosument nach SprengV §23, §24

Beiträge: 2.406

Erhielt 845 Danke für 379 Beiträge
Hat sich für 1.139 Beiträge bedankt
Hab hier auch noch ein Video von mir zu bieten:

[Verlinktes Video auf YouTube]

Pyro Art Klasse 1 Glanzpunkte

An dieser Stelle verlinkt ein Besucher dieser Website (FEUERWERK.net) ein YouTube-Video. Durch Klicken auf das Vorschaubild oder den Link öffnet sich ein Browserfenster mit einer YouTube-Videoseite. Das verlinkte Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net und der Betreiber dieser Website macht sich die Inhalte der verlinkten Videoseite nicht zu eigen.

War beim OWL Treff wesentlich spektakulärer, was ich aber auf den Wind zurückführe...

Kann das sein, dass die Packung Glanzpunkte alle Rot / Silber sind?

@PyroArt: Vielen Dank für euren tollen Vulkan. Der macht freude, auch unterm Jahr
__________________
Und auch nach Silvester macht der hier noch Spass:

COMET Videoclip: Jetzt gibt's was auf die 12. feat. Jessi.
www.youtube.com/watch?v=UBgKX7hsEHU

Für alle PyroAtzen die noch ein bisschen weiter feiern wollen:
Feuerwerk.NET Rap
www.youtube.com/watch?v=r7Bq87dYEhE
Clef ist offline  
Clef's Öffentliches Profil ansehen  Besuchen Sie die Homepage von Clef!  Album von Clef ansehen  Mehr Beiträge von Clef finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2012, 21:51   #54
Pyrodesign UF
Modellbau für Pyrotechnik
 
Benutzerbild von Pyrodesign UF
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Sachsen Anhalt / Landkreis Wittenberg
Alter: 41

Eigene Pyro-Einstufung: Aufbauhelfer

Beiträge: 190

Erhielt 108 Danke für 48 Beiträge
Hat sich für 118 Beiträge bedankt
Zitat:
Zitat von drangduewel Beitrag anzeigen
Ui, echt toll für Kat. A.

Da kann man ja gespannt sein ob noch andere Sachen mit mehr NEM kommen. Die Aladins Wunderlampe und Alien Atack von Comet war ja auch schon super.

Ich würde mir ja so etwas wie Leuchttaler oder Nico Strobe wünschen, und zwar mit einer farbigen Flamme. Ich weiß nicht ob das technisch möglich ist.
Guter Ansatzpunkt! In Kat. I und nicht nur Kat. II und IV kann sich echt mal etwas tun. Hier wurde ein kleiner Meilensten gesetzt! Wer diese Situation ausgenutzt hat: "Bitte weiter ausbauen!" Wer wagt...der gewinnt!
__________________
Pyrodesign UF Modellbau für Pyrotechnik www.pyrodesign-uf.de ]
Pyrodesign UF ist offline  
Pyrodesign UF's Öffentliches Profil ansehen  Besuchen Sie die Homepage von Pyrodesign UF!  Album von Pyrodesign UF ansehen  Mehr Beiträge von Pyrodesign UF finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2012, 23:14   #55
paramore
Senior-Mitglied
 
Benutzerbild von paramore
 
Registriert seit: 11/2011
Ort: 99947 Bad Langensalza(Thüringen)

Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerksfan,Silvester-Zündler

Beiträge: 88

Erhielt 59 Danke für 18 Beiträge
Hat sich für 25 Beiträge bedankt
Genialer Klasse 1 Artikel
Dann werd ich wohl Roeder nochmal anschreiben müssen,dass die meine Bestellung nochmal um 3 Packungen erweitern
paramore ist offline  
paramore's Öffentliches Profil ansehen  Album von paramore ansehen  Mehr Beiträge von paramore finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2012, 23:44   #56
-mysterious-
Senior-Mitglied
 
Benutzerbild von -mysterious-
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Straubing
Alter: 37

Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerksfan u. Ganzjahres-Zündler, Modellraketen

Beiträge: 422

Erhielt 315 Danke für 120 Beiträge
Hat sich für 596 Beiträge bedankt
Zitat:
Zitat von paramore Beitrag anzeigen
Genialer Klasse 1 Artikel
Dann werd ich wohl Roeder nochmal anschreiben müssen,dass die meine Bestellung nochmal um 3 Packungen erweitern
Wohl eher inzw. durchwachsener Kl. II Artikel, wurde ja leider anders eingestuft...
-mysterious- ist offline  
-mysterious-'s Öffentliches Profil ansehen  Album von -mysterious- ansehen  Mehr Beiträge von -mysterious- finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 02:38   #57
Partyshooter
Senior-Mitglied
 
Benutzerbild von Partyshooter
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Berlin
Alter: 49

Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerker

Beiträge: 204

Erhielt 78 Danke für 42 Beiträge
Hat sich für 126 Beiträge bedankt
Hallo Freunde der Vulkane,

ich habe am Freitag einfach mal bei Pyroart angerufen die Glanzpunkte die dieses Jahr gekommen sind, sind Kat 2 die sollen aber nächstes Jahr wieder Kat 1 sein.

