Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2017 - Auf ein neues Jahr

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pichu, 2. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das glaub ich dir. Ich weis noch gar nicht ob ich dieses Jahr wieder bestelle.
    Sind auf jeden Fall wieder interissante Neuheiten dabei. Vor allem die Verbünde haben es mir angetan.
     
  2. Ich hab mit vorgenommen, dieses Jahr nichts zu bestellen, da ich es für meine Verhältnisse etwas übertrieben habe... mal schauen, ob ich durchhalte.

    Die Weco-Neuheiten (insbesondere Magnolia und Superflare) geben mit Hoffnung, dass die im Discounter landen.
     
  3. Ich weiß auch noch nicht was geschweige ob ich überhaupt bestellen werde dieses Jahr.
    Ich habe immer noch 7 Kartons voller Reste und ca. 100 Raketen übrig. Was sicherlich locker für 1-2 Silvester reichen würde. :D
    Demnächst muss ich dann mal Inventur machen. Nach Silvester bin ich dafür immer zu faul und es landet alles einfach nur in den Kartons. :D
     
  4. Nachdem ich die beide vorherigen posts gelesen habe ich mal meine Bestellung für dieses Jahr in die Excel-Tabelle mit den Resten eingegeben und festgestellt, dass das diesjährige Silvester sehr heftig werden wird. Nettolaufzeit der Batterien von mehr als 22 Minuten, Gewicht von mehr als 65 KG, Warenwert weit über 550 €. Bisschen geschockt war ich dann schon....
    Für mich ist das echt viel und ich denke, dass ich mich auf jeden Fall bei den Einkäufen, sowohl in den Onlineshops wie auch in den Discountern zurückhalten muss. :rolleyes:
    Aber, wenn das Wetter mitspielt wird das Silvester echt geil werden..... :)
     
  5. Hab' gerade ein ungarisches Nummernschild gesehen, auf dem die Buchstabenkombination LKF stand.
    Musste sofort an Feuerwerk / Knallerz denken....:D:D
     
    Karpoffel und CeBee gefällt das.
  6. 1500€ F3 Bestellung ist schon getätigt. F2 folgt in den nächsten Wochen nochmal ca. 700€ dann schickt es. Vorfreude bei150% auf Silvester. Aber davor gibt's noch pa kleinere Feuerwerke
     
  7. Gestern Abend ein Hochzeitsfeuerwerk geschossen, das erste Mal selbst verleitet, alles zündete ohne größere Pannen. Danach von Leuten umarmt worden, mit denen ich vorher kaum ein Wort gewechselt hatte und nur noch "der Typ mit dem geilen Feuerwerk" gewesen. Ego jetzt ganz weit oben, die Vorfreude auf Silvester ebenfalls :cool:
     
    xomas gefällt das.
  8. Unfaßbar. Nach nur einem Jahr und drei Monaten.. :shocked: :fwk:
    ...also, nicht, daß das wichtig wäre, aber schöne Zahl! (Anhang)

    Vorfreude kommt wieder pünktlich zum Sommerloch, jetzt werden/wird wieder Pläne geschmiedet, Videos geschaut, geplant, vorgestellt, geträumt, abonniert, hochgeladen leider noch nicht, das kommt 2018/2019..

    Ein Nachteil ist aber, daß ich zum Ableben der PII-Artikel wohl nur selten hier sein kann, da ich knapp einen Monat in der Reha bin..

    Aber ich habe nun auch Zeit gefunden, mir die Neuheiten der großen Firmen anzusehen.
    Um die Videos besser rüberkommen zu lassen, höre ich mir parallel zu der WECO CBP immer Deep Purple an:
    Einfach zu Ians Schreiphasen das Video laufen lassen:
    [YOUTUBE="Child In Time - Deep Purple (1969)"]PfAWReBmxEs[/YOUTUBE]

    1000.PNG
     
    Burning-Bruno, Brakelmann und Gipsbombe gefällt das.
  9. Aahhh, Deep Purple in Rock, eine meiner Lieblings-LPs:blintzel:

    Gratuliere zum Jubiläum und hoffentlich bleibst Du uns noch lange erhalten.:joh:
    LG,
    GB
     
    CeBee gefällt das.
  10. Nachdem Sieg vom HSV knallte es öfters in der Umgebung ... Das steigert die Vorfreude
     
  11. Na hat der also doch Musikgeschmack.:shocked:;)
    Gratulation vom 1000sten Besucher!:) Auf die nächsten 1000.;)
     
    CeBee gefällt das.
  12. "Child In Time" ist mit einer meiner liebsten Songs und ein angemessener Song für 1000 Besucher!
     
