Sitemap | Kontakt | Disclaimer | Impressum
Das Informationsportal der FEUERWERK HomepageBilder und VideosHerstellung und FunktionsweiseWeitere InformationenLink-Datenbank: Pyrotechnik im InternetFeuerwerk-Videos, Silvesterfeuerwerk und Pyrotechnik-Bücher einkaufenDer Treffpunkt von Feuerwerkern und FeuerwerksfansDie Fotogalerie von Feuerwerkern und FeuerwerkfansTermine internationaler FeuerwerkeInformationsseiten zu wichtigen Wettbewerben und FestivalsDie Fach-Enzyklopädie von Feuerwerkern und Feuerwerksfans


Suchen
FEUERWERK Forum | Chat | Album | Kalender | Portal | Wiki | Online | Datenbank
Registrieren | Moderatoren | Archiv | Hilfe


Zurück   FEUERWERK Forum > FEUERWERK.net > Ankündigungen, Neuigkeiten, Regeln

Ankündigungen, Neuigkeiten, Regeln Ankündigungen und Mitteilungen der Moderatoren von FEUERWERK.net

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.02.2012, 02:01   #121
svenhoernchen
Senior-Mitglied
 
Benutzerbild von svenhoernchen
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Wuppertal
Alter: 43

Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerksfan und Silvesterfeuerwerker

Beiträge: 589

Erhielt 199 Danke für 127 Beiträge
Hat sich für 163 Beiträge bedankt
So da will ich auch mal ein Bild einstellen.
__________________
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris.
svenhoernchen ist offline  
svenhoernchen's Öffentliches Profil ansehen  Album von svenhoernchen ansehen  Mehr Beiträge von svenhoernchen finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
1 Danksagung für diesen Beitrag
Folgender Benutzer sagt Danke zu svenhoernchen für den nützlichen Beitrag:
Pyro (05.02.2012)
Alt 13.02.2012, 11:36   #122
Pyro-Dan
Investor
 
Benutzerbild von Pyro-Dan
 
Registriert seit: 01/2001
Ort: Niedersachsen
Alter: 41

Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerksfan

Beiträge: 1.102

Erhielt 908 Danke für 251 Beiträge
Hat sich für 361 Beiträge bedankt
Macht sogar im Sammlerschränkchen eine äußerst gute Figur!!
(Dort wird er aber nicht sein Dasein fristen müssen)
Ein wunderschöner pin!!

Pyro-Dan ist offline  
Pyro-Dan's Öffentliches Profil ansehen  Album von Pyro-Dan ansehen  Mehr Beiträge von Pyro-Dan finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
1 Danksagung für diesen Beitrag
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pyro-Dan für den nützlichen Beitrag:
Pyro (13.02.2012)
Alt 14.03.2012, 14:03   #123
kleiner Knallteufel
Senior-Mitglied
 
Registriert seit: 09/2011

Eigene Pyro-Einstufung: fghjk

Beiträge: 1

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Hat sich für 33 Beiträge bedankt
auch mal ein Bild von uns....
kleiner Knallteufel ist offline  
kleiner Knallteufel's Öffentliches Profil ansehen  Album von kleiner Knallteufel ansehen  Mehr Beiträge von kleiner Knallteufel finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
1 Danksagung für diesen Beitrag
Folgender Benutzer sagt Danke zu kleiner Knallteufel für den nützlichen Beitrag:
Pyro (25.03.2012)
Alt 25.03.2012, 17:45   #124
Stardust
Moderator
 
Benutzerbild von Stardust
 
Registriert seit: 12/2000
Ort: Berlin/Deutschland

Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerksfotograf, Helfer

Beiträge: 1.079

Erhielt 1.190 Danke für 218 Beiträge
Hat sich für 326 Beiträge bedankt
PIN-Tuning

Hallo Leute,

für alle die den PIN auch mal am Oberhemd tragen möchten oder einfach etwas Angst um ihre Kleidung haben folgt hier mein Tip.

PIN-Tuning

Die Nadel des PINs wird hierzu einfach abgetrennt und der Rest glatt gefeilt.
Statt der Nadel werden dann zwei Magnete zur Befestigung des PINs genutzt.
Ich kann diese hier empfehlen: LINK

Ein Magnet wird am PIN angebracht (hält alleine, ggf. mit Klebstoff fixieren), der andere PIN kommt dann unter die Kleidung. Ich habe mir noch die körpernahe Seite mit einem Sticker markiert.

Nachahmungen erwünscht - nur Vorsicht bei Herzschrittmachern...

Viele Grüße
*Stardust*
__________________
.
www.PYROPHOTOS.com NEU - die Kunst der Feuerwerksfotografie - seit 2001 -
Stardust ist offline  
Stardust's Öffentliches Profil ansehen  Besuchen Sie die Homepage von Stardust!  Album von Stardust ansehen  Mehr Beiträge von Stardust finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
4 Danksagungen für diesen Beitrag
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Stardust für den nützlichen Beitrag:
Akiko (23.05.2012), Athlon 63 (04.07.2012), Pyro (25.03.2012), svenhoernchen (27.03.2012)
Alt 25.03.2012, 18:19   #125
Höllen Knall
Sponsor
 
Benutzerbild von Höllen Knall
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: NRW / nähe Dortmund
Alter: 34

Eigene Pyro-Einstufung: Dem Ziel ganz nahe /Absoluter Fan der mehr will

Beiträge: 2.440

Erhielt 1.091 Danke für 483 Beiträge
Hat sich für 302 Beiträge bedankt
Zitat:
Zitat von Stardust Beitrag anzeigen
Hallo Leute,


Nachahmungen erwünscht - nur Vorsicht bei Herzschrittmachern...

Viele Grüße
*Stardust*


Super Idee echt inovativ nur einen Schrittmacher bekommst du mit dem Zwergenmagnet nicht aus,da brauchst du schon was grösseres .
__________________
Pro Helfer..........die neue Generation ! helfen ,verbessern, ändern...........ich bin dabei
§-Reiterei ist in Deutschland die Sportart Nr.1
/ Vorurteile ergeben sich oft aus der Summe von Erfahrungen und einem hohen Prozentsatz von Tatsachen
Höllen Knall ist offline  
Höllen Knall's Öffentliches Profil ansehen  Album von Höllen Knall ansehen  Mehr Beiträge von Höllen Knall finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 00:46   #126
svenhoernchen
Senior-Mitglied
 
Benutzerbild von svenhoernchen
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Wuppertal
Alter: 43

Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerksfan und Silvesterfeuerwerker

Beiträge: 589

Erhielt 199 Danke für 127 Beiträge
Hat sich für 163 Beiträge bedankt
Gute Idee mit den Magneten.
kannst ja mal auf www.magnetportal.de schauen.
Da gibst auch welche die schalten nen Schrittmacher ab^^
__________________
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris.
svenhoernchen ist offline  
svenhoernchen's Öffentliches Profil ansehen  Album von svenhoernchen ansehen  Mehr Beiträge von svenhoernchen finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 00:15   #127
badguysimon
Senior-Mitglied
 
Benutzerbild von badguysimon
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: Oberfranken
Alter: 33

Eigene Pyro-Einstufung: Knallfrosch, Raketenzündler

Beiträge: 880

Erhielt 153 Danke für 112 Beiträge
Hat sich für 483 Beiträge bedankt
Gerade noch rechtzeitig, Montag vormittag, traf er ein. Natürlich wurde er gleich beim Vorschiessen von Röder am 30.4. getragen. Die Rede ist natürlich vom Feuerwerk.net-Pin, in diesem Falle die goldene Ausführung.


Das Teil sieht wirklich super aus und glänzt richtig schön, sehr edel. Zu sehen hier, 3. Reihe Mitte bzw. 4. Reihe zweiter von links www.feuerwerk-forum.de/attach...7&d=1335855026


Ganz wichtig finde ich auch, das der Pin gross genug ist, nicht so ein 1x1cm Fuzzelteilchen das man auf ein paar Meter Entfernung auch für die Reste des Mittagessens halten könnte Gut zu sehen, dass auch ein paar andere Mitglieder ihre Pins dabei hatten, gerade wenn man sich nicht kennt. Da weiss man gleich, wo man hingehört Auch die silberne Version ist wirklich schön.


Ein grosses Dankeschön auch an Pyro, der den Pin im Eiltempo zu mir auf den Weg brachte. Ein paar Postkarten mit Feuerwerksbildern, die eigentlich fast zu schön zum Verschicken sind, gabs auch noch obendrein. Das I-Tüpfelchen: Der Pin wird stilecht in Knallfolie verpackt, wie es sich gehört Also: Wer noch keinen Pin hat sollte zuschlagen, eine wirklich tolle Sache zum Anstecken, Werbung und Unterstützung für Feuerwerk.net, und die Teile reichen sicher auch nicht ewig
__________________
KAA-RUMMMMS
-------------------------
Wenn man sich keine Sorgen um die Dinge macht, machen die Dinge uns keine Sorgen
badguysimon ist offline  
badguysimon's Öffentliches Profil ansehen  Album von badguysimon ansehen  Mehr Beiträge von badguysimon finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
1 Danksagung für diesen Beitrag
Folgender Benutzer sagt Danke zu badguysimon für den nützlichen Beitrag:
Pyro (07.05.2012)
Alt 04.07.2012, 20:19   #128
Athlon 63
Senior-Mitglied
 
