Termin | News illegale Werkstatt in Schmalkalden ausgehoben

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Voreifelrambo, 29. Juni 2017.

  1. Dexter, ich habe deinen Link gelöscht. Solchen Spinnern sollten wir hier "kein Forum bieten" (im wahrsten Sinne des Wortes...)

    MfG,
    NightFlyer
     
  2. Laut Bericht wurde man auf den Herrn ja aufmerksam, da er in einem ausländischen Shop Pyrotechnik bestellt hat. Ist vermutlich ein weiterer Kunde von P***F***, dort hatte ja wohl letztes Jahr eine Mitarbeiterin ausgepackt und den Behörden die gesamte Datenbank mit allen Bestellungen von 2014 bis Herbst 2016 übergeben. Auch ein gemeingefährlicher Waffensammler größerer Pyro YouTuber wurde in diesem Zusammenhang vor kurzem hochgenommen. Da bekommt wohl wirklich jeder einzelne Kunde Besuch von den Blau-Weißen.

    Sollte den ganzen Leuten, die sich kiloweise das Zeugs per Internet bestellen und zu Hause bunkern vielleicht zu denken geben, denn das könnte ja bei jedem anderen Shop auch passieren, dass dort mal jemand kalte Füße bekommt. Ach nee, die löschen ja alle die Kundendaten vollständig nach der Bestellabwicklung :rolleyes: :D
     
  3. hast du ne quelle für deine geschichte? und welcher yt heini war das?
     
  4. Ich poste jetzt hier mal ein paar Links. Der Shopname wird dort mehrfach genannt, ich hoffe das ist ok - ansonsten Links bitte entfernen.

    https://www.gutefrage.net/frage/pyrofanseu-versand
    https://high-minded.net/threads/pyro-online-shop-silvester.54750/page-3
    https://twitter.com/apfelgurkebirne/status/803487990161014784

    Denke anhand der Kommentare erkennt man schon ganz gut, was der so für ne Gefolgschaft hat :rolleyes:
     
    psymon gefällt das.
  5. In der Tat ... aus einem deiner links ..

    Leute gibts .. :rolleyes: :shocked:
     
  6. köstlich - popcorn rausholen und die links durchlesen^^
     
  7. Er gibt es auf YT selbst zu. Der Link zu dem Video wurde - m. E. vollkommen zurecht! - gelöscht, aber man findet es bestimmt auch, ohne gelöschte Beiträge lesen zu können. ;)
     
  8. Joa, ich finde das Video jetzt nicht so schlimm. Denke, jeder der sich das anschaut und über nen bissel gesunden Menschenverstand verfügt wird merken, was für ein Depp das ist. Aber egal...

    Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn das in Schmalkalden ebenfalls irgendein YouTuber war, der dort stolz seine "Selfmades" präsentiert hat :rolleyes:
     
  9. Den Part mit der AK47 verpasst oder meint ihr ein anderes Video????
     
  10. Auf jeden Fall haben ihn die Cops für das Tresor-Video gefeiert [emoji2]

    edit: Tresor, nicht Safe
     
  11. Doch, klar hab ich das mitbekommen. Aber wie er da mit seiner tollen Sturmhaube sitzt und rumprahlt, dass er sogar illegale scharfe Waffen besessen hat... Einfach nur lächerlich.

    Finde sowas als Anschauungsmaterial, was für Idioten es leider gibt durchaus pädagogisch wertvoll :D
     
  12. Ok, hatte ich den Tenor deiner Aussage wohl falsch aufgefasst. :)

    Solche Psychos gehören weggesperrt oder aus dem Land geworfen.
     
  13. Wäre schade um's Popcorn - da kommt's mir hoch.. :cry:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden