| ||
|
|
|
#46 | ||||
|
Investor
Eigene Pyro-Einstufung: Der Pyro sagt Visco, der Genießer sagt Lunte
Erhielt 988 Danke für 524 Beiträge Hat sich für 373 Beiträge bedankt |
Na mal gut das ich welche bekommen habe
Obwohl die Zwergenaufständigen eigentlich stärker sind als die GlanzpunkteBeiRöder gibt es sie noch als KAT 1
Auch hier im Forum gilt das Grundgesetz: Artikel 5 Absatz 1: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. |
||||
|
|
|
|
|
#47 | |||||
|
Senior-Mitglied
Eigene Pyro-Einstufung: Silvester-Zündler und Hobby-Feuerwerksreporter
Erhielt 1.609 Danke für 536 Beiträge Hat sich für 1.705 Beiträge bedankt |
Zitat:
![]() Naja die Glanzpunkte sind aufjeden Fall stärker als die Zwergenaufstand Vulkane, zudem eine längere Brenndauer. (Zwergenaufstand fangen gleich stark an, die Glanzpunkte hingegen bauen sich (wie ein kat.2 Vulkan) langsamer auf. ![]() Beide aufjeden Fall tolle Teile!
xxXX Feuerwerk Testvideos(kat.1/kat.2) sowieo Videos von diversen besuchten Feuerwerken in [HD]XXxx Sind hier zu finden : www.youtube.com/FeuerwerkPyro Feuerwerks-fotos und diverse andere Fotografien sind hier zu finden : mfpfotografien.blogsport.de/ JETZT auch auf Facebook : https://www.facebook.com/MfpHobbyfotografien |
|||||
|
|
|
|
|
#48 | ||||
|
Investor
Naja auf alle Fälle schon komisch alles
![]() Schade gibt zwar eine neue F2 BAM Liste aber keine neue F1 Liste, dann wären wir evtl. schlauer
Auch hier im Forum gilt das Grundgesetz: Artikel 5 Absatz 1: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. |
||||
|
|
|
|
|
#49 | ||||
|
Investor
Ist doch neue die F1 BAM Liste, nur vorne steht noch das alte Datum., in der Liste dann 2.2.2012 danach sind Glanzpunkte und Zwergenaufstand (haben ja die gleiche BAM Nummer wohl weil gleiche Familie) Kat F1
||||
|
|
|
|
|
#50 | |||||
|
Pyrotechniker
Eigene Pyro-Einstufung: Großfeuerwerker / Händler
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge Hat sich für 1 Beiträge bedankt |
Wir haben noch "Glanzpunkte" Auftreiben können und auch gleich in unserem Shop eingestellt!!
Wenn diese Verkauft sind kommt die nächste Lieferung dann leider erst Mai / Juni wieder. Gruß firemaster-feuerwerk www.firemaster-feuerwerk-shop.de |
|||||
|
|
|
|
|
#51 | ||||
|
Senior-Mitglied
Eigene Pyro-Einstufung: Silvesterzündler
Erhielt 287 Danke für 187 Beiträge Hat sich für 312 Beiträge bedankt |
also welche der 3 Vulkane sind jetzt Kat.F1 und welche F2 ? das wird immer unübersichtlicher im "Kat.-Bereich"
|
||||
|
|
|
|
|
#52 | ||||
|
Investor
Alle Kat 1
--- der Versuch mit Handy zu schreiben ---
||||
|
|
|
|
|
#53 | |||||
|
Senior-Mitglied
Eigene Pyro-Einstufung: Philosoph
Erhielt 608 Danke für 277 Beiträge Hat sich für 905 Beiträge bedankt |
Hab hier auch noch ein Video von mir zu bieten:
War beim OWL Treff wesentlich spektakulärer, was ich aber auf den Wind zurückführe... Kann das sein, dass die Packung Glanzpunkte alle Rot / Silber sind? @PyroArt: Vielen Dank für euren tollen Vulkan. Der macht freude, auch unterm Jahr
COMET Videoclip: Jetzt gibt's was auf die 12. feat. Jessi. www.youtube.com/watch?v=UBgKX7hsEHU Für alle PyroAtzen die noch ein bisschen weiter feiern wollen: Feuerwerk.NET Rap www.youtube.com/watch?v=r7Bq87dYEhE |
|||||
|
|
|
|
|
#54 | |||||
|
Modellbau für Pyrotechnik
Eigene Pyro-Einstufung: Helfer der Kat.IV, Pyrodesign - Modellbau K.IV
Erhielt 86 Danke für 40 Beiträge Hat sich für 91 Beiträge bedankt |
Zitat:
In Kat. I und nicht nur Kat. II und IV kann sich echt mal etwas tun. Hier wurde ein kleiner Meilensten gesetzt! Wer diese Situation ausgenutzt hat: "Bitte weiter ausbauen!" ![]() Wer wagt...der gewinnt!
|
|
|
|
#55 | ||||
|
Mitglied
Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerksfan,Silvester-Zündler
Erhielt 57 Danke für 17 Beiträge Hat sich für 16 Beiträge bedankt |
Genialer Klasse 1 Artikel
![]() Dann werd ich wohl Roeder nochmal anschreiben müssen,dass die meine Bestellung nochmal um 3 Packungen erweitern
|
||||
|
|
|
|
|
#56 | ||||
|
Senior-Mitglied
Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerksfan u. Ganzjahres-Zündler, Modellraketen
Erhielt 181 Danke für 85 Beiträge Hat sich für 387 Beiträge bedankt |
|||||
|
|
|
|
|
#57 | ||||
|
Senior-Mitglied
Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerker
Erhielt 60 Danke für 34 Beiträge Hat sich für 94 Beiträge bedankt |
Hallo Freunde der Vulkane,
ich habe am Freitag einfach mal bei Pyroart angerufen die Glanzpunkte die dieses Jahr gekommen sind, sind Kat 2 die sollen aber nächstes Jahr wieder Kat 1 sein. Partyshooter |
||||
|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Partyshooter für den nützlichen Beitrag:
Cool-Fox (01.10.2012) |
|
|
#58 | ||||
|
Senior-Mitglied
Eigene Pyro-Einstufung: Pyromane
Erhielt 30 Danke für 27 Beiträge Hat sich für 289 Beiträge bedankt |
Was für ein Hick Hack. Klasse bei kat.1 und schlecht für Kat2.
|
|
|
|
#59 | ||||
|
Senior-Mitglied
Eigene Pyro-Einstufung: Silvesterzündler
Erhielt 287 Danke für 187 Beiträge Hat sich für 312 Beiträge bedankt |
|||||
|
|
|
|
|
#60 | ||||
|
Senior-Mitglied
Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerksfan, Silvesterzündler
Erhielt 170 Danke für 91 Beiträge Hat sich für 112 Beiträge bedankt |
Das mit den Glanzpunkten ist doch schon länger bekannt. Die haben wohl 12 g NEM und wurden fälschlicherweise als Kat. 1 eingestuft. Ich glaube zumindest, dass es so war.
Wenn du auch zu den restlichen 5% gehörst die noch anständigen Metal hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur! Besucht auch meinen Youtube-Channel unter http://www.youtube.com/user/p3hdl?feature=mhum
Mein Album ist selbstverständlich auch immer einen Besuch wert! |
||||
|
|
|