Benutzerbild von Athlon 63
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Chemnitz
Alter: 51

Eigene Pyro-Einstufung: langjähriger Zündler, Feuerwerksfan mit GOLD-Pin

Beiträge: 1.075

Erhielt 205 Danke für 135 Beiträge
Hat sich für 601 Beiträge bedankt
Positiv

Zitat:
Zitat von Stardust Beitrag anzeigen
PIN-Tuning

Die Nadel des PINs wird hierzu einfach abgetrennt und der Rest glatt gefeilt.
Statt der Nadel werden dann zwei Magnete zur Befestigung des PINs genutzt.
Diese Variante ist wohl auch für diejenigen gedacht, welche die PIN-Befestigungsklemme gleich beim ersten Mal "zerfummelt" haben ...
Bei mir hat es den GOLD-PIN erwischt, nur gut, dass ich auch noch einen silbernen PIN geordert habe.

Ansonsten muss ich mir wohl nun bei T€DI oder einem Andenkenladen im Urlaub irgend einen Billig-PIN zulegen, um wieder in Besitz einer intakten Befestigung zu gelangen ...
__________________
'Top-Hit' der Foren-Beiträge:
Zitat:
"...könnt ihr mir sagen wo es die packungen mit den 320 pyro-crackern von schinken gibt" (am 18.02.09)
>> Dank 'Panda' haben Böller-Freunde wieder Spass!
Athlon 63 ist offline  
Athlon 63's Öffentliches Profil ansehen  Album von Athlon 63 ansehen  Mehr Beiträge von Athlon 63 finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 08:08   #129
Pyro
FEUERWERK.net
 
Benutzerbild von Pyro
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Potsdam
Alter: 46

Eigene Pyro-Einstufung: Groß- und Bühnenfeuerwerker, Filmpyro, Hersteller

Beiträge: 7.638

Erhielt 9.338 Danke für 1.756 Beiträge
Hat sich für 4.763 Beiträge bedankt
Ich könnte mir vorstellen, dass wir einen "Deckel" für Dich finden. Ich habe auch getuned, also einen goldenen Deckel über
Pyro ist offline  
Pyro's Öffentliches Profil ansehen  Besuchen Sie die Homepage von Pyro!  Album von Pyro ansehen  Mehr Beiträge von Pyro finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
1 Danksagung für diesen Beitrag
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pyro für den nützlichen Beitrag:
Athlon 63 (05.07.2012)
Alt 05.07.2012, 16:17   #130
Athlon 63
Senior-Mitglied
 
Benutzerbild von Athlon 63
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Chemnitz
Alter: 51

Eigene Pyro-Einstufung: langjähriger Zündler, Feuerwerksfan mit GOLD-Pin

Beiträge: 1.075

Erhielt 205 Danke für 135 Beiträge
Hat sich für 601 Beiträge bedankt
Diese Variante mit dem "Deckelchen", bei welchem dann auch die Federn oftmals schnell erschlaffen, erweckt ohnehin nicht gerade meine überschwengliche Begeisterung. Der PIN selbst ist genial gelungen und eine Augenweide , die Verpackung war äußerst löblich,
aber die Befestigung hingegen für den Preis eher erbärmlich.
Wenn man seinen teuren GOLD-PIN trägt, ertappt man sich ständig beim Überprüfen, ob er noch dran ist. Für Andere sieht das wohl eher so aus als wollte man damit prahlen...

Ein PIN mit rückseitig fest angebrachter Sicherheitsnadel wäre eine robustere Ausführung gewesen und wohl auch nicht viel teurer, oder?
Zur Sicherung des (verbliebenen, nun noch wertvolleren) Deckelchens habe ich nun kurzerhand eine Sicherheitsnadel im Innenfutter befestigt, gänzlich sicher ist das aber auch nicht.

Die beschriebene Magnet-Variante ist schon perfekt, gerade wenn man den PIN an Shirts oder überhaupt an dünnerem Stoff ohne bleibende Spuren oder "Raffungseffekte" befestigen möchte ...
__________________
'Top-Hit' der Foren-Beiträge:
Zitat:
"...könnt ihr mir sagen wo es die packungen mit den 320 pyro-crackern von schinken gibt" (am 18.02.09)
>> Dank 'Panda' haben Böller-Freunde wieder Spass!