    CeBee gefällt das.
  13. Gerade im Kiosk um der Ecke gefunden,wollte eigentlich nur meine Zeitung holen...

    Wird heute abend gleich mal verzündelt.

    Vorfreude steigt :)

    20170522_113455.jpg
     
  14. So, Rucksack für Donnerstag ist schon gepackt. Vatertag könnte echt gut werden, dieses Jahr :cool::D

    IMG_20170522_180749-4.jpg
     
  15. Total genial:) und das Wetter passt ja auch optimal ;)
     
  16. Mich kribbelt es schon wieder so dermaßen in den Fingern , das ich gerade eine Anzeige für etwas Böllerei an unserem ,,Wochenendhaus" abgeschickt habe :p
     
  17. Am Sonntag habe ich noch mit meinen Kids Knallerbsen und Dicke Brummer im Hof gezündet/geworfen. Neben den Nico Silberknallern, 50er Pack, eher leise, waren die alten Keller Knallerbsen, 10er Dose in Staniol, sehr laut.

    Dann habe ich noch Knallraketen mit 1er Amorces ausgeteilt. War ein Riesenspaß :) Nur das anschließende Fegen war sehr mühsam, da wir ca. 300 Knallerbsen verballert haben.

    War schön, den Kids zuzusehen, wie sie Spaß damit hatten, ich natürlich auch. Die Einschwörung zu Silvester hat begonnen und wird auch nun kontinuierlich fortgesetzt :D
     
    CeBee gefällt das.
  18. Ich habe dieses Jahr erst einmal Kat. 1 gezündet. Hab vor einiger Zeit mal auf mich aufmerksam gemacht bezüglich eines Privaten Feuerwerks. Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. Wahrscheinlich ist den Leuten die Genehmigung zu teuer.

    So warte ich weiter gespannt auf das kommende Silvester.
     
  19. kanns kaum noch erwarten bis die neuen heron singleshots endlich in den verkauf kommen:fwk:
     
  20. Meine erste Bestellung bei Tosch ist seit letzte Woche raus. :)

    Prezident Piro
    Mammoth
    Double Camuro
    Gangstas Paradise
    Carmageddon
    Burgermeister
    2er Kreyser
    2er Tatjana :p
     
  21. Ich bin im Moment noch zu faul um eine Bestellung zu machen.
    Von dem jetztigen Angebot an Batterien und Verbünden bin ich sowas von erschlagen das ich die warmen Temperaturen schon gar nicht mehr wahrnehme.
     
  22. Geht mir genauso, the same procedure as every year :D.
    Aber irgendwie kämpft man sich da dann ja doch immer durch...Vorfreude ist auf jeden Fall schon wieder in ordentlichem Maße vorhanden :)
     
  23. Ohne Zweifel stimmt das, die Masse ist mittlerweile schier unüberschaubar.

    Dennoch sind und bleiben Batterien/ Verbünde für mich Top-Artikel die ich nicht mehr missen möchte.
     
  24. Dann oute ich mich jetzt mal.
    Ich habe bisher mir noch nie einen Verbund gekauft. Weder einen kleinen von Weco noch einen der großen von Heron / Lesli...
     
    xomas gefällt das.
  25. Ich hatte bisher auch nur 3 Verbünde von Weco. Ist aber schon einige Jahre her.
    Die Prezident Piro werde ich mir aber auf jeden Fall mal holen.
    Neben guter Knallware, Zink Raketen und Bombenrohren sind Batterien einfach das Beste was es gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden