| ||
|
|
|||||||
| Deutschland Termine und Beschreibungen von Pyro-Veranstaltungen in Deutschland |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |||||
|
Senior-Mitglied
Eigene Pyro-Einstufung: Silvester-Zündler und Hobby-Feuerwerksreporter
Erhielt 1.609 Danke für 536 Beiträge Hat sich für 1.705 Beiträge bedankt |
Guten Morgen und Frohe Ostern!
Gestern ging es dann nach kurzem hin und her, also mal nach Achim und nicht wie sonst zum Cafe Sand. Das Feuerwerk in Achim wurde ja bereits im Vorfeld recht groß angekündigt und wurde von SkyDreams aus Achim durchgeführt. Verwunderlich war, als man an kam war recht wenig los, so hatte man doch deutlich mehr Menschen erwartet... Um ca. 21:10 wurde dann auch gezündet und man konnte knappe 6 Minuten Feuerwerk begutachten, wovon ca. 2 Minuten für die Vulkane sowie Sonnen draufgingen.. Zum Ende hin gab es dann noch ein nettes Bild in gold, wo so einige Murmel in den Himmel stiegen..... ![]() Hier noch einige Bilder sowie das Video ![]() ![]() ![]() ![]()
xxXX Feuerwerk Testvideos(kat.1/kat.2) sowieo Videos von diversen besuchten Feuerwerken in [HD]XXxx Sind hier zu finden : www.youtube.com/FeuerwerkPyro Feuerwerks-fotos und diverse andere Fotografien sind hier zu finden : mfpfotografien.blogsport.de/ JETZT auch auf Facebook : https://www.facebook.com/MfpHobbyfotografien |
|||||
|
|
|
![]()
|
Harzer Pyromane (08.04.2012),
MartinBo (08.04.2012),
Pyro King (08.04.2012),
Pyromeister (08.04.2012),
Scherzartikel (08.04.2012),
Weily (08.04.2012)
|
|
|
#2 | ||||
|
Feuerwerkshelfer
Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerkshelfer (über 50 Helferscheine)
Erhielt 59 Danke für 29 Beiträge Hat sich für 26 Beiträge bedankt |
Hallo Micha,
ich glaub ich hab euch gestern Moin gesagt, bin dann aber irgendwie an euch vorbei gerannt. Dafür schonmal ne kleine Entschuldigung, war leicht im Stress. Danke für das gute Video und schön das ihr gekommen seid. Mit freundlichen Grüßen, Martin |
||||
|
|
|
|
|
#3 | |||||
|
Senior-Mitglied
Eigene Pyro-Einstufung: Silvester-Zündler und Hobby-Feuerwerksreporter
Erhielt 1.609 Danke für 536 Beiträge Hat sich für 1.705 Beiträge bedankt |
Zitat:
Moin Martin, wir selbst waren ja auch erst sehr spät vor Ort, sodass ich das "Moin" garnicht wahrgenommen hatte... Vondaher passt das Ganze schon ! Wäre man zeitiger dort gewesen, hätte ich mich auch sicherlich vorm Feuerwerk noch blicken lassen !Zu dem Video, schön das es trotzdem gefällt! Mir jedoch nicht wirklich! Da ich gestern eine weitere Neue Einstellung vorgenommen habe, weil mir aber so garnicht zusagt !Nunja, bis bald dann mal ...
xxXX Feuerwerk Testvideos(kat.1/kat.2) sowieo Videos von diversen besuchten Feuerwerken in [HD]XXxx Sind hier zu finden : www.youtube.com/FeuerwerkPyro Feuerwerks-fotos und diverse andere Fotografien sind hier zu finden : mfpfotografien.blogsport.de/ JETZT auch auf Facebook : https://www.facebook.com/MfpHobbyfotografien |
|||||
|
|
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2012, achim, embsen, osterfeuer |
| Themen-Optionen | |