Partyshooter
Partyshooter ist offline  
Partyshooter's Öffentliches Profil ansehen  Album von Partyshooter ansehen  Mehr Beiträge von Partyshooter finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
1 Danksagung für diesen Beitrag
Folgender Benutzer sagt Danke zu Partyshooter für den nützlichen Beitrag:
Cool-Fox (01.10.2012)
Alt 01.10.2012, 09:53   #58
LH-Pyro
Senior-Mitglied
 
Benutzerbild von LH-Pyro
 
Registriert seit: 10/2011
Ort: Lüdinghausen
Alter: 32

Eigene Pyro-Einstufung: Pyromane

Beiträge: 247

Erhielt 32 Danke für 29 Beiträge
Hat sich für 325 Beiträge bedankt
Was für ein Hick Hack. Klasse bei kat.1 und schlecht für Kat2.
__________________
Vor ein paar Jahren sollte alles brennen, vorne war da, wo wir heute gehen. In ein paar Jahren, frag mich was leichteres, ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen.
LH-Pyro ist offline  
LH-Pyro's Öffentliches Profil ansehen  Album von LH-Pyro ansehen  Mehr Beiträge von LH-Pyro finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 09:59   #59
Cool-Fox
Senior-Mitglied
 
Benutzerbild von Cool-Fox
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: Bottrop
Alter: 22

Eigene Pyro-Einstufung: Helfer

Beiträge: 1.521

Erhielt 387 Danke für 227 Beiträge
Hat sich für 402 Beiträge bedankt
Zitat:
Zitat von Partyshooter Beitrag anzeigen
Hallo Freunde der Vulkane,

ich habe am Freitag einfach mal bei Pyroart angerufen die Glanzpunkte die dieses Jahr gekommen sind, sind Kat 2 die sollen aber nächstes Jahr wieder Kat 1 sein.

Partyshooter

Und haben die auch etwas über die Gründe gesagt ?
Cool-Fox ist offline  
Cool-Fox's Öffentliches Profil ansehen  Album von Cool-Fox ansehen  Mehr Beiträge von Cool-Fox finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 12:18   #60
starfighter
Senior-Mitglied
 
Benutzerbild von starfighter
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: Heidelberg
Alter: 29

Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerksfan, Silvesterzündler

Beiträge: 802

Erhielt 200 Danke für 108 Beiträge
Hat sich für 136 Beiträge bedankt
Das mit den Glanzpunkten ist doch schon länger bekannt. Die haben wohl 12 g NEM und wurden fälschlicherweise als Kat. 1 eingestuft. Ich glaube zumindest, dass es so war.
__________________
95% der Jugend hört "Schrott"!
Wenn du auch zu den restlichen 5% gehörst die noch anständigen Metal hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

Besucht auch meinen Youtube-Channel unter

http://www.youtube.com/user/p3hdl?feature=mhum

[Verlinktes Video auf YouTube]

Mein Silvester-Feuerwerk 2013/14

An dieser Stelle verlinkt ein Besucher dieser Website (FEUERWERK.net) ein YouTube-Video. Durch Klicken auf das Vorschaubild oder den Link öffnet sich ein Browserfenster mit einer YouTube-Videoseite. Das verlinkte Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net und der Betreiber dieser Website macht sich die Inhalte der verlinkten Videoseite nicht zu eigen.


Mein Album ist selbstverständlich auch immer einen Besuch wert!
starfighter ist offline  
starfighter's Öffentliches Profil ansehen  Album von starfighter ansehen  Mehr Beiträge von starfighter finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
Themen-Optionen Ansicht

Antwort

Lesezeichen
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.
Nach oben

FEUERWERK Homepage, Forum, Chat, Album, Kalender, Portal, Wiki, Datenbank, Online
Copyright 1997 - 2014 © FEUERWERK.net · Markus Klatt