Sitemap | Kontakt | Disclaimer | Impressum
Das Informationsportal der FEUERWERK HomepageBilder und VideosHerstellung und FunktionsweiseWeitere InformationenLink-Datenbank: Pyrotechnik im InternetFeuerwerk-Videos, Silvesterfeuerwerk und Pyrotechnik-Bücher einkaufenDer Treffpunkt von Feuerwerkern und FeuerwerksfansDie Fotogalerie von Feuerwerkern und FeuerwerkfansTermine internationaler FeuerwerkeInformationsseiten zu wichtigen Wettbewerben und FestivalsDie Fach-Enzyklopädie von Feuerwerkern und Feuerwerksfans


Suchen
FEUERWERK Forum | Chat | Album | Kalender | Portal | Wiki | Online | Datenbank
Registrieren | Moderatoren | Archiv | Hilfe


Zurück   FEUERWERK Forum > Aktuell > Feuerwerke und Events > Deutschland

Deutschland Termine und Beschreibungen von Pyro-Veranstaltungen in Deutschland

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2012, 10:07   #1
PartyPyro
Senior-Mitglied
 
Benutzerbild von PartyPyro
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Bremen
Alter: 22

Eigene Pyro-Einstufung: Silvester-Zündler und Hobby-Feuerwerksreporter

Beiträge: 3.048

Erhielt 1.731 Danke für 569 Beiträge
Hat sich für 1.883 Beiträge bedankt
Normale Nachricht [Bericht, Fotos, Video] Osterfeuer in Achim Embsen 2012

Guten Morgen und Frohe Ostern!

Gestern ging es dann nach kurzem hin und her, also mal nach Achim und nicht wie sonst zum Cafe Sand.

Das Feuerwerk in Achim wurde ja bereits im Vorfeld recht groß angekündigt und wurde von SkyDreams aus Achim durchgeführt.

Verwunderlich war, als man an kam war recht wenig los, so hatte man doch deutlich mehr Menschen erwartet...
Um ca. 21:10 wurde dann auch gezündet und man konnte knappe 6 Minuten Feuerwerk begutachten, wovon ca. 2 Minuten für die Vulkane sowie Sonnen draufgingen.. Zum Ende hin gab es dann noch ein nettes Bild in gold, wo so einige Murmel in den Himmel stiegen.....

Hier noch einige Bilder sowie das Video












[Verlinktes Video auf YouTube]

Osterfeuer Achim Embsen

An dieser Stelle verlinkt ein Besucher dieser Website (FEUERWERK.net) ein YouTube-Video. Durch Klicken auf das Vorschaubild oder den Link öffnet sich ein Browserfenster mit einer YouTube-Videoseite. Das verlinkte Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net und der Betreiber dieser Website macht sich die Inhalte der verlinkten Videoseite nicht zu eigen.
__________________
Reportagen, Fotos, Videos und Vieles mehr,
findet ihr unter :
http://www.feuerwerk-fanpage.de/
Das Feuerwerk-Fan-Portal

Besucht auch meinen Youtube-Kanal :
www.youtube.com/FeuerwerkPyro

Und meine Youtube- Infoseite auf Facebook!
https://www.facebook.com/MfpHobbyfotografien
PartyPyro ist offline  
PartyPyro's Öffentliches Profil ansehen  Besuchen Sie die Homepage von PartyPyro!  Album von PartyPyro ansehen  Mehr Beiträge von PartyPyro finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
6 Danksagungen für diesen Beitrag6 Danksagungen für diesen Beitrag
Harzer Pyromane (08.04.2012), MartinBo (08.04.2012), Pyro King (08.04.2012), Pyromeister (08.04.2012), Scherzartikel (08.04.2012), Weily (08.04.2012)
Alt 08.04.2012, 11:10   #2
MartinBo
Feuerwerkshelfer
 
Benutzerbild von MartinBo
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Achim b. Bremen

Eigene Pyro-Einstufung: Großfeuerwerker, Technik für Musikfeuerwerke

Beiträge: 217

Erhielt 65 Danke für 33 Beiträge
Hat sich für 26 Beiträge bedankt
Hallo Micha,

ich glaub ich hab euch gestern Moin gesagt, bin dann aber irgendwie an euch vorbei gerannt. Dafür schonmal ne kleine Entschuldigung, war leicht im Stress. Danke für das gute Video und schön das ihr gekommen seid.

Mit freundlichen Grüßen,
Martin
MartinBo ist offline  
MartinBo's Öffentliches Profil ansehen  Album von MartinBo ansehen  Mehr Beiträge von MartinBo finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 17:27   #3
PartyPyro
Senior-Mitglied
 
Benutzerbild von PartyPyro
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Bremen
Alter: 22

Eigene Pyro-Einstufung: Silvester-Zündler und Hobby-Feuerwerksreporter

Beiträge: 3.048

Erhielt 1.731 Danke für 569 Beiträge
Hat sich für 1.883 Beiträge bedankt
Zitat:
Zitat von MartinBo Beitrag anzeigen
Hallo Micha,

ich glaub ich hab euch gestern Moin gesagt, bin dann aber irgendwie an euch vorbei gerannt. Dafür schonmal ne kleine Entschuldigung, war leicht im Stress. Danke für das gute Video und schön das ihr gekommen seid.

Mit freundlichen Grüßen,
Martin

Moin Martin, wir selbst waren ja auch erst sehr spät vor Ort, sodass ich das "Moin" garnicht wahrgenommen hatte... Vondaher passt das Ganze schon !
Wäre man zeitiger dort gewesen, hätte ich mich auch sicherlich vorm Feuerwerk noch blicken lassen !

Zu dem Video, schön das es trotzdem gefällt! Mir jedoch nicht wirklich! Da ich gestern eine weitere Neue Einstellung vorgenommen habe, weil mir aber so garnicht zusagt !

Nunja, bis bald dann mal ...
__________________
Reportagen, Fotos, Videos und Vieles mehr,
findet ihr unter :
http://www.feuerwerk-fanpage.de/
Das Feuerwerk-Fan-Portal

Besucht auch meinen Youtube-Kanal :
www.youtube.com/FeuerwerkPyro

Und meine Youtube- Infoseite auf Facebook!
https://www.facebook.com/MfpHobbyfotografien
PartyPyro ist offline  
PartyPyro's Öffentliches Profil ansehen  Besuchen Sie die Homepage von PartyPyro!  Album von PartyPyro ansehen  Mehr Beiträge von PartyPyro finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
Themen-Optionen Ansicht

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2012, achim, embsen, osterfeuer

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.
Nach oben

FEUERWERK Homepage, Forum, Chat, Album, Kalender, Portal, Wiki, Datenbank, Online
Copyright 1997 - 2014 © FEUERWERK.net · Markus Klatt