Geändert von Athlon 63 (05.07.2012 um 19:04 Uhr)
Athlon 63 ist offline  
Athlon 63's Öffentliches Profil ansehen  Album von Athlon 63 ansehen  Mehr Beiträge von Athlon 63 finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 21:20   #131
DerPyro97
Senior-Mitglied
 
Benutzerbild von DerPyro97
 
Registriert seit: 06/2011
Ort: Bützow
Alter: 17

Eigene Pyro-Einstufung: Der Funke im Blut

Beiträge: 1.383

Erhielt 297 Danke für 168 Beiträge
Hat sich für 951 Beiträge bedankt
Rein vom Aussehen her finde ich den Silbernen schöner. Der Goldene fällt aber mehr auf!
__________________
PYROSTATION.de = Bester Shop für Feuerwerk

Keine Abgabe an Personen mit IQ unter Raumtemperatur!
Don't drink and fire!
DerPyro97 ist offline  
DerPyro97's Öffentliches Profil ansehen  Album von DerPyro97 ansehen  Mehr Beiträge von DerPyro97 finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 14:49   #132
inflamess
Senior-Mitglied
 
Registriert seit: 01/2011
Ort: Mosbach / Baden , Münster
Alter: 43

Eigene Pyro-Einstufung: §27 F2/F3, Feuerwerksfan

Beiträge: 1.344

Erhielt 605 Danke für 275 Beiträge
Hat sich für 736 Beiträge bedankt
Also die Sache mit dem Magneten ist nicht schlecht , aber ...psst ... aufpassen das die BAM nix merkt.....
Nicht das die durch die Verändernung die Zulassung verlieren
inflamess ist offline  
inflamess's Öffentliches Profil ansehen  Album von inflamess ansehen  Mehr Beiträge von inflamess finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
1 Danksagung für diesen Beitrag
Folgender Benutzer sagt Danke zu inflamess für den nützlichen Beitrag:
Athlon 63 (05.12.2012)
Alt 12.09.2012, 21:22   #133
DerPyro97
Senior-Mitglied
 
Benutzerbild von DerPyro97
 
Registriert seit: 06/2011
Ort: Bützow
Alter: 17

Eigene Pyro-Einstufung: Der Funke im Blut

Beiträge: 1.383

Erhielt 297 Danke für 168 Beiträge
Hat sich für 951 Beiträge bedankt
Sind denn noch Pins da?
__________________
PYROSTATION.de = Bester Shop für Feuerwerk

Keine Abgabe an Personen mit IQ unter Raumtemperatur!
Don't drink and fire!
DerPyro97 ist offline  
DerPyro97's Öffentliches Profil ansehen  Album von DerPyro97 ansehen  Mehr Beiträge von DerPyro97 finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 21:46   #134
Sierra
FEUERWERK.net Admin
 
Benutzerbild von Sierra
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Ronnenberg (bei Hannover)
Alter: 47

Eigene Pyro-Einstufung: Freund der feurigen Kunst am Himmel und am Boden

Beiträge: 1.317

Erhielt 2.069 Danke für 513 Beiträge
Hat sich für 756 Beiträge bedankt
Schreib doch bitte Pyro per Mail oder PM an. Es sind sicher noch Pins verfügbar, Pyro ist zur Zeit aber nicht da...

Gruß Thomas
__________________
... oft genügt ein kleiner Funke...
Beiträge als Moderator sind in roter Farbe geschrieben, alles andere ist meine Meinung als User!
Bitte und haltet Euch an die Regeln.
Sierra ist offline  
Sierra's Öffentliches Profil ansehen  Besuchen Sie die Homepage von Sierra!  Album von Sierra ansehen  Mehr Beiträge von Sierra finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
1 Danksagung für diesen Beitrag
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sierra für den nützlichen Beitrag:
DerPyro97 (12.09.2012)
Alt 19.10.2012, 00:06   #135
rooster113
Senior-Mitglied
 
Benutzerbild von rooster113
 
Registriert seit: 12/2010

Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerksfan

Beiträge: 16

Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Hat sich für 9 Beiträge bedankt
Die Pins sind da...

Meine Pins sind heute angekommen und mein Hundi ist auch schon bereit sie bei einer gepflegten Runde Kat. 1 einzuweihen.
An Markus noch mal besten Dank für den super Service.
P.s. Die Pins sind toll verarbeitet und eigentich für jeden hier ein Muss.
__________________
Ganz egal was du tust und ganz egal wo du anfängst lass sie einfach labern lass sie denken was sie wolln...
rooster113 ist offline  
rooster113's Öffentliches Profil ansehen  Album von rooster113 ansehen  Mehr Beiträge von rooster113 finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
1 Danksagung für diesen Beitrag
Folgender Benutzer sagt Danke zu rooster113 für den nützlichen Beitrag:
Pyro (19.10.2012)
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
feuerwerk.net, feuerwerk.net pin

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.
Nach oben

FEUERWERK Homepage, Forum, Chat, Album, Kalender, Portal, Wiki, Datenbank, Online
Copyright 1997 - 2014 © FEUERWERK.net · Markus Klatt